ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
WOHER weißt DU, daß der Film geschnitten ist? Sitzt DU in der Redaktion des SEnders...?? :roll: :wink: :roll:
Vielleicht, weil es in Deutschland ein Gesetzt gibt, dass besagt, dass FSK:16-Filme bei einer Ausstrahlung vor 22.00 Uhr geschnitten werden müssen?!?
kommt aufs selbe raus, aber genau genommen dürfen FSK16er vor 22h nicht ausgestrahl werden, ergo muss der Film so geschnitten werden dass er FSK12 ist.

muss aber nix heissen, Terminator 4 war meines wissens nach auch FSK12
von Sentinel2003
Schon komisch, den ersten Trailer zum Beginn am 1.9. im Internet auf KINO.de gesehen zu haben....aber garnicht mal sooo schlecht! Freue mich total drauf....da muss ich mir wohl noch ne NEUE Kassette besorgen.... :shock: :roll: :wink:

Laut Serienjunkie könnte übrigens Staffel 8 evtl. doch die letzte Staffel sein, da: Produktion der Serie immer teurer wird, Kiefer's Vertrag ausläuft und die Quoten zurückgehen....aber, wie einige User dort schrieben: für den Sender es die einzig richtige Dramaserie ist und Kiefer das Alphamännchen und der SEnder wisse, was er an der Serie hat, müsste die Serie eigentlich weiter laufen!!
von Maddi
kabel 1 hat am beginn der ersten werbepause von Justice! letzten samstag nen mini teaser zu 24 gezeigt(im prinzip nur die 24 typische uhr)

ich guck kabel1 sonst auch nicht so dass mir trailer auffallen würden, und gerade zu 24 vermeide ich sie, aufgrund von spoilern.
von Maestro
Die 7. Staffel soll am 20. November 2009 bei uns auf DVD/BD erscheinen.

Die Blu-ray-Box ist bei Amazon aktuell für EUR 73.99 gelistet, die DVD-Box soll EUR 56.99 kosten.

MfG

Maestro
von Sentinel2003
Maestro hat geschrieben:Die 7. Staffel soll am 20. November 2009 bei uns auf DVD/BD erscheinen.

Die Blu-ray-Box ist bei Amazon aktuell für EUR 73.99 gelistet, die DVD-Box soll EUR 56.99 kosten.

MfG

Maestro

Ich nehm mir die Staffel auf Kassette auf, ist kostengünstiger.... :wink:
von khf
Maddi hat geschrieben:kabel 1 hat am beginn der ersten werbepause von Justice! letzten samstag nen mini teaser zu 24 gezeigt(im prinzip nur die 24 typische uhr)

ich guck kabel1 sonst auch nicht so dass mir trailer auffallen würden, und gerade zu 24 vermeide ich sie, aufgrund von spoilern.
Hab den Teaser das erste Mal letzte (oder vorletzte?) Woche bei "Two and a half Men" gesehen. Man kann kabel eins also schon mal nicht vorwerfen, keine Werbung zu machen.

Wie ich gerade gesehen habe, gibt's anscheinend keine Nachtwiederholung von Redemption und somit vermutlich auch keine ungeschnittene Fassung im TV. Schade.
von Sentinel2003
khf hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:kabel 1 hat am beginn der ersten werbepause von Justice! letzten samstag nen mini teaser zu 24 gezeigt(im prinzip nur die 24 typische uhr)

Hab den Teaser das erste Mal letzte (oder vorletzte?) Woche bei "Two and a half Men" gesehen. Man kann kabel eins also schon mal nicht vorwerfen, keine Werbung zu machen.

Wie ich gerade gesehen habe, gibt's anscheinend keine Nachtwiederholung von Redemption und somit vermutlich auch keine ungeschnittene Fassung im TV. Schade.

Zumindest können wir froh sein, daß der Film überhaupt läuft.... :roll: :twisted:
von Tony Montana
jap - damit hätte ich vor ein paar Wochen garnicht gerechnet. Dazu wird die 16er-Fassung ja sicher auf DVD herauskommen.
von Rodon
Aber leider nicht im Extended Cut, der z.B. in Großbritannien veröffentlicht wurde.
von Sweety-26
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den Folgen die auf
Kabel1 & DMAX ausgestrahlt werden, unabhängig von der jewailigen
staffel, zeigen die auf DMAX mehr wie bei Kabel1???

Sind die folgen dort ungeschnitten? immerhin werden sie dort als
"DIE MÄNNERVERSION" angepriesen......?
von Rodon
DMAX strahlt die Folgen mit der US-Uhr aus, kürzt Zeiteinblendungen nicht weg und zeigt den kompletten Abspann. Mehr Szenenmaterial gibt's bei DMAX aber auch nicht. Trotzdem sollten eigentlich alle Serien im Fernsehen so ausgestrahlt werden, wenn es nach mir ginge!
von Belthazor
Rodon hat geschrieben:DMAX strahlt die Folgen mit der US-Uhr aus, kürzt Zeiteinblendungen nicht weg und zeigt den kompletten Abspann. Mehr Szenenmaterial gibt's bei DMAX aber auch nicht. Trotzdem sollten eigentlich alle Serien im Fernsehen so ausgestrahlt werden, wenn es nach mir ginge!
Quasi genauso, wie man die Serie auf DVD wiederfindet. Wer die Serie gekürzt ansehen will, ist also kein Mann. :lol:
Und im 16:9 Format, was RTL II damals nicht geschafft hat.
von Sentinel2003
Von den Tralern kann man garnicht genug bekommen.... :D 8) wird Zeit, daß es endlich wieder losgeht....und dann am 1.Tag auch noch die 3-fache Drönung mit dem Film und 2 Folgen..... :D
von Jack Bauer
timi-tomi hat geschrieben:Hier sind zwei Trailer von kabel eins:
sind 4 Stunden 24 am Stück nicht ein bisschen viel (für neue Zuschauer)?
Glaub mir, definitiv nicht :mrgreen:

Danke für die ganzen Trailer
von Belthazor
Freu mich schon riesig drauf.
Wie ist Tony eigentlich damals "gestorben"? War bis heute zu faul, die zweite Season bis zum Ende anzuschauen.
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Freu mich schon riesig drauf.
Wie ist Tony eigentlich damals "gestorben"? War bis heute zu faul, die zweite Season bis zum Ende anzuschauen.
Naja nach der 2ten hatte er doch noch einige Arbeitszeit ^^ Er "starb" erst Season 5, er wollte Henderson mit irgentwas in der Spritze töten, aber er erwachte und Überraschte Tony ^^ Übrigens gab es damals keine Silent Clock :mrgreen:
von Holzklotz
Reddy hat geschrieben:
Naja nach der 2ten hatte er doch noch einige Arbeitszeit ^^ Er "starb" erst Season 5, er wollte Henderson mit irgentwas in der Spritze töten, aber er erwachte und Überraschte Tony ^^ Übrigens gab es damals keine Silent Clock :mrgreen:
Naja, dass war ja teil des Projekts "Wir killen mal schnell 3 Personen in drei Folgen nacheinander und haben Spaß" :mrgreen:
Edgar bekam sie ja... in einer der besten Momente von 24. Aber auch Gil war ganz nice :P
von Belthazor
Holzklotz hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Naja, dass war ja teil des Projekts "Wir killen mal schnell 3 Personen in drei Folgen nacheinander und haben Spaß" :mrgreen:
Edgar bekam sie ja... in einer der besten Momente von 24. Aber auch Gil war ganz nice :P
Ich hab wohl viel verpasst. Und was ist aus Kim geschehen? Die sah man ja zuletzt in Season 3, oder?
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich hab wohl viel verpasst. Und was ist aus Kim geschehen? Die sah man ja zuletzt in Season 3, oder?
Nein es gab einen kurzen Auftritt in S5 mit einem Älteren Psychologen der ihr ein bischen "näher" Stand und das während dem Giftgasangriff auf die CTU :wink:
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 109