Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaut ihr am Sonntag (20.11.)?

Tatort
5
10%
Melodien für Millionen
1
2%
Road to Perdition
12
24%
Die Comedy-Falle
3
6%
Gangs of New York
13
27%
Voll normaaal
Keine Stimmen
0%
Merlin
2
4%
Big Brother
4
8%
etwas anderes...
3
6%
mein Fernseher bleibt aus.
6
12%
von hezup
ARD: Tatort
Münster steckt mitten im Wahlkampf als ein Mord geschieht. Doch der tote Mann am Boden ist nicht der, für den man ihn halten könnte. Unweit einer Demonstration gegen den rechtsextremen Bürgermeister-Kandidaten Frieder Lott (Alexander Held) wurde dessen Doppelgänger hinterrücks erstochen.
ZDF: Melodien für Millionen
"Melodien für Millionen", die große Benefizgala zugunsten der Deutschen Krebshilfe, kommt in diesem Jahr live aus der Stadthalle in Chemnitz. Neben anrührenden Geschichten von Menschen, die Besonderes erlebt haben, präsentiert Dieter Thomas Heck eine hochkarätige nationale und internationale musikalische Besetzung.
Free-TV Premiere
RTL: Road to Perdition
"USA, Anfang der 30er-Jahre: Michael Sullivan arbeitet als Killer für den Gangsterboss John Rooney. Seine Familie ahnt davon nichts. Als Sullivans älterer Sohn Michael jr. eines Nachts Zeuge wird, wie sein Vater einen Job erledigt, lässt Rooney Sullivans Frau und dessen jüngeren Sohn umbringen. Um seine Rachepläne zu verfolgen, will Sullivan seinen verbliebenen Sohn Michael zu Verwandten in das Städtchen Perdition in Sicherheit bringen. Auf dem Weg dahin kommen sich Vater und Sohn näher. Aber auch Rooneys Killer Maguire hat schon ihre Spur aufgenommen...
SAT 1: Die Comedy-Falle
Gäste: Dieter Hallervorden; Ingo Oschmann; Janine Kunze; Simon Gosejohann; Christina Surer
Free-TV Premiere
ProSieben: Gangs of New York
Manhattan um 1860: Amerika steht kurz vor dem Bürgerkrieg, doch für die Ärmsten der Armen in New York tobt der Krieg bereits vor der eigenen Haustür. Der Stadtteil Five Points wird zum Anziehungspunkt der Unterwelt, wo sich rivalisierende Straßenbanden blutig bekämpfen. Hierhin kehrt auch der irischamerikanischen Einwanderer Amsterdam Vallon nach langer Haftstrafe zurück, weil er noch eine alte Rechnung mit dem Gangsterboss William Cutting offen hat...
Kabel 1: Voll normaaal
VOX: Merlin
RTL 2: Big Brother
von Durden
Road to Perdition.

1. Noch nich gesehn

2. Kein Bock auf einen FSK 12 geschnittenen Gangs of NY
von hezup
Road to Perdition wird wohl auch etwas geschnitten sein, ist jedenfalls normalerweise ein FSK 16 Film.
von Durden
hezup hat geschrieben:Road to Perdition wird wohl auch etwas geschnitten sein, ist jedenfalls normalerweise ein FSK 16 Film.
Hab ich mir schon gedacht. Aber zusätzlich is da ja noch Punkt 1. :D
von cyber2004
Ich werde wahrscheinlich SAT1 gucken.

Die Comedyfalle

Gruß
cyber2004
von Confuse
Ich schau mir auf jeden Fall "Road to Perdition" an!
Von "Gangs of New York" kenn ich nur den Trailer von ProSieben und irgendwie passt mir der Film überhaupt nicht.
von Fabi
Da fehlt die Option: Englischsprachiges Buch für meinen Eglischlehrer ins Deutsche übersetzen :?
von Mace
"Road to Perdition" hab ich selbst auf DVD. Ist ein klasse Film!

