ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
Also, eigentlich finde ich, dass Private Practice eine der langweiligsten Serien ist. Keine Spannung, lahme Geschichten mit immer einer ethnischen Frage..

Und dafür, dass das heute die beste und dramatischste Folfe überhaupt sein sollte.. :roll: OK, Viloet könnte sterben.. aber selbst das war nicht sehr spannend inszeniert. Man weiß doch eh, das sie überlebt.

Trotzdem guck ich die Serie, um zu wissen wies weitergeht.. hm..
von Langschläfer
timi-tomi hat geschrieben: OK, Viloet könnte sterben.. aber selbst das war nicht sehr spannend inszeniert. Man weiß doch eh, das sie überlebt.
Wie kommst du darauf, dass sie überlebt ? Schließlich heißt sie ja nicht Jack Bauer. Könnte doch durchaus möglich sein, dass sie aus der Serie aussteigt.
(Das ist kein Spoiler - ich weiß es nicht - ich denke nur über die Möglichkeiten nach).

Auf jeden Fall aber ein krasser Cliffhanger für die 3. Staffel - mir hats gefallen !
von timi-tomi
Also bitte, du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass sie jetzt sterben wird. Pete oder sonst wer wird schon auftauchen und sie blutüberströmt ins Krankenhaus bringen..
Würde sie wirklich aussteigen, hätte das doch schon größere Wellen geschlagen und wäre schon vorher durch die (Internet)Presse gegangen.

Klar, ich kann mich irren, aber ich denke mal so wirds kommen.
von Adrianm
These: Irgendeine qoole Sau kommt, macht BAM! und bringt sie ins Krankenhaus, alle glücklich. Und dann riecht's doch förmlich nach
versteckter Inhalt:
lustigem Overcrossen zum Seattle Grace ;)
von Corinna87
simpsons hat geschrieben:Ich fand die Folge gestern super, hat mir sogar besser gefallen als Grey's Anatomy.
Dito! - Mir hat´s auch richtig gut gefallen!
(Grey´s Anatomy war gestern richtig langweilig)
von (chris)
Ich kann mit Private Practice gar nichts mehr anfangen. Zwischendurch hatte die 2. Staffel zwar schon mal die ein oder andere gute Folge, aber im Gegensatz zu Greys Anatomy finde ich PP einfach nur oberflächlich und überzogen. Finde die Figuren auch nach dieser Staffel noch ziemlich blass, in den Storys geht es so gut wie immer vorrangig um das Beziehungsleben und meistens hab ich das Gefühl gehabt ich schaue gerade eine Soap. Addison sollte wieder zurück nach Seattle!
von Adrianm
Addison sollte wieder zurück nach Seattle!
Würde ich dir natürlich sofort zustimmen, aber das täte PP wohl nicht wirklich gut. Jedem wie er's mag, aber mit PP wurde und werde ich nicht warm ;(
von stevyy
das finale der 2. staffel fand ich wirklich mega gut.. also violett omg.. ich hoffe, dass für sie alles gut ausgehen wird- der cliffhanger ist jedenfalls sehr gut.

ich finde es mittlerweile doch ätzend dass cooper und charlotte jede folge irgendwelche probleme haben.. dabei hatten die doch schon so gut wie alles durch.. muss es wirklich immer wieder von vorne losgehen..?

und ja, addison muss zurück nach Seattle.. sie ist mein liebling, ist euch schon aufgefallen, dass sie eine kussszene echt am besten spielen kann-so voller leidenschaft!
von redlock
(chris) hat geschrieben:aber im Gegensatz zu Greys Anatomy finde ich PP einfach nur oberflächlich und überzogen.
Yep sehe ich auch so.

