von Belthazor
Mich nerven Insekten. Ständig sehe ich hier winzige Fliegen und ständig muss ich mich jucken. Obwohl ich den Sommer 2009 so gern hab. :roll:
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Insekten. Ständig sehe ich hier winzige Fliegen und ständig muss ich mich jucken. Obwohl ich den Sommer 2009 so gern hab. :roll:
nur den sommer 2009 ? was hattest du denn gegen den sommer 2008 oder 2007 ?
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Insekten. Ständig sehe ich hier winzige Fliegen und ständig muss ich mich jucken. Obwohl ich den Sommer 2009 so gern hab. :roll:
nur den sommer 2009 ? was hattest du denn gegen den sommer 2008 oder 2007 ?
Gar nichts. Obwohl dieser Sommer mal wieder der heißeste der letzten Jahre ist. (zumindest gefühlt)
von swarley
Was ist denn schlimm an dieser Nachricht für dich? :)
von Plem
Dass ich mit meiner Arbeit nur sehr langsam vorankomme und obwohl ich weiß, dass es zeitlich kein Problem darstellen wird, bin ich trotzdem irgendwie nervös deswegen.
von revo
Dass heute Nacht eine der schlimmsten des Jahres wird.
von Jane85
revo hat geschrieben:Dass heute Nacht eine der schlimmsten des Jahres wird.
Warum? Was ist heute Nacht?
von Belthazor
Jane85 hat geschrieben:
Hmm... Gute Frage. Party? Hitze?

Mich nerven Menschen, die sich nicht wie Menschen benehmen und nur an sich selbst denken. Später sehen sie sich dann im Recht.
von Vega
Da es Revo ist, denke ich mal, dass es an der Hitze liegt.

Wobei mir es auch jetzt bereits vor der Nacht graut.

Muss gleich zudem noch bei der Hitze pfeifen, grauenhaft :?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:http://de.playstation.com/games-media/n ... -new-look/
Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Menschen, die sich nicht wie Menschen benehmen und nur an sich selbst denken. Später sehen sie sich dann im Recht.
mich nerven menschen, die nicht sagen was sache ist, sondern so ein ratespiel machen. und am besten sind die, die, wenn man dann nachfragt sagen: "ich will nicht drüber sprechen" :D
von revo
Jane85 hat geschrieben:
Ich muss um 5.30 Uhr aufstehen, kann aber schlafrhythmusbedingt nicht vor fünf Uhr pennen. Ich brauch dringend Schlaftabletten... :?

Die Hitze nervt mich momentan weniger. Im Gegenteil...
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:http://de.playstation.com/games-media/n ... -new-look/
Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Menschen, die sich nicht wie Menschen benehmen und nur an sich selbst denken. Später sehen sie sich dann im Recht.
mich nerven menschen, die nicht sagen was sache ist, sondern so ein ratespiel machen. und am besten sind die, die, wenn man dann nachfragt sagen: "ich will nicht drüber sprechen" :D
Du hast es erfasst! Du bist gut! :lol:
von CaptainCharisma
revo hat geschrieben:
Die Hitze nervt mich momentan weniger. Im Gegenteil...
Mein schlimmster Feind im Sommer. Auf meinen Schlafbereich knallt den ganzen Tag die Sonne und ich Eimer schaffe es einfach nicht anständige Rollläden anzubringen.
Da kommen an "guten" Tagen, mal 28-30 Grad zusammen und das bis zum Abend hin. Morgen kann ich mir wieder, ne Pfeife anzünden.
von Fabi
Ich bin hoch erfreut, dass es in Bochum morgen 37 Grad warm werden soll, unser Büro so liegt, dass sie Sonne den ganzen Tag an den Fenstern wandert. Ich hab einen krassen Schnupfen und bekomm eh schon kaum Luft und habe eine Kondition wie ein Faultier. Ich glaube morgen werde ich eingehen.
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Hauptsache Freitag wird es für eine kurze Zeit kühler.
Wollt ihr alle schon Schnee haben?
Nein, warm ist ja toll. Nur nicht bei der Arbeit :lol:
von CaptainCharisma
Belthazor hat geschrieben: Wollt ihr alle schon Schnee haben?
Schnee nicht, aber angenehmes Wetter. Alles über 30 Grad ist mir zum Beispiel zu viel. Im Büro (ohne Klimaanlage) ist es recht unangenehm und an solchen Tagen kann man nicht mal abends Joggen gehen.

Schmunzeln muss ich bei den einen oder andern Wetterbericht, wo gerne erzählt wird wie herrlich es doch morgen wird und sich ganz Deutschland auf den heißesten Tag des Jahres freut. Hört sich so an, als würde ganz Deutschland seinen Chefs den Finger zeigen und an den Strand baden gehen.

Die Kids werden sich freuen, dass ist klar, aber ich will nicht in der Haut eines Arbeiters stecken, der den ganzen Tag draußen malochen muss.
von Plem
Belthazor hat geschrieben:Wollt ihr alle schon Schnee haben?
Ja und das am besten 365 Tage im Jahr.
von revo
Belthazor hat geschrieben:Wollt ihr alle schon Schnee haben?
Ich hätte auch kein Problem damit, wenn's die nächsten zwei Monate konstant minus 20 Grad hat. Alles ist besser als diese Dreckssonne...
von swarley
Was habt ihr alle gegen die Sonne.
Ich habe was gegen die feuchte Luft. Das ist das Schlimme!
Habt ihr Mal die Sonne wo anders erlebt, z.B. am Meer?
Das ist es heiß und nicht heiß und schwül.
DIe Hitze kann man ertragen solange die Luft angenehm ist.
Naja, ich werde morgen faulenzen!
Schnee ist auch gut, aber alles zu seiner Zeit. 8)
von swarley
... dass ich immer Auto fahren musst in letzter Zeit! :evil:
von Kiddow
Dass ich schon am vierten Tag an der Arbeit einen ziemlich dämlichen Fehler gemacht habe. Ich habe Papierkram sortiert und dann das, was noch aufgehoben werden musste in den Datenschutzcontainer geworden anstatt die unwichtigen Unterlagen da rein zu werfen. Argh. Zum Glück hat der für die Gebäudesicherheit zuständige Typ einen Schlüssel für das Teil. Ich hab aber erstmal ordentlich geschwitzt deshalb. Immer schön nachdenken was man tut, selbst wenn es nur Papier wegwerfen ist.
  • 1
  • 323
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 1386