von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben: Der Ösi-Stefan gehört auch in die Liste, wobei er irgendwie wirklich immer mehr zur Dauerzicke im Forum mutiert ist.
unglaublich .. was erlaubst du dir :twisted: :mrgreen:
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und dann gibt es auch ein paar aktive User, die ich wirklich schlicht und einfach nicht mag. Poffel muss ich da leider explizit nennen, mich nervt er nur. Aber es ist ja nur im Forum, sonst hatte ich keinen näheren Kontakt zu ihm.
Naja ich finde dich auch nicht ebsonders symphatisch.

Zu deinen Vorwürfen: Ja früher hab ich rumgespammt, und gezickt. Aber seit gut einem Jahr bin ich ja wohl brav wie es nur geht, wüsste nicht wo ich bitte im Forum nervig war. Bei meinen 2 Posts im Smalltalk-Bereich/Woche
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Zu deinen Vorwürfen: Ja früher hab ich rumgespammt, und gezickt. Aber seit gut einem Jahr bin ich ja wohl brav wie es nur geht, wüsste nicht wo ich bitte im Forum nervig war. Bei meinen 2 Posts im Smalltalk-Bereich/Woche
Die kleine hat ja Groß- und Kleinschreibung gelernt <3
von The Rock
Herrlich ist das hier. So hab ich mir das vorgestellt...

Kommt endlich bald ein neues Top 5 Thema? :)
von Plem
The Rock hat geschrieben:Kommt endlich bald ein neues Top 5 Thema? :)
Bevor sich hier alle zerfleischt haben? Das wäre doch Verschwendung :(
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:Naja ich finde dich auch nicht ebsonders symphatisch.

Zu deinen Vorwürfen: Ja früher hab ich rumgespammt, und gezickt. Aber seit gut einem Jahr bin ich ja wohl brav wie es nur geht, wüsste nicht wo ich bitte im Forum nervig war. Bei meinen 2 Posts im Smalltalk-Bereich/Woche
Das dachte ich mir, hat man schon oft gemerkt. ;)

Irgendwo hast du Recht, in letzter Zeit hab ich mich wirklich fast nie genervt gefühlt. Das letzte, was ich richtig scheiße von dir fand war, als du in einen Mafia-Thread Lösungen zu Aufgaben gepostet hast, obwohl du gar nicht mitgespielt hast. Und diese dauernden Kell-Sabberpostings, wenn sie ein Bild gepostet hat... :roll:

Ich war aber fast ein wenig baff, als ich in diesem Quotenspiel-Thread ein wenig gelesen habe und von dir richtig normale, sachliche Postings und sogar nicht-abstruse Vorschläge gelesen habe. :o

Fohlen
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:Man könnte die Diskussion einfach mit in das neue Thema nehmen : Top 5 der nervigsten User ?
Da traut sich doch wieder niemand zu posten :lol:
von DonnieDarko
Beiträge Top 5 (User, deren Beiträge ich immer gerne lese)

- Theologe, str1keteam - Zwei der häufigsten Poster im "amerikanische Serien"-Forum, wo ich am meisten lese. Bei beiden haben die Beiträge eigentlich immer eine gewisse Substanz, selbst wenn die Beiträge nur aus einem Satz bestehen, daher lese ich sie immer recht gerne, selbst wenn ich nicht einer Meinung mit den beiden bin.

- Stefan - Stefan postet sehr viel und beteiligt sich auch in anderen Bereichen des Forums außerhalb der amerikanischen Serien. Ich mag es wie begeistert Stefan schreibt, seine Beiträge sind dadurch immer leicht zu lesen und machen Spaß.

- Plem - Einer der wenigen User, mit denen ich im engen Kontakt stehe, der noch relativ viel hier postet. Die anderen haben sich hier ziemlich rar gemacht. Ich mag seinen Schreibstil sehr und seine Beiträge gehen immer über "ich mag dies, ich hasse jenes" hinaus.

- RickyFitts - Seine Beiträge machen viel Spaß, weil er immer ziemlich ins Detail geht, wenn er hier postet und seine Meinung fundiert begründet. Selbst wenn man mal nicht mit ihm übereinstimmt (Dollhouse ist echt toll, wenn man über ein paar Logikfehler hinwegschaut und an das Konzept gewöhnt!), kann man seine Denkansätze verstehen und sein Schreibstil ist sehr gut. Perfekter Ausdruck. Wenn man seine Posts liest, weiß man , dass sein Gehirn sehr viel auf dem Kasten hat.

Darüber hinaus habe ich hier im Quotenmeter eine große Anzahl an wirklich interessanten, netten Menschen kennengelernt, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte. Man kann im Internet ja auch ziemlich negative Erfahrungen sammeln, aber durch die Mannschaft, die ich hier kennenlernte, kenne ich eigentlich fast nur positive Erfahrungen und ich kann jedem nur wünschen, dass er so viele nette, authentische Leute hier oder generell im Internet kennenlernt.

Ich zähle mal ein paar dieser Leute auf, wobei ich bestimmt ein paar vergesse.

Kell - Wird meist nur auf ihr gutes Aussehen reduziert, aber es steckt viel mehr in ihr. Sie ist sehr nett, hilfsbereit und intelligent. Manchmal kann sie etwas launisch sein, aber wenn man sie als Freundin gewinnt, dann kann man eigentlich nur gewinnen. Außerdem ist sie sehr witzig und hat mir ein paar neue interessante Ausdrucksformen beigebracht.

Maeth - Sehr zurückhaltender, freundlicher User, der immer ein offenes Ohr für andere hat. Manchmal ist er ein wenig verrückt und durchgeknallt, was aber meist sehr amüsant ist. Ein sehr guter Mensch, der in seiner Freizeit Vögeln das Leben rettet. Außerdem ist er ziemlich weise.

Eva - Freundliche, zurückhaltende Userin mit einem Herzen aus Gold und einem wirklich guten Musikgeschmack. Ich finde sie bezaubernd und ihre Stimme ist zum Verlieben. Auch wenn ich manchmal nicht weiß, worüber ich mit ihr reden soll, habe ich sie ziemlich gern. Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich sie heiraten und Babies mit ihr haben wollen. Wobei ich zugeben muss, dass ich dem auch so nicht abgeneigt wäre. :o

Stefan - Sehr sehr netter User, auch wenn es keinen anderen User gibt, der so unfreundlich und aggressiv wie er ist. :mrgreen: Scherz beiseite, Stefan ist total nett, optimistisch, hilfsbereit und genauso ein Geek wie ich. Mit ihm habe ich immer etwas, worüber ich reden kann.

Jamie - schreibt hier schon lange eher weniger, so dass ihn wohl kaum noch jemand kennt. Hat sich früher ein bisschen als Troublemaker einen Namen gemacht und war auch öfters recht angriffslustig. Er war die erste Freundschaft, die ich hier geschlossen habe und wenn man ihn als Freund hat, dann ist man gut dran. Man kann mit ihm gut reden, er macht einem Mut und er sagt einem, wenn man Bullshit denkt und tut. Ich denke, dass ich ohne ihn so manche schwere Lebensphase deutlich schlechter überstanden hätte.

Plem - War für mich immer wie Oz von Buffy, einer der coolsten und bewundernswertesten Personen auf der ganzen Welt. Dass er Bosnier ist, das macht ihn noch sexier. Wenn man von Maeth und Jamie absieht, gibt es wohl kaum einen, mit dem ich mehr gemeinsam habe als mit ihm. Er kann manchmal auch mal zickig sein, aber das ist er dann auf einer amüsant, charmanten Weise, durch die man ihm nichts böse nehmen kann. Er hat rundum einen guten Geschmack, was Filme und Serien angeht und ist ziemlich clever.

Raffstyle - Kenne ich noch nicht sehr lange, aber er ist sehr nett und seine Beiträge im Quotenmeter gefielen mir schon, bevor ich ihn kennenlernte.

Fabi - Eine sehr gute, freundliche Seele, die sich im Vergleich zu anderen Admins hier (ich nenne keine Namen) nicht für was Besseres hält und auch gerne mal Ratschläge annimmt oder nach Meinungen zu seinen QM-Artikeln, die er hier schrieb, gefragt hat. Außerdem ist er sehr erwachsen, reif. Man kann sich mit ihm sowohl über ernste als auch über dämliche Sachen unterhalten. Wenn es ein Mensch hier gibt, der ich gerne wäre, dann ist es wohl Fabi, auch wenn ich seinen Musikgeschmack so gut wie gar nicht teile.

Greenday - Machte im MSN einen ganz anderen Eindruck als hier im Forum. Ist meist sehr freundlich und aufgedreht, sehr lieb und gesprächig und sehr reif für sein Alter.

Luv - Schrieb hier relativ selten, ist aber eine sehr intelligente, hübsche, lustige, tiefgründige, offene Dame.

Moviefan - Tolle Beiträge, nette Persönlichkeit - we miss you!

PR - Ich habe keine Ahnung mehr wie sein Nickname hier überhaupt war, weil er so lange nicht gepostet hat. Ist sehr nett, auch in Person.

Und wie man merkt, verliere ich schon die Lust zu schreiben, also seien alle von Durden über Andi bishin zu Zvenn noch erwähnt, selbst wenn ich mit ihnen jetzt auch nicht so viel zu tun hab. :)
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und diese dauernden Kell-Sabberpostings, wenn sie ein Bild gepostet hat...

Fohlen
-.- die sind jahre her und nicht wirklich ernst gemeint gewesen, ob ich nun kell mag oder nicht, aber Interesse in der Beziehung hatte ich nun wirklich nie. :mrgreen:
ich glaub diese öffentliche Selbstdarstellung als Kell-Anbeter liegt Jahre zurück und war eher ein running-gag der aus eienr Mafiarunde hervorging, in der ich herausfand, dass sie weiblich war und Gedichte in den Anzeigen plazierte, als Tarnung. War meine erste Runde lmao.

So meine Top5:
1. AlphaBolley - zumindest früher wo er aktiver war und die Spielecke belebte.
2. Stefan - früher eher, wird leider immer zickiger und entwickelt eine nervige umgangsart (-um). Trotzdem viele interessante Posts und persönliche Gespräche.
3. Rickyfitts - er schreibt von allen Usern die besten Beiträge, also ich meine damit Kritiken etc.
4. Plem - kann man ihn nicht mögen?
5. Donnie - mochte ich immer, man kann irgendwie nichts gegen ihn sagen oder? ^^ Er lässt sich einfach nix zu schulden kommen.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Bedauerlich, dass du in deinem Leben offenbar nichts besseres zu tun hast, als Leuten vorzuspielen, du würdest sie mögen. So ein Physikstudium scheint ja ziemlich unauslastend zu sein.
ich hab keine Zeit 24/7 im Gangchat zu sein lmao, naja du warst ja immer gut in Jura, brauchst du sicher weniger Zeit als der Durchschnitt
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Bedauerlich, dass du in deinem Leben offenbar nichts besseres zu tun hast, als Leuten vorzuspielen, du würdest sie mögen. So ein Physikstudium scheint ja ziemlich unauslastend zu sein.
setz dein geburtsjahr in den einstellungen auf 1990, dann wirste für ihn wieder interessanter :wink:
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
setz dein geburtsjahr in den einstellungen auf 1990, dann wirste für ihn wieder interessanter :wink:
ob kell nun 19 oder 21 oder noch älter ist, interessiert mich recht wenig. und nun bitte wieder back2topic
EDIT: damn kell war schneller^^
von Poffel
Kell hat geschrieben:Möchte vielleicht noch jemand sagen, dass man mit 21 schon quasi Grab liegt?
Bis 29 ist alles noch jung. ab 30 ist man dann richtig erwachsen.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Möchte vielleicht noch jemand sagen, dass man mit 21 schon quasi Grab liegt?
ich werde dieses jahr 25, was man kaufmännisch auf 30 aufrundet :( ich bin alt.
von CaptainCharisma
Ich würde jedenfalls Geld zahlen, um nochmal 21 zu sein. :mrgreen:
Wenn man aber schon die große 30 am Horizont hervorblinzeln sieht, wirds langsam mulmig.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
für männer gibts sowas nicht. männer werden reifer
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
für männer gibts sowas nicht. männer werden reifer
gerettet :D
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Neues Thema: Top 5 Alter, ab denen das Leben vorbei ist. :( :lol:
da hätte ich ...

06 (man erfährt, dass es keinen weihnachtsmann gibt)
16 (da fängt bei den meisten der ernst des lebens an)
30 (die 2 vorne zu verlieren ist für die meisten ein schock)
40 (man merkt, dass man wirklich alt wird, soll heißen, man bekommt erste probleme mit der haut und den haaren)
45 (man trauert um seine jugend und will nochmal jung sein, so ca. 22 wäre angenehm)

ab 50 hat mans akzeptiert und altert würdevoll.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 22. Aug 2009, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben: 16 (da fängt bei den meisten der ernst des lebens an)
Wie recht du doch hast :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben: gerettet :D
Flüchte dich nicht in Phantasiegebilde. Sobald du einen Raum betrittst und du der Älteste bist....ist alles vorbei.

Street Soccer Turnier...Teammitglieder zugewiesen bekommen..19,20,21 Jahre...auf eigenen Ausweis geschaut..26 :|
TIMBO hat geschrieben: 30 (die 2 vorne zu verlieren ist für die meisten ein schock)
Im Simspons Forum sind wir uns zwar nie einig, aber das ind wahre Worte.

Oh man..das Gerede übers Alter, verdirbt mir gewaltig die Freude aufs Mitternachtgrillen.
Zuletzt geändert von CaptainCharisma am Sa 22. Aug 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
CaptainCharisma hat geschrieben:
Flüchte dich nicht in Phantasiegebilde. Sobald du einen Raum betrittst und du der Älteste bist....ist alles vorbei.

Street Soccer Turnier...Teammitglieder zugewiesen bekommen..19,20,21 Jahre...auf eigenen Ausweis geschaut..26 :|
hehe ich bin fast immer der jüngste, und selbst meine studenten die ich unterrichte sind meist älter lmao. ^^
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:

hehe ich bin fast immer der jüngste, und selbst meine studenten die ich unterrichte sind meist älter lmao. ^^
ich bin ganz froh auf der arbeit endlich mal nicht der jüngste zu sein. da gibt es doch tatsächlich 2 jüngere :D
von zvenn
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: 16 (da fängt bei den meisten der ernst des lebens an)
Wie recht du doch hast :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mit 16 ging der Spaß doch erst richig los. Wie gern würde ich mein Leben zwischen dem 16ten und 17ten Geburtstag noch einmal leben <3 :oops:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 32