ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Stefan hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Am meißten gefallen hat mir Michelle! Sie ist für mich die deutsche Nina Hagen!
überleg nochmal was du da genau gesagt hast :roll: :lol:
:lol:

Blue7 hat geschrieben:Was ist eigentlich aus dem Tokio Hotel-Verschnitt Mädel geworden, sie sollte sich doch umstylen und fragte die 2 Mädels um Hilfe. Kam sie überhaupt nochmals danach?
Ja direkt danach kam ihr Auftritt. Bzw. sollte kommen. Da sie aber den Text komplett vergessen hat wurde daraus nicht wirklich was. :wink:
von Stefan
LaBelle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Am meißten gefallen hat mir Michelle! Sie ist für mich die deutsche Nina Hagen!
Ähm... Auch wenn ich mich jetzt vill blamiere, aber was ist an dem Satz falsch?
Ich finde ganz klar, dass sie genauso aufgereht ist wie Nina Hagen^^
rofl - ich würd dir mal einen Tripp zu Wikipedia empfehlen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 21. Aug 2009, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
rofl - ich würd dir mal einen Tripp zu Wikipedia empfählen :mrgreen:
Auch duden.de hilft manchmal weiter:

:arrow: http://www.duden.de/definition/empfehlen

:mrgreen:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: überleg nochmal was du da genau gesagt hast :roll: :lol:
rofl - ich würd dir mal einen Tripp zu Wikipedia empfählen :mrgreen:
Auch duden.de hilft manchmal weiter:

:arrow: http://www.duden.de/definition/empfehlen

:mrgreen:
wie peinlich bist du denn? mir in nem quote nen Fehler zu unterstellen, der gar nicht da steht.. pff - :roll: :mrgreen:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:wie peinlich bist du denn? mir in nem quote nen Fehler zu unterstellen, der gar nicht da steht.. pff - :roll: :mrgreen:
Das ist die lahmste Ausrede, seit es die edit-Funktion gibt :|
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wie peinlich bist du denn? mir in nem quote nen Fehler zu unterstellen, der gar nicht da steht.. pff - :roll: :mrgreen:
Das ist die lahmste Ausrede, seit es die edit-Funktion gibt :|
ja klar - das hät ich jetzt auch gesagt .. nene, überführt, Freundchen :evil: :mrgreen:
von phreeak
Die blöde da, die Cousine von Senna von Monrose. Hab nen ausschnit bei RED! gesehen. Die ist ja noch nerviger als Senna, wenn se das Maul aufmacht - Dachte das geht nicht :mrgreen: Zum glück isse nicht weiter gekommen, dafür bekommt se nun ne eigene Reihe bei Taff, wo sie ihren Traummann sucht :roll:
von Daniel01
tv ratings hat interessante zahlen veröffentlicht! im laufe der sendung schauten immer mehr menschen zu:

http://www.tv-ratings.de/newsletter.php ... e991b27a94

hätte ich nicht gedacht weil es ab der hälfte nur noch langweilig war!

EDIT:

das titellied von popstars ist nicht, wie vlt einige vermuten, von kelly clarkson! es wird das siegerlied sein und trägt den namen "do it tomorrow" und wurde von den veronicas aufgenommen um es als opening zu verwenden!
von LaBelle
Ich bleibe bei meiner Meinung!
Michelle ist für mich wie Nina Hagen! Da kann mir auch keiner was anderes einreden!

Und nun ein bisschen Feeenstaub für euch!
von fischflosse
@ labelle

die frau spielt eine rolle und das ist das problem. sie ist einfach nicht authentisch. es erscheint mir auch als ob sie jedem beweisen wollte, dass sie eine daseinsberechtigung hat, weil sie ja davor außerhalb des business niemand kannte und darum eben so eine show abzieht. vorletzte woche haben sie ein best of popstars gezeigt und da war sie auch schon dabei, nur war sie da halbwegs normal und nicht so schrecklich aufgesetzt. entweder du bist durchgehend durchgeknallt wie eben nina hagen oder du bist es wie frau leonhard auf knopfdruck.
von EisBaer1
erst bei DSDS heute abend bei POPSTARS,ein Wiedersehen mit Menderes....

Viel spaß!!!
Zuletzt geändert von EisBaer1 am Do 27. Aug 2009, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
von niso
Wenn du mit DSD DSDS und mit Mernandez Menderes meinst, dann kann ich nur sagen...
was für ein tolles Spin-Off.
von EisBaer1
werden ja nur 2 gesucht dieses jahr...ganz ehrlich braucht deutschland noch mehr popstars?? reichen nicht no angels, monrose und queensberry??
von jotobi
Irgendwie erinnert mich die Michelle an Isi, die Gewinnerin von Big Brother 8.

Glücklicherweise ist sie heute weniger nervig als letzte Woche.
von swarley
@ jotobi

Trotzdem kam der Feenstaub zum Einsatz ... 8)
von EisBaer1
ganz ehrlich,sowas wie die lilifee braucht das land,eine art lady ggagga,mal was verrücktes,mit ner tollen stimme, witzig mit wiedererkennungswert..alles andre ist sowas von langweilig !!!oder??
von falke16
@jotobi: lol, ich wusste, ich kenn das Gesicht irgendwoher! Hast Recht, da is echt ne starke Ähnlichkeit!

Hab eig. nur ich das Gefühl, dass sie die größten Talente raushauen? Fand z.b. den Wackelkandidaten Daniel und diese Esra besser als die, die sie letztlich genommen haben! Auch sonst.. Z.B. die eine, bei der D! weinen musste, fand ich ziemlich schlecht ^^
von Ariishere
also bei der Sendung krieg ich echt aggressionen... wie kann man den Text innerhalb eines Tages nicht lernen :roll: ? und fast alle haben einen Texthänger gehabt. Die Kandidaten werden von Jahr zu Jahr schwächer :?
von Blue7
Und auch in dieser Folge wieder. Der schlechste Wackelkandidat kam weiter.
Kann es nicht verstehen wie diese Irma weiter kam. Las permanent den Text ab, sang nicht mal besonders und bekam von Colby unterstützung beim vorsingen und wird aber hoch gelobt. Die andere hingegen kannte den Song 1a perfekt auswendig und klang auch besser und bekam keine Hilfe.
von swarley
Es wird doch eh vorrangig auf das Äußere geschaut.
Wenn das einigermaßen passt, schaut man nach dem Gesang.
Da wir niemand gesucht, der irgendwas prägendes hat, an den man sich erinnert, schaut euch doch mal an die Bands zuvor um, alle sehen mehr oder weniger gut aus (jedenfalls nicht hässlich oder dick ...).
Langsam dürfte man es doch durchschaut haben. ;)
von falke16
Ich glaube diese Irma wurde nur ausgewählt, weil dass eine ist, die D! später schön runterputzen kann ^^ Auf jeden Fall hat sie keine reele Chance in die Band zu kommen.. Wie soll denn das mit der erst werden, wenn sie mal auf ne große Bühne soll?

Finds irgendwie komisch, dass es so schwierig für manche ist, innerhalb von 24 Stunden n paar Textzeilen auswendig zu lernen...
von jotobi
Die Irma ging mir irgendwie auf die Nerven.
Am Ende waren alle total begeistert, welche Fortschritte sie gemacht hat.
Toll, sie hatte ja auch den kompletten Text abgelesen. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 25