ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
ja, war gestern wieder sehr geil.
das ist schöne sinnfreie fernsehunterhaltung, wie man sie haben will.
von The Rock
Was hier einfach geil ist, sind diese ganzen Sticheleien und Gemeinheiten, die es in der Show nicht gibt. Simon ist einfach so genial, obwohl er doch meistens verliert, denkt er sich immer neue dumme Sachen aus^^
von Suptran
flex hat geschrieben:
Suptran hat geschrieben:Jap,

hab ich gestern auch gemerkt :D Vorallem dass die beiden dann bei Raab aufgetreten sind. Hätte ja gerne die TV Total- Folge gesehen.
den auftritt kannst du dir hier nochmal anschauen :)

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ntId=16533
Ha! Super, danke!
Schade nur, dass keine Zeit mehr da war. Aber dass das ganze schon soooo lange her ist, hätte ich auch nicht gedacht. Das war ja 2005!
von The Rock
Ich habs erst neulich gelesen, dass Elton vs Simon wieder mal nur ein deutscher Abklatsch vom Original "Kenny vs Spenny" ist. Jetzt sehe ich es gerade auf Comedy Central und das ist ja wohl der Oberhammer.
Zwar sind mir die beiden nicht so sympathisch wie Elton und Simon, aber schon das erste Thema ist ja der Hammer. "Wer dreht den besseren Prono" Schon das Aufstellen der Regeln ist ja zum Wegschmeissen lustig. :D

Ist übrigens ja schon krass, inwieweit die Formate übereinstimmen. Das Intro ist ja wirklich 1:1 kopiert worden.

OHHH MY GOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!
Als Bestrafung muss er die Gummipuppe XXXXX :lol: :lol: :lol:

Ich geh kaputt...:D
Zuletzt geändert von The Rock am So 23. Aug 2009, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
von swarley
Danke für den Hinweis, ich werde es jetzt schauen. ;)
von The Rock
pernanni hat geschrieben:Was ist Prono? Nie gehört. Irgendwas Osteuropäisches?
hehehehehahahahahahaHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA BildBild

:roll:

Mal ehrlich..jedes mal wenn einer geht und offiziell den Abflug macht. Wieso meldet sich dann pünktlich immer der nächste Pausenclown hier im Forum an, um seine gelernte Sprüchesammlung mal bei den Erwachsenen auszuprobieren?!
von Calhoun
man o man, als ob das eh nicht shcon schlimm genug gewesen wär das ganze zu ner show vor publikum zu verschandeln, nein man muss auch noch ein lebloses untalentiertes häufchen elend als moderatorin einstellen. passt da einfach sowas von nicht rein. naja find die aufgaben auch immer lahmer, wär nicht schade drum die sendung nicht fortzusetzen, die glanzzeiten sind vorbei alles was noch kommt wird immer schlimmer
von Rodon
The Rock hat geschrieben:Mal ehrlich..jedes mal wenn einer geht und offiziell den Abflug macht. Wieso meldet sich dann pünktlich immer der nächste Pausenclown hier im Forum an, um seine gelernte Sprüchesammlung mal bei den Erwachsenen auszuprobieren?!
Weil es immer die selbe Person ist. :wink:
von niso
The Rock hat geschrieben:Ich habs erst neulich gelesen, dass Elton vs Simon wieder mal nur ein deutscher Abklatsch vom Original "Kenny vs Spenny" ist. Jetzt sehe ich es gerade auf Comedy Central und das ist ja wohl der Oberhammer.
Zwar sind mir die beiden nicht so sympathisch wie Elton und Simon, aber schon das erste Thema ist ja der Hammer. "Wer dreht den besseren Prono" Schon das Aufstellen der Regeln ist ja zum Wegschmeissen lustig. :D

Ist übrigens ja schon krass, inwieweit die Formate übereinstimmen. Das Intro ist ja wirklich 1:1 kopiert worden.

OHHH MY GOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!
Als Bestrafung muss er die Gummipuppe XXXXX :lol: :lol: :lol:

Ich geh kaputt...:D
TIPP: Geh zu Wikipedia, such dir die Sendetitel auf English und gucks sie dir auf Englisch bei Youtube an. Ich empfehle den Kanal von dem einem Typen, der die Dinger in HD anbietet. (Super-Quali, auch ohne den HD-Button zu betätigen)

Du wirst feststellen, dass sich selbst der Inhalt der Folgen gleicht (z.B 1x7 Who Can Earn the Most Money in Three Days?)

