Joar, hallo zur 49204. Fohlen-Runde. Ich bin wahnsinnig motiviert, weil es ja quasi meine erste Runde als Spielleiter ist.

Die Spielregeln von Der Schwächste Fliegt hat geschrieben: Die Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.

Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.

* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.

* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.

* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 30 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Ab der zweiten Spielrunde gibt es einen Punkteabzug von 10 Punkten für den Mitspieler, der als letztes seine PN abschickt. Dies gilt auch, wenn andere ihre PN vergessen. Sollte der Langsamste allergings aufgrund eines zu niedrigen Einsatzes fliegen, gibt es keinen Punktabzug.

Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
So, weil ich keinen Bock hab, am Montag nach Schule und Sport noch auszuwerten, geht die erste Runde bis Dienstag um 20 Uhr.

Nutzt die Chance! Genau jetzt rein in die Leitung!

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 31. Aug 2009, 12:24, insgesamt 7-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:^-^

Ich setzte übrigens 67 Pkt.
gut dass du es sagst, in meiner ersten pn hatte ich nur 12 gesetzt, jetzt ändere ich das mal schnell auf 205 :o
Lügner :cry:
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde von

DER SCHWÄCHSTE FLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGT

Sommerloch? So etwas kennen wir nerdige PC-Freaks von Quotenmeter doch höchstens daher, dass im TV die Suche nach Guilia Siegels neuer Fickunterlage oder die noch verzweifeltere Suche nach Menschen, die freiwillig Desiree Nick und Sabrina Setlur anschauen als große Primetime-Highlights versendet werden.

17 mutige, aber deshalb nicht weniger minderbemittelte Teilnehmer haben sich hier zusammengefunden, um auch im Sommerloch tapfer weiter DSF zu spielen. Sie wollen nur eins: Die Chance nutzen, in dieser Runde, wo der DSF-GOTT Fernsehfohlen einmal nicht aktiv als Spieler teilnimmt, endlich einmal zu gewinnen.

Die Überleitung von mir, DSF-GOTT Fernsehfohlen, auf den größten Versager dieser Runde fällt nicht schwer. Jesuslollipop setzte einen Punkt und ist damit schneller raus als er drin war. Und damit meine ich nicht Guilia Siegels Genitalbereich.

Auch teddyholidays setzte gerade einmal erbärmliche 44 Punkte. Mit dieser Summe kann man vielleicht Sabrina Setlur zu einem Spontanfick bringen, hier im Premium-Puff von Quotenmeter kriegt man dafür noch nicht einmal willige Omis über 70.

Und so kommt es, dass Rafa mit gerade einmal 54 Pünktchen Einsatz nicht rausfliegt, sondern sogar das derzeit stärkste Glied hier IST. Ich betone das "ist", denn würde ich es durch ein "hat" ersetzen, wüsste man endlich die Ursache für die rückgängige Geburtenrate in Deutschland. Wobei es ja das Klichee gibt, dass Türken allgemein sehr gut bestückt sind. Rafa, du Hengst. :shock:

Diese Probleme kennen LilyValley, Jane85 und Nachtrose nicht aus eigener Erfahrung. Sie haben höchstens schon mal ein deutsches Elend in sich drinstecken gehabt. Auch im Spiel sind sie alle problemlos weiter.

Delaoron setzte am meisten und wird nicht nur neue Weinkönigin in Osterholz-Scharmbeck, sondern auch der ruhmreiche Gewinner von 30 Bonuspunkten.
versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Zensurdela         |   1000 |    - 93  |  +30  |      = 937    |
Hundelunge         |   1000 |    - 77  |       |      = 923    |
Grewel             |   1000 |    - 71  |       |      = 929    |
Tschäck Be         |   1000 |    - 70  |       |      = 930    |
Jerry              |   1000 |    - 68  |       |      = 932    |
YourMariesNeuer    |   1000 |    - 67  |       |      = 933    |
Jutukuhl           |   1000 |    - 66  |       |      = 934    |
Tarzan95           |   1000 |    - 65  |       |      = 935    |
Langschläfer       |   1000 |    - 65  |       |      = 935    |
FranzAnton28       |   1000 |    - 62  |       |      = 938    |
Strombose          |   1000 |    - 61  |       |      = 939    |
friendssa          |   1000 |    - 60  |       |      = 940    |
Nachtrose          |   1000 |    - 60  |       |      = 940    |
J'Adore Hardcore   |   1000 |    - 60  |       |      = 940    |
Rafa               |   1000 |    - 54  |       |      = 946    |
teddyholidays      |   1000 |    - 44  |       |   Grüß Jesus  |
Jesuslollipop      |   1000 |    -  1  |       |   Grüß Gott!  |
Wer heute nicht explizit genannt wurde, war entweder nicht dumm, schlau oder weiblich genug.

