von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:weil microsoft eingelenkt hat
Falsch, das war eher Microsofts Idee, die Leute von der EU sind in diesem Fall die Übeltäter. Dieses ganze Rumgeheule wegen Browser und Mediaplayer kann ich absolut nicht nachvollziehen :|
das hab ich doch gesagt/gemeint. :wink:
die EU hat gesagt, der IE darf nicht als einziger browser in der version enthalten sein, dann hat microsoft zuerst gesagt, dass sie ihn dann halt ganz rausnehmen. jetzt haben sie aber halt "eingelenkt" und gesagt, wir stellen doch mehrere browser beim installieren zur auswahl.
allem in allem ist gut, dass es microsoft nun doch so macht und damit eine upgrade-version für europa ermöglichst und die EU ist weiterhin doof.
und nachvollziehen kann ich das auch absolut nicht. ob der IE nun dabei ist oder nicht, was soll mich denn daran hindern, trotzdem firefox wieder zu installieren ? nix !
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:und nachvollziehen kann ich das auch absolut nicht. ob der IE nun dabei ist oder nicht, was soll mich denn daran hindern, trotzdem firefox wieder zu installieren ? nix !
Leute, die jahrzehntelang den IE benutzt haben werden den genauso weiterbenutzen wie die Leute Firefox runterladen werden, die jahrelang Firefox benutzt haben. Naja, hauptsache man hat etwas worüber man diskutieren kann. Denen ist einfach langweilig :mrgreen:
von Jerry
Aber vielleicht junge oder erstmalige PC-Nutzer werden dann nicht gleich den IE runterladen, sondern einen anderen. Aber ich find die Aktion auch bescheuert. Ach so, hat man denn überhaupt dann noch die Möglichkeit ins Netz zu gehen, wenn der IE am Anfang gar nicht da ist? :?:
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:Aber vielleicht junge oder erstmalige PC-Nutzer werden dann nicht gleich den IE runterladen, sondern einen anderen. Aber ich find die Aktion auch bescheuert. Ach so, hat man denn überhaupt dann noch die Möglichkeit ins Netz zu gehen, wenn der IE am Anfang gar nicht da ist? :?:
das versteh ich auch noch nicht ganz. hab nämlich auch gelesen, dass wenn man sich für ne version entschieden hat, die nicht installiert wird, sondern man auf die hersteller-seite verlinkt wird. witzig .. wie soll das denn funzen ohne browser ? ich werd mir firefoc auf jedenfall in ner aktuellen version sicherheitshalber auf die externe festplatte legen.
von zvenn
Jerry hat geschrieben:Ach so, hat man denn überhaupt dann noch die Möglichkeit ins Netz zu gehen, wenn der IE am Anfang gar nicht da ist? :?:
Nein, nicht direkt. Man kann aber theoretisch mit dem Windows Media Player ins Internet und Firefox runterladen. Microsoft bietet ja eine Gratis-CD als Beilage an, auf der dann der IE ist. Diese kann man sich bspw. auch bei amazon mitbestellen und bekommt sie beim Kauf von Windows7 umsonst.
TIMBO hat geschrieben:das versteh ich auch noch nicht ganz. hab nämlich auch gelesen, dass wenn man sich für ne version entschieden hat, die nicht installiert wird, sondern man auf die hersteller-seite verlinkt wird.
Korrigiert mich, aber soweit ich das mitbekommen habe wird der IE vorinstalliert sein und man bekommt dann die Auswahl mit den anderen Browsern.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Ach so, hat man denn überhaupt dann noch die Möglichkeit ins Netz zu gehen, wenn der IE am Anfang gar nicht da ist? :?:
Nein, nicht direkt. Man kann aber theoretisch mit dem Windows Media Player ins Internet und Firefox runterladen. Microsoft bietet ja eine Gratis-CD als Beilage an, auf der dann der IE ist. Diese kann man sich bspw. auch bei amazon mitbestellen und bekommt sie beim Kauf von Windows7 umsonst.
