sagte ich , dass ihr den schon benutzen könnt? NEIN

gott, wartet doch ab, ich geb euch doch eh bescheid, sobald alles einsatzbereit ist.. mein gott

mir kam heute was dazwischen, daher weiter.. verzögerung :wink:
Fabi hat geschrieben:Hach wie doof, dass es keine Quoten gibt. Die Mittagspause hat gar keinen Sinn mehr :cry:
ich guck auch irgend wie nach der arbeit als erstes automatisch hier rein uns will das nachschauen. aber die pasue tut trotzdem ganz gut.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hach wie doof, dass es keine Quoten gibt. Die Mittagspause hat gar keinen Sinn mehr :cry:
ich guck auch irgend wie nach der arbeit als erstes automatisch hier rein uns will das nachschauen. aber die pasue tut trotzdem ganz gut.
ja, die pause ist wirklich gut. trotzdem hoffe ich, dass stefan bald shreibt, dass alles fertig ist und wir los legen können mit unseren geschäften :)
private anmerkung zur aktuellen senderübersicht. find es nit so schön, dass mein sender, nur weil er ganz rechts steht mit seiner spaltenbreite herhalten muss. müsste doch machbar sein, dass, wenn zuviele sender angezeigt werden müssen, alle spalten gleichmäßig schmaler werden, und nicht nur meiner. dann fall ich ja zukünftig noch weniger auf :(

edit: oder ist das nur bei mir aufgrund der bildschirmgröße ein problem ? bei mir siehts jedenfalls so aus:
Bild
Bild
jo.TV Relaunch: Weiterentwicklung statt Komplettsanierung
Zum Start der nächsten Quotenspiel-Staffel am 14.09. führt der angeschlagene Sender jo.TV einen Relaunch durch. Wie der Sender letzten Sonntag ankündigte, wird es sowohl ein neues Logo als auch ein neues On- und Off-Air Design geben. Nun gibt es erste Details. So werden die Änderungen keinen völlig neuen Stil erfinden, sondern auf das Bisherige aufbauen. Das Logo wird moderner und das Design, welches zuletzt oftmals uneinheitlich wirkte, bekommt endlich einen einheitlichen Look. Die Farben Blau-Weiß-Rot bleiben wohl auch weiterhin die Farben des Senders. Nur der neue Claim soll mit dem bisherigen "wir lieben fernsehen" nichts mehr zu tun haben.

Wann der Relaunch vollzogen wird, ist noch nicht bekannt. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass dies noch deutlich vor dem 14.September passieren wird.
Leere Versprechungen waren gestern!

Während intern bereits kräftig an der Rückkehr der Home Production in das Quotenspiel gepfeilt wird, möchten wir nun auch nach außen hin langsam wieder präsent werden.

Ein Comeback von "Hotel"?

Während den Verhandlungen mit dem Geschäftsführer von jo.Tv wurde erkenntlich, dass mit dem nahenden Relaunch des Senders anscheinend auch die Wertschätzung und das Gespür für gute, nein, herausragende Sendungen verloren ging.
Vor nicht allzu langer Zeit feierte die Serie "Hotel" mit verhältnismäßig unglaublichen Premierequoten von 9 Zuschauern den bisher größten Erfolg für das Unternehmen (HK-Production). Doch auch im Folgenden konnte sich die Serie einpendeln, sodass Werte im Bereich von 5-7 Zuschauern keine Seltenheit waren.
Nun wollen wir diese einmalige Serie wieder zurück bringen. Für eine grandiose zweite Staffel. Sie denken sich jetzt: Was, wir sollen in der zweiten Staffel einsteigen...wieso?
Das können wir leicht beantworten:
+ Garantie der vollständigen Auslieferung der Folgen VOR dem Start der 4. Season
+ Ein Verhandlungsebene bzgl. des Geldes, welche sie überzeugen wird!
+ Ausführliche Zusammenfassungen der 1. Staffel im Thread und die üblichen Werbemaßnahmen

Also bei Interesse melden sie sich jetzt!

Für Angebote offen!

Desweiteren haben wir in der zurückliegenden Season, als Home so ziemlich brach lag, intern den Schlendrian beseitigt.
Nichts mehr mit unvollständigen Folgenauslieferungen und kaum vorhandener Werbung. Wir wollen zumindest den Abstand verringern und somit IHNEN zum Erfolg verhelfen!
Melden sie sich jetzt - wir kümmern uns um ihre Wünsche, Fragen und Träumereien.

Da ist was im Busch...

Aber wir warten nicht nur auf Wünsche von Ihnen, wir sind selbstredend auch aktiv und somit können wir sagen, dass, sobald der MArktplatz einwandfrei funktioniert, auch wir mit exzellenten Formaten vertreten sind. Also: Augen auf!
Bild

Präsentiert:
Bild*

480 Minutes

Die erste Echtzeitserie im Quotenspiel. 8 Folgen, 8 Stunden.

