von Fabi
Columbo hat geschrieben:3. Kiefer Sutherland
Als Jack Bauer genial, er spielt nicht Jack Bauer, er IST Jack Bauer. Doch wird ihm Jack eventuell zum Verhängnis, da er scheinbar keine andere Rolle als Jack mehr spielen kann, seine Rolle in "Mirrors" z. B. nahm ich ihm überhaupt nicht ab.
Hmm... Genial, ja. Bewundernswert finde ich, dass er offen damit umgeht und zeigt, wer bei ihm zu Hause die Hosen an hat.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Als Jack Bauer genial, er spielt nicht Jack Bauer, er IST Jack Bauer. Doch wird ihm Jack eventuell zum Verhängnis, da er scheinbar keine andere Rolle als Jack mehr spielen kann, seine Rolle in "Mirrors" z. B. nahm ich ihm überhaupt nicht ab.
Hmm... Genial, ja. Bewundernswert finde ich, dass er offen damit umgeht und zeigt, wer bei ihm zu Hause die Hosen an hat.
An dieser Stelle sollte erwähnt werden, dass ich es war, die euch allen das Hosenbild gezeigt hat. Danke für die Aufmerksamkeit.
Jack Bauer braucht keine Hosen :twisted:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
1. kirsten dunst        tom hanks
2. scarlette johannson  johnny depp
3. jessica alba         jim carrey
4. natalie portman      jack black
5. bryce dallas howard  christian bale

die reihenfolge (außer platz 1 der frauen) kann je nach filmischer lage sich mal verschieben.

Bryce Dallas? Respekt. Bin überrascht, dass sie genannt wird. Verdient hat sie es, aber du nennst nicht ernsthaft Carrey und Jack Black gute Schauspieler?

1. Sandra Bullock Tom Hanks
2. Hilary Swank Dan Ackroyd
3. Natalie Portman Charlton Heston
4. Gwyneth Paltrow Robert de Niro
5. Winona Ryder Bruce Willis
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

die reihenfolge (außer platz 1 der frauen) kann je nach filmischer lage sich mal verschieben.

Bryce Dallas? Respekt. Bin überrascht, dass sie genannt wird. Verdient hat sie es, aber du nennst nicht ernsthaft Carrey und Jack Black gute Schauspieler?
dir ist schon klar, dass Timmy nur ne Liste von Frauen postete, die ihn wuschig machen? :mrgreen:
von Columbo
Fabi hat geschrieben:
Jack ist schon arm dran. Erst hat man ihm seine Frau, dann seinen Vater, Bruder etc. genommen und nun auch noch seine Hosen. Traurig. :(
von DVD-Raziel
1. Jet Li
Der beste Martial-Arts Star überhaupt. Ich liebe seine Filme!

2. Rainie Yang (Yang Cheng Lin)
Kann saugut singen, spielt gut und ist immer ultrasüß :)

3. Kurt Russell
Egal ob Stuntman Mike oder Snake Plissken oder wo auch immer er sich cool fühlt: Er ist es! ^^

4. Jared Padalecki
Ich mochte ihn schon in Gilmore Girls, dann noch Supernatural und seine Filme seh ich mir auch sehr gern an.

5. Cameron Diaz
Die hübscheste US-Schauspielerin, inzwischen zwar leider nicht mehr die jüngste, aber hübsch ist sie noch immer. Ganz besonders Verrückt nach Mary ist ein grandioser Film.

@Columbo, was is denn mit Seagal, VanDamme und Arnie? ;)
Zuletzt geändert von DVD-Raziel am So 23. Aug 2009, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Jack ist schon arm dran. Erst hat man ihm seine Frau, dann seinen Vater, Bruder etc. genommen und nun auch noch seine Hosen. Traurig. :(
ich sagte es schonmal .. JACK BRAUCHT KEINE HOSEN .. PFFF :twisted: :mrgreen:
von Columbo
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
ich sagte es schonmal .. JACK BRAUCHT KEINE HOSEN .. PFFF :twisted: :mrgreen:
Und wo soll er ohne Hosen und demzufolge auch ohne Hosentaschen seine Wumme reinstecken? Wird er sie dann in Zukunft in einem rosa Handtäschchen mit sich rumtragen? :mrgreen:
von Stefan
Columbo hat geschrieben:Und wo soll er ohne Hosen und demzufolge auch ohne Hosentaschen seine Wumme reinstecken? Wird er sie dann in Zukunft in einem rosa Handtäschchen mit sich rumtragen? :mrgreen:
Kiefer brauch auch keine Wumme.. denn Kiefer ist ein PIRAT!! .. wie er hier selbst bestens präsentiert: http://www.youtube.com/watch?v=dCiageqMHJc :mrgreen:
von LilyValley
Lieblingsschauspieler? Das ändert sich ständig. Hier mal fünf, die mir gerade in den Sinn kamen.