Zu empfehlen: 2x1 Who Can Drink More Beer? (Megageile Bestrafung...igitt) , 3x1 First One to Laugh Loses. , 4x7 Who Can Handle More Torture?, u.v.m es gibt einfach zu viele Gute...

Leider kann man noch nicht die 5. Staffel auf Youtube sehen. Schade drum, denn nach Folge Who Can Piss Off More People?, hat sich sogar die danadische Menschenrechtskommission eingeschaltet, weil Kenny für den Wettkampf ein Flugzeug mietete, das ein Banner mit der Aufschrift „Jesus Sucks“ über Toronto flog.
von The Rock
Okay danke sehr...die beer competition habe ich sogar gestern Abend dort gesehen. (Und das ist nicht mal mehr eklig. Das kann man mit Worten nicht beschreiben) :lol: .

Spencer tut mir allerdings wirklich sehr sehr leid. Kenny macht ihm wirklich die ganze Zeit das Leben zur Hölle. Die arme Sau.

In der Hinsicht,
versteckter Inhalt:
gefällt mir die deutsche Adaption etwas besser, da Simon war derjenige ist, der immer bescheisst, allerdings am Ende gegen Eltern oftmals das Nachsehen hat...
Aber vielen danke für den Tipp. :)
von Enfan
Das letzte Spiel gestern mit der Campingausrüstung durch einen Briefkastenschlitz schieben fand ich am genialsten! XD!!!!
Wenn man sich dann noch dabei vorstellt das da wirklich jemand wohnen würde. Und auf der anderen Seite jemand schreien würde, "HÖR SOFORT AUF! LASS DAS!". Und der Elton stopft kommentarlos als weiter voller Eifer Kohle durch den Schlitz. :mrgreen:
Die Moderatorin Johanna Klum ist aber auch ein Zuckerstückchen.^^
von niso
Diese Folge empfand ich, genau wegen diesem Spiel, am mieserabelsten. Das hat sich sooooooooo lange hingezogen, wegen der scheiß Grillkohle. Ich glaube, da hat jemand in der Spieleredaktion nicht richtig nachgedacht. Vielleicht hatte er sich auch gedacht, dass die beiden die Kohle pulverisieren und dann aus dem Sack heraus durch den Schlitz schütten.
Naja...und dann noch der erste große Fernsehauftritt vom Haeger. Mal, kan man ihn sich ja antun...vor allem mit Eltons Kommentaren dazu, der wohl dachte, der tut nur so ^^, was aber (wir wissen es spätestens seit TV Total) nicht stimmt.
von friendsfriend
Hey, weiß vielleicht irgendjemand warum man elton vs simon nicht mehr auf http://www.myspass.de anschauen kann?? seit die seite neugestaltet wurde gefällt sie mir nicht mehr. :|

odr gibt es sonst noch seiten wo man die folgen am besten ganz und in guter qualität anschauen kann?
von Sid
Wirkt auf mich eher wie eine Degradierung, und weniger wie eine Beförderung. :|
von Fernsehfohlen
Sid hat geschrieben:Wirkt auf mich eher wie eine Degradierung, und weniger wie eine Beförderung. :|
Sehe ich leider auch so, sehr enttäuschender Sendeplatz. :(
von Chris_23
Der alte Sendeplatz war doch Dienstags 21:15 wenn ich mich nicht irre. Wieso belässt man es denn nich dabei? Taahm kann man ja nicht ewig zeigen.
von Commi
Mir wär´s am liebsten, man würde den Schrott überhaupt nicht zeigen.
von Lion1
Ich freu mich schon auf die neue Staffel von "Elton vs. Simon - Die Show" :) !

Aber Samstags 22:15 Uhr ist kein guter Sendeplatz dafür, wochentags wäre es besser.
Deswegen hoffe ich, dass ProSieben die Folgen in ihre Mediathek reinstellt; ich werde es mir dann wohl in der Mediathek ansehn.
von thelastromeo
Die Zielgruppe, die Elton vs. Simon am ehesten guckt, sitzt samstags um diese Zeit garantiert nicht vor der Glotze. Aber man hatte wohl Angst das auf 20:15 zu setzen wegen der doch recht großen Konkurrenz von RTL und ZDF.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18