Tina und Marc Semerson sind ein sehr engagiertes Paar: Tina arbeitet in einem Krankenhaus in Los Angeles und betreut noch dazu ehrenamtlich die Krankenstation für Obdachlose. Marc ist Polizist und wurde soeben befördert. Beide arbeiten im Schichtdienst und haben relativ wenig voneinander – bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich eine Katastrophe ereignet, die die Welt verändern wird.

Freuen Sie sich auf die erste Echtzeitserie im Quotenspiel!

Der Sender bekommt:
- 8 Folgen, die jeweils eine Stunde betrachten
- Innovative Folgenbeschreibungen, die nicht im Fließtext, sondern dynamisch mit Uhrzeit geschrieben sind

Das Studio fordert:
- Einen Sendeplatz zwischen Donnerstag und Sonntag

Angebote können bereits abgegeben werden. Der Deal wird ausgeführt, sobald das System es erlaubt.

*Vielen Dank an Ösiproductions für den Feinschliff am Logo!
Mist, da kommt mir aber jemand zuvor. Sowas ähnliches habe ich auch geplant gehabt. Aber irgendwie isses mir nun doch zu Ähnlich.

Ich plan jetzt lieber eine Serie, allerdings fehlt ihr bisher noch ein gescheiter Name.
TIMBO hat geschrieben:die pure studios sind da schon allen anderen zuvor gekommen 8) ich darf erinnern, dass die serie "between my and my drink" von vergangener staffel, welche auf FTV lief, auch in echtzeit gedreht wurde.
Hmm... Du hast es aber im Fließtext, "480" wird anders :mrgreen:

Wo wir gerade dabei sind:
versteckter Inhalt:
Bild*

480 Minutes

Die erste Echtzeitserie im Quotenspiel. 8 Folgen, 8 Stunden.

Tina und Marc Semerson sind ein sehr engagiertes Paar: Tina arbeitet in einem Krankenhaus in Los Angeles und betreut noch dazu ehrenamtlich die Krankenstation für Obdachlose. Marc ist Polizist und wurde soeben befördert. Beide arbeiten im Schichtdienst und haben relativ wenig voneinander – bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich eine Katastrophe ereignet, die die Welt verändern wird.

Freuen Sie sich auf die erste Echtzeitserie im Quotenspiel!

Der Sender bekommt:
- 8 Folgen, die jeweils eine Stunde betrachten
- Innovative Folgenbeschreibungen, die nicht im Fließtext, sondern dynamisch mit Uhrzeit geschrieben sind

Das Studio fordert:
- Einen Sendeplatz zwischen Donnerstag und Sonntag

Angebote können bereits abgegeben werden. Der Deal wird ausgeführt, sobald das System es erlaubt.

*Vielen Dank an Ösiproductions für den Feinschliff am Logo!
TIMBO hat geschrieben:aber bieten darauf kann man doch erst, wenn der marktplatz offen ist (auf der website) oder nicht ?
Na ich kann doch schonmal unverbindlich Gebote entgegennehmen und sollte es dann einen Zuschlag geben, wird es übers System gemacht. hab ich doch auch geschrieben ;)
Boah, ich bin ja so aufgeregt :mrgreen:
Hier http://qspiel.aliasnews.de/ tut sich was ;)

EDIT: LOL, da wollt ich mir selbst was überweisen, aber da kam diese "Fehlermeldung" :D
versteckter Inhalt:
Wie willst du Volllassel mit 0 Mio auf dem Konto 0.1 Mio überweisen?!?!?!
Bist du nur blöd oder hast du in Mathe zu viel Gras geraucht?!

Ach lass mich doch in Ruhe!
EDIT 2: Jetzt sieht es ja fast fertig aus :P
niso hat geschrieben:Boah, ich bin ja so aufgeregt :mrgreen:

EDIT: LOL, da wollt ich mir selbst was überweisen, aber da kam diese "Fehlermeldung" :D
versteckter Inhalt:

Warte doch mit dem herumspielen bis es fertig ist. :?
Fabi hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Boah, ich bin ja so aufgeregt :mrgreen:

versteckter Inhalt:

Warte doch mit dem herumspielen bis es fertig ist. :?
würde ja tippen, dass uns stefan heute noch mit der freigabe beglückt. aber mal abwarten :D
frage: kriegt derjenige mit dem höchsten gebot die serie, oder sieht der prod alle gebote und kann dann immer noch sagen "naja ne iTV ist doch Mist, der wirbt nicht, ich will eSPN"?
Poffel hat geschrieben:frage: kriegt derjenige mit dem höchsten gebot die serie, oder sieht der prod alle gebote und kann dann immer noch sagen "naja ne iTV ist doch Mist, der wirbt nicht, ich will eSPN"?
antworte mal für stefan: das kann der prod selbst entscheiden.

so, da stefan ja schon ne sendung auf den markt geworfen hat, geh ich mal davon aus der markt ist eröffnet.
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 298