Deswegen schau ich mir auch "Gangs of New York" an, weil es was Neues ist.
von Pascal
Tatort!
Aus meiner Wunderschönen heimatstadt Münster :)
Wobei es mir wirklich schwer fällt auf Filme wie Road to Perdition und GoNY zu verzichten...
von Raffaello
ich arbeite... würde ich nicht arbeiten würde ich wohl zappen! aber schlussendlcih wahrscheinlich bei "road to perdition" stehen bleiben!
von Saphire
Ich schau Merlin !
hab ich zwar schon einige male gesehen aber Fantasy zieht immer .
GoNY und Voll Normal hab ich auf DVD und RoP ist nicht so mein Ding .
Und der rest ist für mich auch nur Müll .
von Lleyton
Gangs of New York sah ich vor drei Jahren auf Ungarisch mit englischem Untertitel, nach 3 Stunden war ich gaga :lol: Aber ein sehr guter Film, freue mich drauf.
Voll normaaal kann ich schon auswendig :wink:
von Steffen
Ich schau Big Brother, aber wem erzähl ich das...
von MT50
Bei mir kommen Sonntag nur Blockbuster in Frage. Da ich sowohl Gangs of New York sowie Road to Perdition kenne, wirde der TV wohl eher aus bleiben. Aber Road to Perdition ist schon ein klasse Film. Hab beide im Kino gesehen, beim 2. Sehen fand ich GofNY aber saulangweilig. Ich würde daher Road to Perdition empfehlen. Schon allein weil Tom Hanks mitspielt! Noch immer der beste aktuelle Schauspieler auf der Welt.
von Raffaello
Steffen hat geschrieben:Ich schau Big Brother, aber wem erzähl ich das...
es gibt also doch noch leute die das schauen?! :wink:
von Gast
Mr. RTL hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Ich schau Big Brother, aber wem erzähl ich das...
es gibt also doch noch leute die das schauen?! :wink:
Also, ich guck auch Big Brother! Ich schaue schon seid der 1. Staffel und finde dieses Format einfach großartig, auch wenn ich damit leider - fast - alleine diese Meinung hab.
von Poffel
allerdings, am anfang war das ja mal interessant aber mittlerwiele so finde ich langweilig, ich schaue lieber hochwertig produziertes.
von Gast
Poffelchen hat geschrieben:allerdings, am anfang war das ja mal interessant aber mittlerwiele so finde ich langweilig, ich schaue lieber hochwertig produziertes.
Die 1. Staffel war einfach nur geil. Die 2. und 3. war nicht so toll. Big Brother - The Battle fand ich auch extrem gut, BB V war eine der besten und "Big Brother - Das Dorf" fand ich anfangs schlecht, aber jetzt finde ich es so gut wie BB V. Außerdem finde ich das man dem Format unrecht gibt in dem man - wie Kollege Schmidt - dieses Format als "Unterschichten-Fernsehen" bezeichnet. Ja gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde man sollte sich mehr mit einem Format beschäftigen, anstatt gleich zu vorurteilen...
von NoSu
Ich schaue Tatort:
Jan Josef Liefers und Axel Prahl sind ein gutes Duo, bei denen auch öfters mal ein Scherz gemacht wird. Da ich diese Art von Krimi-Komödie mag, haben RtP und GoNY keine Chance (sind eh nicht so meine Art von Filmen) :wink:
von Raffaello
also ich bin ja ehrlich gespannt auf die quoten von RTL und pro7!! das wird ja sooooooooo ein kopf an kopf rennen :D
von Confuse
Mr. RTL hat geschrieben:also ich bin ja ehrlich gespannt auf die quoten von RTL und pro7!! das wird ja sooooooooo ein kopf an kopf rennen :D
Ja das nehme ich auch an. Beides sind gute Filme, aber ich mag eben Leonardo DiCaprio nicht. :roll: :wink:
von hezup
Mr. RTL hat geschrieben:also ich bin ja ehrlich gespannt auf die quoten von RTL und pro7!! das wird ja sooooooooo ein kopf an kopf rennen :D
Meine Prognose: Road to Perdition siegt mit cirka 25% MA vor Gangs of New York mit etwa 19/20% MA in der Zielgruppe, beim Gesamtpublikum wird es für Road to Perdition deutlicher ausfallen.
von poppejam
Da ich alles entweder schon kenne oder mich nicht interessiert, werde ich auf Premiere Inter - Parma gucken und hoffen, dass Adriano wieder trifft.
von cyber2004
Schaue Merlin Teil 2.
Kenne zwar den ersten Teil nicht, aber nachdem ich eh schon Vox an hatte mit Fitforfun TV, und der Film begann...
:o
Gruß
cyber2004
von Durden
Tja. So kanns gehn. Grad angefangen Road to Perdition zu gucken und -zack- Feuerwehreinsatz! :D
Da muss ich wohl die Wiederholung von 1-3 Uhr schauen....und morgen innner Uni pennen. :D