ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Doug Heffernan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Gibt es denn noch keine Infos zur deutschen Fassung?
Was meinst du?[/quote]

Wie was meine ich? Ich fragte nach Infos über die Synchronsprecher, Synchronstudio ect. Eben über die deutsche Fassung. :wink:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 9. Aug 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Doug Heffernan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Gibt es denn noch keine Infos zur deutschen Fassung?
Was meinst du?quote]

Wie was meine ich? Ich fragte nach Infos über die Synchronsprecher, Synchronstudio ect. Eben über die deutsche Fassung. :wink:
Ok, dann frag das auch^^ Hast dich ziemlich undeutlich ausgedrückt. :wink:
von Stintfang
Harpers Island soll Mittwochs um 20:15 Uhr laufen?

Böser Fehler!
Genre-Fans gucken um die Zeit die fünfte Staffel STARGATE Atlantis auf RTL2.

Warum kann Pro7 nicht beim MONTAG bleiben?
von Mew Mew Boy 16
Harpers Island soll Mittwochs um 20:15 Uhr laufen?
Die Doppelfolge zur Premiere läuft bereits um 21:15 Uhr und sonst läuft die Serie immer um 22:15 Uhr.
Genre-Fans gucken um die Zeit die fünfte Staffel STARGATE Atlantis auf RTL2. Warum kann Pro7 nicht beim MONTAG bleiben?
Das ist doch Quatsch. Erstens finde ich diese beiden Genres nicht unbedingt miteinander vergleichbar und zweitens denke ich, dass Stargate doch eher auf das männliche Publikum abzielt und Harpers Island ist eher an das weibliche gerichtet. Ich glaube nicht, dass diese Serien sich gegenseitig die Zuschauer wegnehmen würden. Aber die Frage stellt sich nicht, da beide Serien nicht gegeneinander laufen.
von Wishmaster
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Das ist doch Quatsch. Erstens finde ich diese beiden Genres nicht unbedingt miteinander vergleichbar und zweitens denke ich, dass Stargate doch eher auf das männliche Publikum abzielt und Harpers Island ist eher an das weibliche gerichtet. Ich glaube nicht, dass diese Serien sich gegenseitig die Zuschauer wegnehmen würden. Aber die Frage stellt sich nicht, da beide Serien nicht gegeneinander laufen.
Ich glaube kaum das Harper's Island für das weibliche Publikum interessant ist. Als wollten Frauen sehen wie die Menschen bei einer Hochzeit abgeschlachtet werden.

Der Trailer auf der Pro7 Seite ist ja auch so spannend wie ein Sack Reis. Da wundert es mich echt nicht das Pro7 mit Serien nicht landen kann die Promos sind immer nur 15 Sekunden lang und total für den Arsch!!!
von Tangaträger
Wishmaster hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Das ist doch Quatsch. Erstens finde ich diese beiden Genres nicht unbedingt miteinander vergleichbar und zweitens denke ich, dass Stargate doch eher auf das männliche Publikum abzielt und Harpers Island ist eher an das weibliche gerichtet. Ich glaube nicht, dass diese Serien sich gegenseitig die Zuschauer wegnehmen würden. Aber die Frage stellt sich nicht, da beide Serien nicht gegeneinander laufen.
Ich glaube kaum das Harper's Island für das weibliche Publikum interessant ist. Als wollten Frauen sehen wie die Menschen bei einer Hochzeit abgeschlachtet werden.
Muss ich auch sagen. HI ist größtenteils nicht nur für das weibliche Publikum interessant. Egal, ob jetzt soap-ähnliche Geschichten die ersten Folgen regieren oder eine Hochzeit Ursprung für die Story ist. Grundlegend ist zu sagen, dass es eine Serienkiller-Serie ist und demnach junges Publikum anzieht.

Allerdings kann man HI auch nicht gegen Stargate vergleichen. Während Stargate sich wenigstens als Genreserie betiteln darf, ist es HI schon nicht mehr. Warum auch immer.
von xenacity
ich denke ebenfalls nicht das HI auf ein weibliches Publikum ausgerichtet ist.
Gut es gibt ein paar soap mäßige stellen aber es geht immer noch darum das jemand menschen auf einer insel tötet
von redlock
xenacity hat geschrieben:ich denke ebenfalls nicht das HI auf ein weibliches Publikum ausgerichtet ist.
Gut es gibt ein paar soap mäßige stellen aber es geht immer noch darum das jemand menschen auf einer insel tötet

Und sowas sendet P7 dann auf einem Sendeplatz, der bei einem hauptsächlich weiblichen Publikum etabliert wurde.
Klasse Entscheidung :roll:
Wie das ausgehen wird dürft sehr schnell klar sein...
von TIMBO
grad das erstemal nen kurzen trailer gesehen und sowieso das erste mal von der serie erfahren. und hier wird schon auf 3 seiten diskutiert.
ich werd der serie ne chance geben. weiß eigentlich noch garnicht, worum es da geht, aber vielleicht ist das auch gut so, mal ganz unvoreingenommen in ne serie zu starten. die erste folge ist auf jedenfall pflichtprogramm. danach ... wird sich zeigen.

edit: grad gelesen, dass die serie ja nur aus staffel 1 besteht und dann schon wieder eingestellt wurde. weiß jemand, ob die serie nur auf 13 folgen ausgelegt war oder sie abgesetzt wurde ? hab mal ne kurze inhaltsbeschreibung durchgelesen und würde spontan sagen, dass es wohl eher auf 13 folgen angelegt war, weil man die geschichte ja nicht über staffeln hinweg strecken kann.
von Sergej
Es wurde auf eine Staffel ausgelegt mit der Option auf mehr bei guten Quoten, man hätte dann in Staffel zwei wenn es verlängert worden wäre eine neue Geschichte erzählt mit neuen Charakteren. Auf jeden Fall sterben in jeder Folge welche und wer der Killer ist erfährt man am Ende, Anfangs fand ich es nicht so gut, dann wird es aber immer besser, ich finde 13 Folgen für das Thema ist zuviel wodurch viel mit unnötigen Dialogen gestreckt wird, eine Miniserie hätte es auch getan, aber zumindest werden die Morde auch gezeigt, hätte erst gedacht man zeigt die meisten gar nicht richtig, wenn Klo7 nicht zu viel schneidet
Zuletzt geändert von Sergej am Fr 21. Aug 2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
von thomasl
Hui, hier wird ja schon wild diskutiert über die Serie. Hab grad die Presse-DVD von ProSieben eingeschoben und werd mir den Piloten jetzt mal anschauen. Bin gespannt.
von scoob
Sergej hat geschrieben:{...]wenn Klo7 nicht zu viel schneidet
Bist du auch gerade erst dem Kindergarten entwachsen?
von Holzklotz
scoob hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:{...]wenn Klo7 nicht zu viel schneidet
Bist du auch gerade erst dem Kindergarten entwachsen?
Und seit wann tust du so auf seriös, um zu meinen so etwas bei anderen anmerken zu müssen...?
von Konixo
Klingt auf jeden Fall interessant, Mordaufklärung in Etappen mit durchgehendem Thema. Ich werde es mir mal anschauen.
von Arcticat
Die Serie wird ein ähnlicher Flop wie Damages.... falscher Sender, falscher Tag, falsche Uhrzeit´, falsches Line Up und langweilige viel zu kurze Werbung ..... Schade :(

Mit Dexter hätte die Serie vll. gut zusammengepasst aber das läuft ja bei der Konkurrenz
von scoob
Arcticat hat geschrieben:falscher Sender, falscher Tag, falsche Uhrzeit, falsches Line Up
Inwiefern?
Arcticat hat geschrieben:und langweilige viel zu kurze Werbung
Soll ProSieben denn gleich den ganzen Inhalt der Serie im Trailer verraten?
von DMeske
scoob hat geschrieben:
Arcticat hat geschrieben:und langweilige viel zu kurze Werbung
Soll ProSieben denn gleich den ganzen Inhalt der Serie im Trailer verraten?
Vielleicht meint er damit, dass der Trailer nicht genug zum Einschalten.
von Mew Mew Boy 16
Pro7 zeigt doch aber schon seit einigen Tagen einen längeren (sehr spannenden) Trailer. Und dazu eben die vielen kurzen Trailer von CBS. :D
von swarley
Ich bin nicht so der Typ, der auf solche Serien steht, aber der Trailer hat mich sehr sehr neugierig gemacht.
Das war der, der die Hochzeitsfeier zeigte und mit dem schönsten Tag des Jahres ... als am Ende der Totenschädel zu sehen war.
*Bei Youtube such*
Leider bis jetzt noch nicht gefunden, falls doch editiere ich. :)
von Adrianm
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Pro7 zeigt doch aber schon seit einigen Tagen einen längeren (sehr spannenden) Trailer. Und dazu eben die vielen kurzen Trailer von CBS. :D
ich hab nur einen zu kurzen gesehen :|

naja, mal sehen ob da noch was kommt :)
von swarley
Danke mew mew boy 16,
genau den habe ich gemeint.
Also zum Einschalten hat es mich überzeugt.
Fand auch die Art und Weise ein wenig anders als andere Trailer. :)
von D.Twinkle
Der Trailer hat mir gefallen, daher werde mir die Serie
auf jeden Fall mal ansehen.

Aber eines interessiert mich doch recht stark.
Warum kommt die Serie am Pro7 Frauen Mittwoch?
Ist die Serie eher für Frauen interessant,
also mehr drama als Mysterie?
von Doug Heffernan
Wahrscheinlich, weil es um eine Hochzeit geht. Aber ich versteh gar nicht, was am Mittwoch ein "Frauen Mittwoch" sein soll :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23