von Vega
Muss nicht sein..
von TIMBO
wie ich bisher sehe, eher geteilte meinung. dann werde ich mich wohl erstmal auf meine anderen projekte konzentrieren und abwarten, ob ein erneuter boom nochmal ausbricht.
von AlphaOrange
Ich finde es eine ungeheure Frechheit von TIMBO, dass er seine treuen Fans hier fast ein halbes Jahr auf ne neue Staffel warten lässt. Man sollte ihn hochkant aus dem Forum werfen. :roll: :roll: :roll:

Pokémon - nee, danke :mrgreen:
von TIMBO
:D machst du einen auf jesus ... äh, jeso ?
aber wie es ausschaut, müssen die fans noch länger warten. zudem sinds erst 5 monate, keine 6. :wink:
von Atum4
TIMBO hat geschrieben::D machst du einen auf jesus ... äh, jeso ?
aber wie es ausschaut, müssen die fans noch länger warten. zudem sinds erst 5 monate, keine 6. :wink:

Ich könnte in 9Jahren eine Runde leiten.....

Ich wäre als Spieler dabei :shock:
von TIMBO
ok. jetzt würd ich gerne mal die geschockten gesichter zählen, die gehofft hatten, dieses spiel wäre für immer in vergessenheit geraten. aber fast genau 1 jahr nach dem ende der ersten runde (um genau zu sein ist es 1 jahr und 6 tage her) frage ich mal vorsichtig an, ob sich eine zweite runde lohnen würde ? gibt es da draußen in der welt interessenten ? wenn ja, würd das spiel nochmal im ablauf überarbeitet werden. wenn nicht, vergessen wir das ganze hier wieder ganz schnell und warten auf die nächste staffel von wwm.
von LilyValley
Ich wäre wohl dabei, glaube aber, dass sich mehr für WWM begeistern würden. :?

Anmk: Eine Runde Mafia wäre auch mal wieder nicht verkehrt ^^
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:[...] dass sich mehr für WWM begeistern würden. :? [...]
und du bist mir immernoch eine teilnahme schuldig :wink: du brauchst dir garkeine hoffnung zu machen, dich vergess ich nit !
von Fernsehfohlen
Och ja, die letzte Runde habe ich lustig in Erinnerung, von den Regeln habe ich zwar keinen Plan mehr und der Pokemon-Hype im Forum ist wieder abgeflacht, aber ich bin dabei. :)

Fohlen
von swarley
Ein sehr nettes Spiel.
Zumal Pokemon eh das geilste ist was es je gab und je geben wird!
R.I.P. Pokemon Blau/Rot (Gameboy :))
Sofern eine Runde zustande kommt, bin ich dabei.
von Nachtrose
Ich wäre wohl auch dabei.
Mein tolles Quapsel Set muss ja mal wieder frische Luft schnappen. :D
von swarley
Wie es aussieht kommt wohl bald keine neue Runde zustande, oder sehe ich das in irgendeiner Weise falsch? :?
von LilyValley
swarley hat geschrieben:Wie es aussieht kommt wohl bald keine neue Runde zustande, oder sehe ich das in irgendeiner Weise falsch? :?
Ja.
Sucht euch doch schonmal ein Pokemon ^^
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Wie es aussieht kommt wohl bald keine neue Runde zustande, oder sehe ich das in irgendeiner Weise falsch? :?
Ja.
Sucht euch doch schonmal ein Pokemon ^^
ich möchte pokémon ungern zeitglich mit mafia eröffnen. deshalb werde ich wohl einen start ab 07.09. in betracht ziehen. der passende thread dazu komm morgen on.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38