von Godfather
Naja was nimmste denn heutzutage zu Beginn an Gerüchen wahr?
Deep Red, Sun Delight, J'Adore usw. - oder seh ich das falsch?

Hab die Sendung heute nicht gesehen
von pepper
Godfather hat geschrieben:