von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich darf Popstars nicht zu Ende gucken, weil jetzt auf dem ZDF Fußball kommt :evil:
gibbet ab morgen bestimmt auf prosieben.de zum anschauen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich darf Popstars nicht zu Ende gucken, weil jetzt auf dem ZDF Fußball kommt :evil:
gibbet ab morgen bestimmt auf prosieben.de zum anschauen.
Davon geh ich auch aus. Trotzdem ist dadurch mein TV-Unterhaltungsprogramm für heute abend im Arsch.
von Vega
Richtig so :)

Hitze :(
von TIMBO
auf der zugfahrt nach köln saß mir ein mann gegenüber (ca. 48), der während der fahrt anfing ein mädchen (ca. 7) auf dem vierer-sitz gegenüber anzuquatschen. die mutter und eine andere frau (wohl die ältere schwester) saßen mit dabei, deshalb war es weniger bedrohlich, aber dennoch sehr seltsam und unangemessen. er hat sich weder mit der mutter noch der schwester unterhalten sondern direkt das kind angequatscht, und ist auf das thema, was dieses mit der mutter besprochen hat (fährt gerne zug) eingegangen. find sowas unter aller sau. bedrohlicher hätt es gewirkt, wär die mutter nicht dabei gewesen, aber als 48-jähriger fremder spricht man doch nicht einfach so ein 7-jähriges kind an. wenn man das gespräch sucht, macht man das über die mutter. aber die hat er komplett ignoriert. den drei gegenüber war es auch sichtlich unangenehm, aber der typ hörte auch erst garnicht mehr auf, obwohl er keine antworten bekam, bzw. er das gespräch eigentlich alleine führte. es wirkte auf mich auf jedenfall sehr "beängstigend". nunja, da die mutter als schutz ja da war, gab es kein grund einzuschreiten.
von Poffel
, dass ich 3- 4 Wochen wegen einer Lungenentzündung Bettruhe halten soll :-(
von Fabi
Poffel hat geschrieben:, dass ich 3- 4 Wochen wegen einer Lungenentzündung Bettruhe halten soll :-(
Ne Lungenentzündung zuhause auskurieren? Ich würde den Arzt wechseln.

EDIT: Hm, hab gerade mal geguckt, das geht bei leichten Erkrankungen wirklich. :o
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:, dass ich 3- 4 Wochen wegen einer Lungenentzündung Bettruhe halten soll :-(
Ne Lungenentzündung zuhause auskurieren? Ich würde den Arzt wechseln.

EDIT: Hm, hab gerade mal geguckt, das geht bei leichten Erkrankungen wirklich. :o
Ne Kollegin hat eine Lungenentzündung auch Zuhause auskuriert. Also kommt vermutlich wirklich darauf an, wie schwer die Erkrankung ist.
von swarley

Seit wann hast du die denn?
Gerade erst bekommen oder schon länger? :shock:
von moku
Ich glaube mein Puls ist immernoch drastisch erhöht...Als ich zum essen gerufen wurde, war ich wohl gerade in einer Tiefschlafphase oder so. Ich bin in einem halben Schockzustand aus dem Bett gekrochen. :lol:
TIMBO hat geschrieben:auf der zugfahrt nach köln saß mir ein mann gegenüber (ca. 48),
Tschuldigung, aber ich muss jetzt einfach fragen: Wie kann man jemanden denn auf ca 48 schätzen? Das habe ich ja noch nie gehört. :lol: Die meisten Leute würden doch owhl entweder Anfang 50ig oder mitte 40 sagen. du bist aber sehr detailliert. :lol:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:auf der zugfahrt nach köln saß mir ein mann gegenüber (ca. 48),
Tschuldigung, aber ich muss jetzt einfach fragen: Wie kann man jemanden denn auf ca 48 schätzen? Das habe ich ja noch nie gehört. :lol: Die meisten Leute würden doch owhl entweder Anfang 50ig oder mitte 40 sagen. du bist aber sehr detailliert. :lol:
:lol: ja, sieht was komisch aus. ich schätze ihn halt auf ende 40. und zwischen 45 und 50 liegt halt 48. deshalb hab ich das mal als anhalt genommen :wink: kann mich aber auch irren, bin im schätzen immer recht schlecht.
von Poffel
swarley hat geschrieben:

Seit wann hast du die denn?
Gerade erst bekommen oder schon länger? :shock:
seit Montag, leider hab ich die anzeichen (nur muskel und gleidershcmerzen) nicht erkannt, mich übernommen, und nicht zum arzt. hatte kein husten oder so, kein schnupfen ... naja als ich donnerstag zum arzt bin weil ich husten bekam und mich grippig fühlte, hat ers halt diagnostiziert
von swarley
Na dann gute Besserung.
Jedenfalls hast du jetzt 3-4 Wochen frei.
Sofern du eh frei hast (keine Arbeit oder sonstige Verfplichtungen) ist es sehr blöd. :?
Aber passiert, kann man nichts machen. :)
Zum Glück hatte ich noch nie eine Lungenentzündung.
von TIMBO
die blöden flieger von der flugshow. der hangelarer flugplatz (luftlinie paar hundert meter von meiner wohnugn entfernt) feiert heute 100-jähriges bestehen. natürlich mit einer flugshow. hört sich ja wie im krieg an. fehlen nurnoch die bomben.
von Poffel
swarley hat geschrieben:Na dann gute Besserung.
Jedenfalls hast du jetzt 3-4 Wochen frei.
Sofern du eh frei hast (keine Arbeit oder sonstige Verfplichtungen) ist es sehr blöd. :?
Aber passiert, kann man nichts machen. :)
Zum Glück hatte ich noch nie eine Lungenentzündung.
ich hab semesterferien, und hätte nur jetzt frei gehabt, in ein paar wochen muss ich für prüfungen lernen und jobben
von Jane85
Ich wünsche Poffel erstmal gute Besserung! Hoffe das es dir bald wieder gut geht!
Dann nervt mich, das ich heute meinen Hamster schon sauber machen musste, wollte das eigentlich erst Donnerstag machen, bevor ich halt in den Urlaub fahre. Aber weil diese blöde Wasserflasche ausgelaufen ist musste ich ihn heute sauber machen und Donnerstag dann nochmal :roll:
von Poffel
Jane85 hat geschrieben:Ich wünsche Poffel erstmal gute Besserung! Hoffe das es dir bald wieder gut geht!
danke!
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich wünsche Poffel erstmal gute Besserung! Hoffe das es dir bald wieder gut geht!
danke!
Auch von mir gute Besserung. Komm' bald wieder auf die Beine. :)

Mich nervts, dass die ultraschlanken Macbooks so teuer sind.
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Mich nervts, dass die ultraschlanken Macbooks so teuer sind.
Apple-Produkte sind allgemein viel zu überteuert... :|

Mich nervt meine unbändige Müdigkeit.
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Mich nervt meine unbändige Müdigkeit.
Hat der Kurs bei euch ernsthaft 6 Std. gedauert? ^^
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Mich nervt meine unbändige Müdigkeit.
Hat der Kurs bei euch ernsthaft 6 Std. gedauert? ^^
Nein. 5 1/2 inkl. Pausen-.-

Aber da ich nur 5 Stunden Schlaf hatte, hab ich das Gefühl, dass ich nicht alles mitbekommen habe :lol:
von TIMBO
bin kurzzeitig in panik ausgebrochen, da nach der wochenshow auf sat.1 "zwei bei kalwas" anfing und ich die fernbedingung nicht schnell genug gefunden habe. aber jetzt ist alles wieder gut, hab sie.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:bin kurzzeitig in panik ausgebrochen, da nach der wochenshow auf sat.1 "zwei bei kalwas" anfing und ich die fernbedingung nicht schnell genug gefunden habe. aber jetzt ist alles wieder gut, hab sie.
Man sollte da vorher echt eine Warnung bringen etwa "Die folgende Sendung ist nicht geeignet für Personen mit einem IQ über 20", sonst kann es echt gefährlich werden.

Mich nervt gerade, dass es hier pisswarm ist und ich mich frage, wie ich hier pennen soll.
  • 1
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 1386