von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Mich nervt meine unbändige Müdigkeit.
Hat der Kurs bei euch ernsthaft 6 Std. gedauert? ^^
Nein. 5 1/2 inkl. Pausen-.-

Aber da ich nur 5 Stunden Schlaf hatte, hab ich das Gefühl, dass ich nicht alles mitbekommen habe :lol:
Ich hatte 3 Std. schlaf und nur 3 Std. Kurs. Wir waren aber auch relativ wenig Leute, sodass es recht flott ging :)

@Topic: Schokoladenfondue - mir ist leicht übel :(
von Fabi
Kell hat geschrieben:Dass Fabi immer total gemein zu mir ist. :cry:
Who cares.

Mich nervt, dass ich müde bin, aber nicht schlafen will, weil dann der Tag wieder im Eimer ist :|
von DonnieDarko
Mich nervt, dass mein Leben nicht so verläuft wie ich es will.

Dass ich scheinbar nicht in der Lage dazu bin so zu leben wie andere.

Und dass alles total blah ist.
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Wir waren aber auch relativ wenig Leute, sodass es recht flott ging :)
Fast zwanzig Leute, davon 3 megacoole und vor allem superlustige Assispasten, ohne die wir sicher auch nur 3 Stunden gebraucht hätten Bild
von TIMBO
dass es kurz vor 10 ist und ich morgen wieder arbeiten muss nach einem wiedermal viel zu kurzem wochenende.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:dass es kurz nach 10 ist und ich morgen wieder arbeiten muss nach einem wiedermal viel zu kurzem wochenende.
von moku
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass es kurz nach 10 ist und ich morgen wieder arbeiten muss nach einem wiedermal viel zu kurzem wochenende.
Ich wollte mich hier schon anschliessen, bis mir eingefallen ist dass morgen meine letzte Woche nach 9 (!!) jahren bei meinem Arbeitgeber ist und ich danach erstmal anderthalb Monate Urlaub habe. :P

Deshalb nervt es mich nicht wirklich arg.
von Vega
Franzoesisch-Vokabeltest morgen. Der wird grausig.
von swarley
Französisch ist doch eine schöne Sprache!
Ich hatte sie 4 Jahre, dann aber auch kein Bock mehr. :D
von Vega
swarley hat geschrieben:Französisch ist doch eine schöne Sprache!
Ich hab sie im sechsten Jahr, gefuehltermaßen bin ich aber immer noch im ersten oder zweiten :lol: Ist gluecklicherweise das letzte Jahr, einbringen fuers Abi muss ichs trotzdem :|
von Hessenlöwe
DarkGiant hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Französisch ist doch eine schöne Sprache!
Ich hab sie im sechsten Jahr, gefuehltermaßen bin ich aber immer noch im ersten oder zweiten :lol: Ist gluecklicherweise das letzte Jahr, einbringen fuers Abi muss ichs trotzdem :|
Ich hatte geschlagene sechs Jahre französisch. Ist aber aus meinem Kopf ehrlich gesagt komplett verschwunden. Selbst spanisch, dass ich an der Uni 1 1/2 Jahre gemacht habe, kann ich besser.
von Stefan
alles .. grad.. irgendwie :evil:
von Eva
Erster Schultag, alles für den Arsch. Der Tutor, den ich nicht wollte, mein Stundenplan ist der schlimmste des ganzen Kurses und die Leute sind teilweise... unbeschreiblich... :)
von Jane85
Meine Kopfschmerzen :( Schrecklich sowas. Dann bin ich heute mal mit den Sachen fertig die ich machen wollte und dann bekomme ich Kopfschmerzen. Ätzend...
von areUkay
dass die Welt Scheiße und mein Leben ein einzger Müllhaufen sind. Und mir dagegen nichts besseres einfallen will als mir die Arme aufzuritzen
von TIMBO
areUkay hat geschrieben:dass die Welt Scheiße und mein Leben ein einzger Müllhaufen sind. Und mir dagegen nichts besseres einfallen will als mir die Arme aufzuritzen
vielleicht sollteste lieber vorher mal zum arzt gehen.
von friendssa
areUkay hat geschrieben:dass die Welt Scheiße und mein Leben ein einzger Müllhaufen sind. Und mir dagegen nichts besseres einfallen will als mir die Arme aufzuritzen
ich hoffe du meinst das ernst, denn mit soetwas macht man keine scherze
von zvenn
friendssa hat geschrieben:ich hoffe du meinst das ernst, denn mit soetwas macht man keine scherze
Ich hoffe du hast ein Wort vergessen :shock:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich hoffe du meinst das ernst, denn mit soetwas macht man keine scherze
Puh das hoffe ich auch
Das macht das ganze auch nicht besser.
von friendssa
zvenn hat geschrieben:
nein hab ich nicht, hund die bellen beißen nicht.
anstatt darüber im forum zu schreiben hätte er es doch auch einfach machen können
von zvenn
friendssa hat geschrieben:nein hab ich nicht, hund die bellen beißen nicht.
anstatt darüber im forum zu schreiben hätte er es doch auch einfach machen können
Auch ne Logik :?

Edit ans Topic: Gähnende Langeweile und nicht vorhandene Müdigkeit :|
von friendssa
zvenn hat geschrieben:
für mich steckt dahinter eine logik, mMn will er nur aufmerksamkeit haben und das hat er damit erreicht
von Nachtrose
friendssa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
für mich steckt dahinter eine logik, mMn will er nur aufmerksamkeit haben und das hat er damit erreicht
Wenn Leute ,in diesem Falle du, wirklich auf solche Aussagen reagieren hat er es damit wohl erreicht.
Richtig. :)
  • 1
  • 326
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 1386