von Jane85
swarley hat geschrieben:... dass ich immer Auto fahren musst in letzter Zeit! :evil:
Aber da freuen sich doch eigentlich die meisten drüber, oder?
von swarley
@ jane

Ja, ich liebe selber auch Auto fahren. Sogar sehr. :)
Aber wenn man feiern geht, will man auch manchmal eben was trinken. Naja egal, ich habe diesmal meine Pflicht erledigt und die nächsten paar Male lasse ich meine Freunde fahren. :)
Schön miteinandern, nicht gegeneinenader, nicht wahr? ;)
Habe übrigens meinen Führerschein mit 17 gemacht, nur noch 8 Monate, dann bin ich aus der Probezeit raus. *freu*
von Jane85
swarley hat geschrieben:@ jane

Ja, ich liebe selber auch Auto fahren. Sogar sehr. :)
Aber wenn man feiern geht, will man auch manchmal eben was trinken. Naja egal, ich habe diesmal meine Pflicht erledigt und die nächsten paar Male lasse ich meine Freunde fahren. :)
Schön miteinandern, nicht gegeneinenader, nicht wahr? ;)
Habe übrigens meinen Führerschein mit 17 gemacht, nur noch 8 Monate, dann bin ich aus der Probezeit raus. *freu*
Naja gut, wenn es ums feiern geht, dann kann ich das verstehen. Ich fahre auch recht häufig, aber das macht mir nicht so viel aus. Möchte zwar auch mal was trinken, aber dann bekommen wir das shcon immer irgendwie hin.
Und das du bald aus der Probezeit raus bist, das freut mich für dich :D
von Sentinel2003
Fernsehfohlen hat geschrieben:Diese ekelhafte Hitze... Gewitter komm schnell.

Normalerweise habe ich nie was gegen Hitze gehabt, aber da ich jetzt auch noch in nem Tief bin, komme ich mit dieser sch.... Wärme garnicht klar! Sogar Robert Harting hatte gestern im Wettkampf Kreislaufprobleme, und der steht voll im Saft! :roll: :roll:

Weiß nicht, wie es bei Euch weitergeht, aber, angeblich solls morgen gewittern, das Wochenende etwas wechselhaft, aber ab Montag dann wieder hochsommerlich.... :roll:
von Columbo
Dass ich bei dieser Hitze 4 Raummeter Holz durch die Gegend fahre, in der prallen Sonne. Ich könnte es auch morgen machen, da soll es ja kühler werden, aber ich will das jetzt fertig machen. :roll:
von swarley
@jane

Nett, dass dich das auch freut. Das freut mich wiederum wieder! :D (Teufelskreis, aber in dem Fall ein positiver ..)
Ehm ja.

@sentinel

Ansonsten stört mich das Wetter weniger, aber gestern als es in der Disko richtig warm wurde und der Schweiß nur so runterlief war es eklig und unangenehm. Das ist das einzige was an den Temperaturen stört. :)

@columbo

sehs positiv, du wirst braun! 8)
von zvenn
Plem und seine Avatare. Ich hätte nie gedacht, dass ich den User mit den tollsten Sets einmal zu den Leuten mit den schlimmsten Avataren ever zählen würde :(
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Plem und seine Avatare. Ich hätte nie gedacht, dass ich den User mit den tollsten Sets einmal zu den Leuten mit den schlimmsten Avataren ever zählen würde :(
Wer im Glashaus sitzt :mrgreen:
Wie zur Hölle bist du auf dieses Schwuchtelbild gekommen? :mrgreen:
von AliAs
Mein ****** wlan und vor allem dieses ****** wlan modem 200 von arcor ... das schlechteste was es je gab ... jetzt läuft alles wieder per Kabel durch die Wohnung :evil: :evil: :evil:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Wie zur Hölle bist du auf dieses Schwuchtelbild gekommen? :mrgreen:
Hunde sind süß, man :arrow: :!:

Darüber hinaus hast du diesen Beitrag gepostet, als ich schon nicht mehr diesen Ava hatte 8)
von capo status
AliAs hat geschrieben:Mein ****** wlan und vor allem dieses ****** wlan modem 200 von arcor ... das schlechteste was es je gab ... jetzt läuft alles wieder per Kabel durch die Wohnung :evil: :evil: :evil:
ich kennen niemanden, bei dem das w-lan ohne probleme funktioniert..
mich nervt dass ich mich schon wieder überfressen hab :mrgreen:
von AliAs
capo status hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Mein ****** wlan und vor allem dieses ****** wlan modem 200 von arcor ... das schlechteste was es je gab ... jetzt läuft alles wieder per Kabel durch die Wohnung :evil: :evil: :evil:
Immer Abbrüche (alle 10min) und dann eine Geschwindigkeit von nem 33k modem ... :roll:
von friendssa
1. schule
2. zigaretten kosten jetzt 4,25 € :shock: , 3,80 € fand ich ja noch ok, aber langsam reicht es
von Belthazor
friendssa hat geschrieben:1. schule
2. zigaretten kosten jetzt 4,25 € :shock: , 3,80 € fand ich ja noch ok, aber langsam reicht es
An manchen Automaten sogar 5 €!
von friendssa
Belthazor hat geschrieben:
das müsste dann die große packung sein, also 24 Zigaretten. für 4,25 bekommt man aber nur 19
von AliAs
friendssa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
das müsste dann die große packung sein, also 24 Zigaretten. für 4,25 bekommt man aber nur 19

hmm, da sehe ich nur eine Konsequenz ... :wink:
von moku
Ich habe in den letzten Tagen (oder eher Nächten) mal wieder festgestellt, dass ich definitiv nicht normal bin...Ich meine..es sind, ka, über 30 Grad. Ich kann aber einfach nicht einschlafen, wenn ich ned zugedeckt bin. :lol: Ernsthaft, ich dreh und wälze mich, verschmachte dabei fast....irgendwann nehm ich doch die decke und schwupps *schlaf*.
Wenn ich am morgen aufwache bin ich dann üüüüüberhaupt nicht verschwitzt. :roll:
von Reddy
Kell hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Wie zur Hölle bist du auf dieses Schwuchtelbild gekommen? :mrgreen:
HAST DU DEN HOFF GERADE ALS SCHWUCH-TEL BEZEICHNET DU FÜRCHTERLICHER KETZER????????????

Oh ja das habe ich :mrgreen:
Fuck The Hoff
Und Zvenn wie kann den so ein Ava zur Stande kommen??? Grade du als einer meiner Mitglieder in der Anti Hoff Gruppe

Ach und rauf auf 100€ Pro Zigarette dieses Pseudo Coole Dreckszeug.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Und Zvenn wie kann den so ein Ava zur Stande kommen??? Grade du als einer meiner Mitglieder in der Anti Hoff Gruppe
Da bin ich doch nur rein damit du dich besser fühlst :(
von TIMBO
unitymedia hat mich ja schon immer mit dieser BESCHISSENEN SCHEIßE genervt, immer jede woche nen VERKACKTEN werbebrief zu schicken. aber heute ... gleich drei briefe auf einmal im briefkasten, alle mit dem selben inhalt. die sollen ja aufpassen. langsam hab ich echt kein bock mehr auf den müll. ich werd die jetzt auch garnicht mehr aufmachen. und wenn mal was wichtiges wie ne rechnung dabei ist, deren pech. bin grad echt kurz davor, denen mal nen brief zu schreiben, dass die mir keine werbung mehr schicken sollen.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:unitymedia hat mich ja schon immer mit dieser BESCHISSENEN SCHEIßE genervt, immer jede woche nen VERKACKTEN werbebrief zu schicken. aber heute ... gleich drei briefe auf einmal im briefkasten, alle mit dem selben inhalt. die sollen ja aufpassen. langsam hab ich echt kein bock mehr auf den müll. ich werd die jetzt auch garnicht mehr aufmachen. und wenn mal was wichtiges wie ne rechnung dabei ist, deren pech. bin grad echt kurz davor, denen mal nen brief zu schreiben, dass die mir keine werbung mehr schicken sollen.
Ist mir bisher bei Kabel Deutschland selten passiert. Wir haben eh nur "DSL und Telefonie" Werbung bekommen. :roll:
von Kiddow
Ich darf Popstars nicht zu Ende gucken, weil jetzt auf dem ZDF Fußball kommt :evil:
  • 1
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 1386