01. Clive Owen (bin gerade auf so einem Owen-FilmTrip + guter Schauspieler + gutes Aussehen)
02. Scarlett Johansson (sehe ich ganz gerne, hat in ein paar recht guten Filmen mitgespielt)
03. Christian Bale (siehe Owen)
04. Paul Newman (hat wirklich tolle Filme gedreht / fantastischer Schauspieler)
05. Michael Douglas
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

dir ist schon klar, dass Timmy nur ne Liste von Frauen postete, die ihn wuschig machen? :mrgreen:
nein, dass stimmt so nicht. natürlich machen mich einige wuschig, aber das gehört ja auch zu ner lieblingschauspielerin dazu. aber dennoch habe ich nur die genommen, die ich in filmen sehr gut finde. und ich kann ja nix dafür, dass ich maryl streep usw nicht mag :wink: (auch schauspielerisch).
und wegen carey und black ... es geht hier doch nicht um die besten schauspieler der welt sondern die, die man sich persönlich gerne anschaut. und beide mag ich sehr.

zur erklärung:
kirsten dunst: ok, hier sollte klar sein, es bedarf keiner erklärung
scarlette johannson: sehr gut in z.b. "die insel"
jessica alba: sehr gut in z.b. "sin city", "into the blue"
natalie portman: sehr gut in z.b. "star wars", "v wie vendetta"
bryce dallas howard: sehr gut in z.b. "village - das dorf"
von DonnieDarko
Männlich
1. Ben Foster (Bang Bang You're Dead, Alpha Dog, Six Feet Under)
2. Ryan Gosling (The Notebook, Half Nelson, United States Of Leland)
3. Aaron Paul (Breaking Bad, The Last House On The Left)
4. Kevin Spacey (The Life Of David Gale, American Beauty, United States Of Leland)
5. Jake Gyllenhaal (Donnie Darko, Brokeback Mountain)

Bonus: James McAvoy (gefiel mir in Wanted außerordentlich gut und er ist wandelnder Geek-Sex), Anton Yelchin (Charlie Bartlett, Alpha Dog)

Weiblich
1. Sarah Michelle Gellar (The Air I Breathe, Cruel Intentions)
2. Amy Adams (Enchanted)
3. Ellen Page (Juno, Hard Candy)
4. Natalie Portman (Closer, Garden State)
5. Kate Winslet (Eternal Sunshine, Titanic)

Bonus: Lauren Ambrose (Six Feet Under), Allison lohmann (White Oleander)

Entscheidungen basierend auf Talent, Hotness und Sympathie.
von Rafa
Männlich
1. Will Smith
2. Kevin James
3. Christian Bale
4. Shia LaBeouf
5. Denzel Washington
(6.Adam Sandler)
(7.Leonardo DiCaprio
(8. Brad Pitt)
(9. Johnny Depp)

Weiblich
1. Jennifer Aniston
2. Megan Fox
3. Kate Winslet
4. Charlize Theron
5. Cameron Diaz
(6. Jessica Alba)
(7.Jennifer Connelly)
(8.Julia Roberts)
Zuletzt geändert von Rafa am So 23. Aug 2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Männlich (ohne bestimmte Reihenfolge):
- Joshua Jackson
- Alexander Skarsgard
- Sean Penn
- Ryan Gosling
- Philip Seymour Hoffman

Die seh ich auch noch gerne: Adrien Brody, Colin Farrell, Lee Tergesen, Anthony Head, Jamie Bell, David Morse, Lou Taylor Pucci

Weiblich (ohne bestimmte Reihenfolge):
- Rose Byrne
- Mary-Louise Parker
- Naomi Watts
- Lucy Liu
- Julianne Moore

Die seh ich auch noch gerne: Jennifer Jason Leigh, Elizabeth Mitchell, Zooey Deschanel, Sandra Oh, Kate Winslet, Nicole Kidman, Calista Flockhart, Keri Russell, Vera Farmiga
von RickyFitts
Männlich
1. Philip Seymoure Hoffman
2. Chris Cooper (egal ob in American Beauty oder Adaption, der Mann macht auch Nebenrollen zu ganz großem Kino!)
3. Edward Norton
4. Christian Bale
5. Leonardo DiCaprio (Mochte ich schon vor Titanic gern in zB Jim Caroll, hat danach jahrelang und erfolgreich dem Teenieschwarm-Image getrotzt und spielt heute richtig gut - das soll ein Robert Pattinson erstmal nachmachen)

Weiblich
1. Meryl Streep (unsympathisch, aber auch unschlagbar gut.)
2. Ellen Burstyn (Sensationell und oscarnominiert in Requiem for a Dream! Nur, wer hat ihn am Ende gekriegt? F*cking Julia Roberts in Erin Brokovich. Nie hab ich bei einem Oscar mehr gekotzt!)
3. Naomi Watts (Mulholland Drive)
4. Kate Winslet (Vergiss Mein Nicht, Revolutionary Road)
5. Scarlett Johanson

