RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Konixo
Hundejunge hat geschrieben:Ich finde ja die Mutti cool. ^^
Ich auch, als sie der Schwester bei der kleinen Party alles erzählt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Sebb.
ich hab mir die Serie noch nie angesehen und habs auch nicht vor. Die Vorschau sagt für mich schon alles, ist wohl geschmackssache
Zuletzt geändert von Sebb. am Do 13. Aug 2009, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
von Cecilie
Ich habe die Sendung auch noch nie geguckt!
Zufällig in die Wiederholung am Wochenende gestoßen!
Aber für eine deutsche Comedy-Sendung ist sie wirklich nicht schlecht
gemacht! Die nächsten Folgen gucke ich mir gerne an!
von KASFAN
Also die heutige Folge war wieder super. Man hat lustige Momente aber auch welche zum Nachdenken. Die Serie gefällt mir immer besser.
von nothingelsetodo
Ich freue mich riesig, dass die Serie quotenmäßig nun langsam an Fahrt gewinnt :D :D Aber auch due Geschichten werden immer besser. Die gestrige Folge war TOP! Besonders gelungen fand ich die einzelnen Patientengeschichten (Miilionär, Nierenjunge, Trippermädchen), die dann wirlich sehr schön miteinander verknüpft wurden. Und die Szene auf der Polizeiwache, einfach klasse!
Wenn ich die Folge bewerten müste, dann würde ich ihr 8 von 10 Punkten geben!
von KASFAN
Ja die Szene auf der Polizeiwache war super. :lol:
von Hundejunge
Ihr sprecht mir aus der Seele! :D Nachdem ich von der ertsen Staffel kaum etwas, und nur so nebenbei geschaut hab, schaue ich spätestens seit der gestrigen Folge intensiv zu. War wahrhaftig eine tolle Folge gestern, dementsprechend gut waren ja auch die Quoten, wobei unterdrei Mio. finde ich schon noch etwas wenig. Aber es ist ja grad mal die halbe Staffel rum. Da kann noch Luft nach oben sein...
von nothingelsetodo
Hundejunge hat geschrieben:Ihr sprecht mir aus der Seele! :D Nachdem ich von der ertsen Staffel kaum etwas, und nur so nebenbei geschaut hab, schaue ich spätestens seit der gestrigen Folge intensiv zu. War wahrhaftig eine tolle Folge gestern, dementsprechend gut waren ja auch die Quoten, wobei unterdrei Mio. finde ich schon noch etwas wenig. Aber es ist ja grad mal die halbe Staffel rum. Da kann noch Luft nach oben sein...
Ja, du hast recht! Beim Gesamtpublikum schauen die Quoten ja leider immer noch nicht gut aus!
Hey, konntest du dir eigentlich jetzt noch die Folgen der ersten Staffel auf rtl-now anschauen?? Die sind ja dann ziemlich schnell wieder kostenpflichtig geworden.
von Monty
Hat mir auch mal wieder sehr gefallen, Schöne Story coole Musik und iklich Witzig!

Schaue ja sonst keine deutschen SERIEN aber diese und der Leher finde ich echt klasse und hochwertig gemacht.
von redlock
Ep. 203:

Steigerung gegenüber der letzten Folge. Recht unterhaltsam und amüsant. Am besten fand ich "Haben sich 7 Staffeln Melrose Place" doch gelohnt. :lol:

---->7/10
von Monty
redlock hat geschrieben:Ep. 203:

Steigerung gegenüber der letzten Folge. Recht unterhaltsam und amüsant. Am besten fand ich "Haben sich 7 Staffeln Melrose Place" doch gelohnt. :lol:

---->7/10

war das nicht schon Folge 4 der 2 Staffel?
von Hundejunge
nothingelsetodo hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ihr sprecht mir aus der Seele! :D Nachdem ich von der ertsen Staffel kaum etwas, und nur so nebenbei geschaut hab, schaue ich spätestens seit der gestrigen Folge intensiv zu. War wahrhaftig eine tolle Folge gestern, dementsprechend gut waren ja auch die Quoten, wobei unterdrei Mio. finde ich schon noch etwas wenig. Aber es ist ja grad mal die halbe Staffel rum. Da kann noch Luft nach oben sein...
Ja, du hast recht! Beim Gesamtpublikum schauen die Quoten ja leider immer noch nicht gut aus!
Hey, konntest du dir eigentlich jetzt noch die Folgen der ersten Staffel auf rtl-now anschauen?? Die sind ja dann ziemlich schnell wieder kostenpflichtig geworden.
Gerade mal eine Folge konnte ich sehen - die 2., denn die erste kannte ich noch von damals. danach wollte ich zwei tage später weiter gucken - aber nee: Aus die Maus. Schwupp war's wieder kostenpflichtig! :roll: :lol:
von Okiya Subaru
Monty hat geschrieben:war das nicht schon Folge 4 der 2 Staffel?
Nein, der Staffelauftakt am 3. August bestand dieses Mal nicht aus zwei 45-minütigen, sondern aus einer Folge in Spielfilmlänge. Anders ist es am 7. September: Die Staffel endet mit einer Doppelfolge.
von nothingelsetodo
Okiya Subaru hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:war das nicht schon Folge 4 der 2 Staffel?
Nein, der Staffelauftakt am 3. August bestand dieses Mal nicht aus zwei 45-minütigen, sondern aus einer Folge in Spielfilmlänge. Anders ist es am 7. September: Die Staffel endet mit einer Doppelfolge.
Du hast schon recht. Eigentlich bestand der Staffelauftakt aus einer Folge in Spielfilmlänge. Aber vielleicht hat er ja auf ORF geguckt? Da wurde nämlich die erste Folge gesplittet, warum auch immer. Die zweite Folge hieß dann "Einmal Cinderella und zurück".
Hundejunge hat geschrieben:Gerade mal eine Folge konnte ich sehen - die 2., denn die erste kannte ich noch von damals. danach wollte ich zwei tage später weiter gucken - aber nee: Aus die Maus. Schwupp war's wieder kostenpflichtig! :roll: :lol:
Schade, hab ich es mir eh gedacht, dass es sich nicht mehr ausgegangen ist. Eine Zeit lang konnte man die Folgen auch auf youtube gucken, aber mittlerweile wurden die auch schon entfernt.
von Lois
Also die Folge von dieser Woche kannst Du auf rtlnow.de noch gucken...

Fand die übrigens mehr als witzig.
Richtig geile Folge..!!!
von Cecilie
Die Folge vom Montag war einfach Klasse!
Ich muß mal gucken, dass ich irgendwie an die erste Staffel komme!
von Hundejunge
Sergej hat geschrieben:
Cecilie hat geschrieben:Die Folge vom Montag war einfach Klasse!
Ich muß mal gucken, dass ich irgendwie an die erste Staffel komme!
Einfach bei den anderen Serienjunkies nachgucken.
Das ist eine Möglichkeit.
Eine andere ist, sie bei amazon.de zu bestellen, was natürlich die bessere Wahl wäre. ^^ *ZwinkerZwinker*
von stevyy
redlock hat geschrieben:Ep. 203:

---->7/10

DAS fand ich auch irgendwie genial... lol.. die ganze Szene auf der Wache einfach nur herrlich.

Bin letzten Sonntag zufällig auf die Serie gestoßen und habe mir die komplette Folge angeschaut, weils einfach mega lustig war..

Echt gut von RTL die Folgen am Sonntag zu wiederholen, so haben die mich nun auch zum Einschalten gekriegt.

10/10 gebe ich der Folge.
von Blue7
Bester Satz in Folge 2x03 "Wer hätte gedacht, dass sich 7 Staffeln Melrose Place Intrigen mal so bezahlt machen würden?".
Fand den Satz genial.
An Folge 2x01 kommt diese Folge aber nicht ran! Aber dennoch eine 8/10
von redlock
Blue7 hat geschrieben: "Wer hätte gedacht, dass sich 7 Staffeln Melrose Place Intrigen mal so bezahlt machen würden?".
Danke für das korrekte Zitat 8)
Blue7 hat geschrieben:
Fand den Satz genial.
Ich auch :mrgreen:
von vulkan21
hi,
hat jemand einen plan wie der song hieß der ab ca. 20:45 immer mal wieder gespielt wurde, in den depri szenen? war ne frauenstimme und klang ziemlich traurig.
von Adrianm
Hab's mir mangelns Alternativprogramms mal angesehen.
Ooookay.
"Haben sie auf der Uni nicht gelernt wie man sich benimmt?" ayah...

naja, war schon stellenweise ganz lustig, aber warum es soooo toll sein soll habe ich dann doch nicht gesehen :-( und ich fand den akzentsprechenden Arzt irgendwie auch nervig, auch als österreicher.

Nilpferd > langgehegte Tradition :S

Aber hey, es gab eine Fahrstuhlszene, da fühlt sich ein Grey's Anatomy-Gucker doch gleich wie zu Hause! ;) Wobei ich finde, dass die Ähnlichkeiten stellenweise schon groß waren.
von redlock
Ep. 204:

Okay, ein, zwei gute Gags waren wieder dabei, dazu die Fahrstuhlszene für GA Fans. Aber sonst :?:
Ich fand's diesmal langweilig.
Die bisher schwächste Folge.

--->4/10
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21