von LilyValley
Ich mag das Viech nicht. Es rennt ja immer den Sportlern hinerher um sie anzuspringen :cry:
Berlino is zwar besser als Goleo, aber zu meinen Fav. Maskottchen gehört es ganz sicher nicht.

Heute kann man sich nicht über leere Zuschauerränge beklagen. Ist ja recht gut gefüllt. Hätte ich nicht erwartet, bei den Temperaturen.
von kamil
The Rock hat geschrieben:Was ich genial finde ist, wenn die Sportler sich zusammen mit dem Maskottchen freuen. :lol: :lol: . Erinnert mich irgendwie an Happy Gillmore und seinen Caddy.

Ich würde auch erst nach dem Vieh suchen und es anhechten.
Hehe, stimmt schon. :)
von LilyValley
Sehr beeinduckend...kann man nicht anders sagen :|
von LilyValley
kamil hat geschrieben:19,19! :shock:

Ich glaube, Bolt schafft's noch unter 19 Sekunden.
Hoppla, noch besser :mrgreen:

Und nein, Gay hätte wohl nicht gewonnen.
von LilyValley
Argh :x
Sowas tut einfach nur weh. Aber ein super Wettkampf wars. Naja, Bronze :|
von kamil
Schöner und spannender Hochsprungwettkampf. Wenn ich ehrlich bin, gönne ich es Blanka Vlasic auch ein bisschen mehr. Mal schauen, ob gleich noch der Weltrekord fällt.
von David-Palmer
The Rock hat geschrieben:Was ich genial finde ist, wenn die Sportler sich zusammen mit dem Maskottchen freuen. :lol: :lol: . Erinnert mich irgendwie an Happy Gillmore und seinen Caddy.

Echt geil zusammen mit Bolt die Siegespose. :D
von kamil
David-Palmer hat geschrieben:

Echt geil zusammen mit Bolt die Siegespose. :D
Das wär auch so ein Traumjob - rumhampeln und sich zum Affen machen soviel man will und keiner erkennt einen. :lol:
von LilyValley
kamil hat geschrieben:Das wär auch so ein Traumjob - rumhampeln und sich zum Affen machen soviel man will und keiner erkennt einen. :lol:
Bei den Temperaturen? Wohl eher nicht. Naja, vlt. bei den Olympischen Winterspielen :mrgreen:

Aber der 200m Lauf war echt der Wahnsinn. Wie die alle hinterhergelaufen sind. Erinnert mich irgendwie an den Asterix Film mit dem Marathonläufer :|
von kamil
LilyValley hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Das wär auch so ein Traumjob - rumhampeln und sich zum Affen machen soviel man will und keiner erkennt einen. :lol:
Bei den Temperaturen? Wohl eher nicht. Naja, vlt. bei den Olympischen Winterspielen :mrgreen:
Ach, passt schon. :wink:
von moe
LilyValley hat geschrieben:Ich mag das Viech nicht. Es rennt ja immer den Sportlern hinerher um sie anzuspringen :cry:
Berlino is zwar besser als Goleo, aber zu meinen Fav. Maskottchen gehört es ganz sicher nicht.
Ich mag Berlino. Ist zwar nicht so toll wie die Bumsis aus Antholz (Biathlon-WM), aber ich finds witzig, wie sie mit den Sportlern umgehen. Sie stehen nicht einfach in der Ecke und winken wenn die Kamera sie filmt, sondern versuchen wirklich etwas Stimmung im Stadion aufzubauen. Gerade beim Bolt-WR heute hat das Maskottchen super agiert. Gerade das Bild mit der typischen Pose ist doch genial!
von LilyValley
moe hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich mag das Viech nicht. Es rennt ja immer den Sportlern hinerher um sie anzuspringen :cry:
Ich mag Berlino. Ist zwar nicht so toll wie die Bumsis aus Antholz (Biathlon-WM), aber ich finds witzig, wie sie mit den Sportlern umgehen. Sie stehen nicht einfach in der Ecke und winken wenn die Kamera sie filmt, sondern versuchen wirklich etwas Stimmung im Stadion aufzubauen. Gerade beim Bolt-WR heute hat das Maskottchen super agiert. Gerade das Bild mit der typischen Pose ist doch genial!
Ihr habt ja recht. :cry: Ist ja auch alles eher scherzhaft gemeint (siehe Eröffnungspost ^^). Natürlich reagiert er toll und steht nich so dämlich rum wie die anderen aber ich finde den eben nicht so schön Gestaltet. Ok, Goleo kann echt nichts übertreffen und Waldi war auch nicht das Wahre, aber wenn ich mir die Maskottchen für Vancouver 2010 anschauue...naja, die sind einfach süß :oops:
von KASFAN
Ich freue mich das diese WM so gute Quoten bringt. War gestern ein echt spannendes Hochsprungfnale der Frauen. EIne wahnsinns Stille als Ariane Friedrich zum dritten Mal die 2,02m gesprungen ist. EInfach Gänsehaut pur. Und dann der letzte Sprung von ihr der ziemlich knapp war. Trotzdem Glückwunsch zu Bronze.

Tja die 4x100m der Deutsche hat ja grad mal eben total versagt. Tja so schnell eght das.
von LilyValley
Sehr bitter. Bitte kein Spott und Hohn. :cry: