- Di 18. Aug 2009, 20:50
Mich nerven Insekten. Ständig sehe ich hier winzige Fliegen und ständig muss ich mich jucken. Obwohl ich den Sommer 2009 so gern hab. :roll:
Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Insekten. Ständig sehe ich hier winzige Fliegen und ständig muss ich mich jucken. Obwohl ich den Sommer 2009 so gern hab. :roll:nur den sommer 2009 ? was hattest du denn gegen den sommer 2008 oder 2007 ?
TIMBO hat geschrieben:Gar nichts. Obwohl dieser Sommer mal wieder der heißeste der letzten Jahre ist. (zumindest gefühlt)Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Insekten. Ständig sehe ich hier winzige Fliegen und ständig muss ich mich jucken. Obwohl ich den Sommer 2009 so gern hab. :roll:nur den sommer 2009 ? was hattest du denn gegen den sommer 2008 oder 2007 ?

revo hat geschrieben:Dass heute Nacht eine der schlimmsten des Jahres wird.Warum? Was ist heute Nacht?
Jane85 hat geschrieben:Hmm... Gute Frage. Party? Hitze?revo hat geschrieben:Dass heute Nacht eine der schlimmsten des Jahres wird.Warum? Was ist heute Nacht?
zvenn hat geschrieben:http://de.playstation.com/games-media/n ... -new-look/
revo hat geschrieben:Dass heute Nacht eine der schlimmsten des Jahres wird.
Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Menschen, die sich nicht wie Menschen benehmen und nur an sich selbst denken. Später sehen sie sich dann im Recht.mich nerven menschen, die nicht sagen was sache ist, sondern so ein ratespiel machen. und am besten sind die, die, wenn man dann nachfragt sagen: "ich will nicht drüber sprechen"
Jane85 hat geschrieben:Ich muss um 5.30 Uhr aufstehen, kann aber schlafrhythmusbedingt nicht vor fünf Uhr pennen. Ich brauch dringend Schlaftabletten... :?revo hat geschrieben:Dass heute Nacht eine der schlimmsten des Jahres wird.Warum? Was ist heute Nacht?
TIMBO hat geschrieben:Du hast es erfasst! Du bist gut! :lol:zvenn hat geschrieben:http://de.playstation.com/games-media/n ... -new-look/revo hat geschrieben:Dass heute Nacht eine der schlimmsten des Jahres wird.Belthazor hat geschrieben:Mich nerven Menschen, die sich nicht wie Menschen benehmen und nur an sich selbst denken. Später sehen sie sich dann im Recht.mich nerven menschen, die nicht sagen was sache ist, sondern so ein ratespiel machen. und am besten sind die, die, wenn man dann nachfragt sagen: "ich will nicht drüber sprechen"
revo hat geschrieben:Mein schlimmster Feind im Sommer. Auf meinen Schlafbereich knallt den ganzen Tag die Sonne und ich Eimer schaffe es einfach nicht anständige Rollläden anzubringen.
Die Hitze nervt mich momentan weniger. Im Gegenteil...
Belthazor hat geschrieben:Hauptsache Freitag wird es für eine kurze Zeit kühler.Nein, warm ist ja toll. Nur nicht bei der Arbeit :lol:
Wollt ihr alle schon Schnee haben?
Belthazor hat geschrieben: Wollt ihr alle schon Schnee haben?Schnee nicht, aber angenehmes Wetter. Alles über 30 Grad ist mir zum Beispiel zu viel. Im Büro (ohne Klimaanlage) ist es recht unangenehm und an solchen Tagen kann man nicht mal abends Joggen gehen.
Belthazor hat geschrieben:Wollt ihr alle schon Schnee haben?Ja und das am besten 365 Tage im Jahr.
Belthazor hat geschrieben:Wollt ihr alle schon Schnee haben?Ich hätte auch kein Problem damit, wenn's die nächsten zwei Monate konstant minus 20 Grad hat. Alles ist besser als diese Dreckssonne...