Newcomer:
James McAvoy (großartig in Der Letzte König von Schottland, der Ewan McGregor der nächsten Generation)
Anton Yelchin (Charlie Bartlett, so feinsinnig glaubhaft und charismatisch)
Mia Wasikowska (Spielte selbst den überragenden In Treatment Cast an die Wand und wird nächstes Jahr als Tim Burtons Alice den Kinodurchbruch schaffen)
Emile Hirsch (Alpha Dog, Into the Wild, Milk)

unter dem Radar oder fast vergessen:
John Malkovich (leider schon länger nicht mehr groß aufgefallen)
Dianne Wiest (trotz 2 Oscars fast vergessen, aber grandios bei In Treatment oder Synecdoche)
Jerermy Irons (wenn er doch nur die Finger von schlechter Fantasy wie Eragon oder Dungeons & Dragons lassen würde - Talentverschwendung!)
Laura Dern (in Jurassic Park war sie damals furchtbar, aber wie riesig ihr Potential und ihre Spielreichweite ist, hat sie mit Inland Empire absolut bewiesen)
von Kiddow
Männlich:

1. Robert De Niro (für mich der größte Schauspieler, den die Welt bisher gesehen hat)
2. Johnny Depp (nicht nur wegen der Optik)
3. Leonardo Di Caprio
4. Edward Norton
5. Jack Nicholson

Weiblich:
1. Kate Winslet
2. Uma Thurman
3. Juliette Lewis
4. Angelina Jolie
5. Sarah Michelle Gellar (wird für mich als Buffy immer unvergessen bleiben)
von Einzelkind
Männlich:

1.Johnny Depp
2.Benicio Del Toro (coole Sau 8) )
3.Brad Pitt
4.Cillian Murphy
5.J.K. Simmons

(das war irgendwie viel schwerer als bei den Damen)

Weiblich:

1.Cate Blanchett (die bessere Nicole Kidman :mrgreen: )
2.Tilda Swinton
3.Helena Bonham Carter
4.Scarlett Johansson ( Das Mädchen mit dem Perlenohrring <3 )
5.Julianne Moore ( stellvertretend für jeden,der in Boogie Nights mitgespielt hat)
von Reddy
Männlich:
1. The One and Only Kiefer Sutherland
2. Forest Whitaker
3. Bruce Willis
4. Tom Hanks
5. Will Smith/ Hugh Laurie/Michael C. Hall/Kevin Spacey ^^

Weiblich:
1. Halle Berry
2. Keira Knightly
3. Jessica Alba :mrgreen:
4. Charlize Theron
5. Jodie Foster
von RickyFitts
Einzelkind hat geschrieben:Männlich:
...
Stimmt, ging mir auch so. Und wenn ich deine tolle Auswahl sehe, wär ich bei den Frauen locker auf ne Top 10 gekommen
von Kiddow
RickyFitts hat geschrieben:
...
Stimmt, ging mir auch so. Und wenn ich deine tolle Auswahl sehe, wär ich bei den Frauen locker auf ne Top 10 gekommen
Ich fand die Frauen viel schwerer.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
...
Ich fand die Frauen viel schwerer.
du bist ja auch eine.
ich denke, es liegt nunmal wirklich daran, weil man halt je das andere geschlecht schon nach "geilheit" ( :lol: ) sortiert, ob jetzt bewusst oder unbewusst. (ausnahmen mag es natürlich auch geben). deshalb fällt es einem halt schwerer das gleiche geschlecht zu ordnen, da da in den meisten fällen die "geilheit" als ordnungsmerkmal entfällt :wink:
von Kiddow
Ich muss sagen, dass ich bei den weiblichen Schauspielern auch echt lange überlegen musste, bis ich überhaupt 5 Stück zusammen hatte. Das liegt aber glaube daran, dass viele Filme die ich mag eher männliche Hauptdarsteller haben und die Frauen nur Nebenrollen bekleiden und deshalb nicht so auffallen.
von Einzelkind
Ich versuchte,nicht nach dem Geilheitsprinzip vorzugehen.Dann würde die Liste nochmal etwas anders aussehen.Megan Fox bei den Top5-Schauspielerinnen zu listen,käme mir dann doch etwas ketzerisch vor.
von RickyFitts
Dito, das trifft auf meine Liste plus Sondernennungen echt nicht zu. Allein Meryl Streep, Ellen Burstyn, Dianne Wiest und Laura Dern dürften im Altersdurchschnitt nah an der 50 liegen und sehen alle nicht mehr so ganz frisch aus (ich hätt ja gern sogar noch Hellen Mirren aufgenommen, dann wärs noch älter). Von Kate Winslet darf man glaube ich behaupten, dass sie nochmal deutlich talentierter als hot ist und Scarlett Johansen ist eigentlich gar nicht so mein Typ. Einzig bei Naomi Watts könnter der "G-Faktor" eine Rolle gespielt haben, obwohl auch die toll spielen kann.

Eine Jessica Alba oder Megan Fox käme bei mir höchstens für eine Top 5 Hollywood Hotties in Frage. Okay, höchstens ist gelogen. Die wären beide mit Sicherheit drin :mrgreen:

@Plem: hatten wir schonmal eine wie auch immer betitelte Hollywood Hottie Top 5?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 32