TIMBO hat geschrieben:das versteh ich auch noch nicht ganz. hab nämlich auch gelesen, dass wenn man sich für ne version entschieden hat, die nicht installiert wird, sondern man auf die hersteller-seite verlinkt wird.
Korrigiert mich, aber soweit ich das mitbekommen habe wird der IE vorinstalliert sein und man bekommt dann die Auswahl mit den anderen Browsern.
keine ahnung. kann natürlich auch sein.
aber jetzt korregiere mich, falls ich falsch liege, aber dieses "abkommen" betrifft doch nur den IE, nicht den media player. der wird doch weiterhin nicht vorhanden sein, oder ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:betrifft doch nur den IE, nicht den media player. der wird doch weiterhin nicht vorhanden sein, oder ?
Gabs das IE Problem mit Windows7 nicht auch mit dem Media Player bei Vista? Der wird weiterhin bei Windows7 dabei sein. Übrigens in einer schöneren Version 12 :o
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:betrifft doch nur den IE, nicht den media player. der wird doch weiterhin nicht vorhanden sein, oder ?
Gabs das IE Problem mit Windows7 nicht auch mit dem Media Player bei Vista? Der wird weiterhin bei Windows7 dabei sein. Übrigens in einer schöneren Version 12 :o
och, find den 11er garnicht hässlich. find ich bisher am besten von allen media-player-versionen.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:och, find den 11er garnicht hässlich. find ich bisher am besten von allen media-player-versionen.
Ja, ich auch. Aber der 12er gefiel mir noch einen Tick besser, auch wenn er auf den ersten Blick ein wenig unübersichtlicher ist. Und dieses "Medien überall verstreut in einer Bibliothek" funktionierte auch nicht richtig-.-
von Jane85
Mein Hamster wird so langsam (also wirklich nur langsam) etwas zutraulicher. Er haut zwar immmernoch recht schnell ab, aber er kommt auch mal auf meine Hand. Das ist schonmal ein großer Fortschritt. Hoffe das das so bleibt und das er mich noch erkennt, wenn ich zwei Wochen im Urlaub war :?
von D'Angelo Dinero
YEAH! Wieder mal einziger User,der im Forum online ist 8)
von TIMBO
Y2Cool hat geschrieben:YEAH! Wieder mal einziger User,der im Forum online ist 8)
du freak :D
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:@Y2Cool:
Woher hast du eigentlich immer diese Fotos. Du bist ja mal einer... :lol:
Er holt seine Kamera raus und lässt sich fotografieren. Ich weiß nicht was daran so schwer ist :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Pff,so facettenreich bin nichtmal ich :)

@Topic:Eben das Facebook Profil meiner Klassenlehrerin gefunden.MAHAHAHHAHSHHAHSHAHHAHAHAHHAH.In einer Woche ist Schulanfang.Das wird ein Spaß :evil: :evil: :evil: :)
von lieblingshit
Ich freu mich, daß Ende August die Sommerpause von Ferrero Rocher zu Ende geht. Dieses Ferrero Garden ist einfach als Ersatz nicht mein Fall!
von swarley
Wie lange ich doch dieses "Ferrerozeug" nicht mehr gegessen habe. :(
Ich glaube demnächste kaufe ich mir welche wieder.
Das schmeckt lecker. Hatte bis eben garnicht gewusste, dass "Garden" existiert. :roll:
von Jane85
Das ich es nach so vieler Hin- und Herlauferei geschafft habe, nen Reisepass zu beantragen :D
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Dass Quentin Tarantino existiert.
Wie süß, der kleine Dela ist verliebt :oops:
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Dass Quentin Tarantino existiert.
Ich stimme zu. War gestern im Kino. Es gab Szenenapplaus und am Ende nochmal richtig langanhaltenden.
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 875