Wenn aber das Bedürfnis besteht, auch einmal einen Platz in Fohlens kleiner Klapsmühlenrundfahrt zu ergattern, dann sollten die 15 verbliebenen Teilnehmer ihre PN bis morgen, 20:00 Uhr an mich senden.

Dann gibt es auch eine Bestrafung für den Lahmsten... Und die Strafe wird nicht sein, einmal Frank-Walter Steinmeier bei seinen emotionalen Reden zuzuhören. Nein, die Strafe wird viel grausamer und härter. Vielleicht wird sie in etwa so aussehen:

Bild

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 25. Aug 2009, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was alle mit dem Merkel Bild haben. Sieht doch gar nicht so schlimm aus. :?
Ich weiß auch nicht, was daran so grausam sein soll. Ich bin kein Experte was Brüste bei Frauen jenseits der 50 angeht, aber übel sieht's nicht aus würde ich schreiben...
So Leute, ich hab keinen Bock auf lange Reden, ihr habt keinen Bock noch weiter auf den lahmenden Spielleiter zu warten, nur weil er sich noch ein paar persönliche Verbalorgasmen zurechtlegt und das Forum hat keinen Bock meine kranken Hirnauswüchse anzuzeigen.

Lasset uns deshalb schnell zum wesentlichen Punkt meiner und eurer Anwesenheit kommen: Der Auswertung. Aber eins muss sein, denn das Spiel heißt immer noch:

DER SCHWÄCHSTE FLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEGT

Alles Hoffen war vergebens für den, dessen Name am heutigen Tag in die DSF-Geschichtsbücher eingehen wird als der, dessen PN das zuständige Gremium zu spät erreichte und der, dessen Name in diesem Spiel nur in Verbindung mit DSF-GOTT adäquat genannt werden darf, ja der hat die PN, die als letztes ankam, zu spät für eine Auswertung sich zu Gemüte führen können, die als früh bezeichnet hätte werden können. Das klingt jetzt kompliziert und war auch so gedacht, man kann es auch einfacher sagen: LottoKingKarl28 kriegt den Lahmheitsabzug.

Delaoron macht sich in dieser Runde erneut einen großen Namen durch einen großen Einsatz. Genauer gesagt war es sogar der größte EInsatz dieser Runde, der Dela zu wahrer Größe verhalf, denn neben dem größten Einsatz dieser Runde und damit insgesamt dank der Bonuspunkte letztendlich doch dem kleinsten Verlust dieser Runde stellt Delaoron auch noch in Sache Gliedergröße derzeit das größte der Gefühle. Er ist sozusagen bisher der Fernsehfohlen (DSF-GOTT) dieser Runde.

Das reicht aber auch schon wieder an erfreulichen Meldungen, denn Hundejunge und Rafa müssen nun die Heimreise antreten. Rafas Rauswurf war ohnehin abzusehen, beim Hund muss wohl DIESE!!!!! Schreckensmeldung zu spontaner Atemnot geführt haben, die nach gescheiterten Reanimationsversuchen letztlich mit dem DSF-Tode ihr jähes Ende fanden.

versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
Spieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |
-------------------|--------|----------|-------|---------------|
Zensurdela         |    937 |    -104  |  +30  |      = 863    |
Grewel             |    929 |    - 99  |       |      = 830    |
Jerry              |    932 |    - 95  |       |      = 837    |
J'Adore Hardcore   |    940 |    - 93  |       |      = 847    |
YourMariesNeuer    |    933 |    - 91  |       |      = 842    |
Tarzan85           |    935 |    - 89  |       |      = 846    |
Jutukuhl           |    934 |    - 88  |       |      = 846    |
Langschläfer       |    935 |    - 85  |       |      = 850    |
Nachtrose          |    940 |    - 85  |       |      = 855    |
GottliebWendehals28|    938 |    - 84  |  -10  |      = 844    |
Tschäck Be         |    930 |    - 81  |       |      = 849    |
Strombose          |    939 |    - 81  |       |      = 858    |
friendssa          |    940 |    - 79  |       |      = 861    |
Hundelunge         |    923 |    - 77  |       |  Datenschrott |
Rafa               |    946 |    - 75  |       |  Datenschrott | 

Die nächste Runde läuft bis morgen, 20 Uhr.

Und wer es dem Wendehals gleichtut und vor Lahmheit einpennt, wird vielleicht morgen auf folgende Art und Weise excojoniziert:

Bild

Für unsere Weiberfraktion hier im Forum bin ich auch bereit, statt Spiritus Honig zu nehmen, den Ort des Geschehens ein wenig nach oben zu verlagern und statt der Füße auch wahlweise Hände oder Mund zur Brandbekämpfung einzusetzen.

Fohlen
So ist es, Fohlen, so ist es! :P

Ein Mist aber auch - immer wieder das gleiche...