Und ich bleib dabei. Die Geschichten sind, jedenfalls für meinen Geschmack, einfach zu unausgeglichen. Wenige gute sind mit zuvielen schwachen gemischt.
In 222 war natürlich Violotes Teil der Hammer :shock: :shock:

Für 221: 5/10

Für 222: 7/10
von simpsons
Bis jetzt gefällt mir der Staffelauftakt sehr gut. Private Practice wird für mich von Staffel zu Staffel besser.
von stevyy
ich habe mich wieder mega täuschen lassen von den Rückblenden. war echt super gemacht. die folge war super. 8,5/10.
von redlock
Ep. 301:

---die Folge war leicht überdreht (2 OPs gleichzeitig :roll: ), aber sehr unterhaltsam

---der Rückblick war sehr amüsant

Besser als GA 501-503

----->7,5/10
von MondiRados
Also ich werde mit dieser Serie nicht warm.
Völlig abgedrehte und dazu schlechte Schauspieler ( ausser Kate Walsh ), genauso das Drehbuch.

Ich wär nicht unglücklich, wenn die Serie abgesetzt wird.
von Jason
Mir gefällt die Serie momentan besser als Grey's Anatomy. Seit Staffel 2 ist Private Practice doch richtig gut geworden und hat an Fahrt gewonnen.

Die Kritik am Cast kann ich absolut nicht teilen. Ich finde den durch die Bank ziemlich stark. Das Problem ist halt nur, dass die Schauspieler zu wenig gefordert werden. Leider. Die einzige die regelmäßig gutes Drama-Material zum spielen bekommt, ist meiner Ansicht nach Amy Brenneman. Naja, wenigstens gibt man der richtigen die anspruchsvollen Spielszenen :wink: . Halte sie für die stärkste im Cast.
von redlock
Ep. 302:

---der Teil um die 11jährige Messerstecherin: mäßig

---der Teil um Violet (und ihr Baby): hat mir überraschenderweise (ich steh normalerweise nicht auf den ganzen Psychomist) sehr gut gefallen

Darum: 7/10

Ep. 303:

---Bailey mit der Nierenpatientin aus der GA Folge 505, die Izzie falsch behandelt hatte, in L.A.
Der Anfang der Geschichte war echt gut, (alleine schon Bailey Kommentare), danach schmierte die Geschichte leider ins lächerliche ab (HIV Niere transplantieren... :roll: )

---der Vaterschaftstest: endlich

----->leider erinnerte mich diese Folge wieder daran, weshalb ich zeitweise aus der Serie ausgestiegen war. Ums kurz und bündig zusagen: zuviel "Weiberserie"...and not in a good way

---->4/10
Zuletzt geändert von redlock am Sa 24. Apr 2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
von simpsons
Die letzte Folge fand ich nicht besonders gut. Private Practice kann man auch schwer beurteilen. Den Staffelauftakt fand ich wirklich sehr gelungen und großartig, und ein bis zwei Folgen später kommt es einem wie eine komplett andere Serie vor. Eine Serie voller klischeehafter, vorhersehbarer, aber vor allem nerviger Momente. Insbesondere die Nierentransplantation trotz HIV wirkte unfreiwillig komisch.
von redlock
Ep. 304:

Seltsame Folge. Unausgeglichene Folge.

Der Teil um Violet, ihr Baby und den Überfall war gut, auch wenn die Verbindung mit dem FdW arg konstruiert wirkte.

Der Teil um Cooper und seine angespannte Haushaltslage war solide

ABER der Rest: schlimmster Weiberkram/Weiberserie

Darum nur 5/10
von stevyy
ich liebe Amy Brenneman, da stimme ich allen zu.

Mir gefällt PP derzeit extrem gut.
von simpsons
Die letzte Folge fand ich sehr gut, und vor allem um längen besser als Grey's Anatomy zur Zeit. Amy Brenneman wie immer grandios.
von redlock
Ep. 305:

---der Teil um Violet war richtig gut, und Brenneman hat klasse gespielt 8)

---der Rest war leider das, was die Amis "chick show" nennen, also typisch klassische "Weiberserie" und ich fand's leider recht nervig :(

Darum nur 5/10
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14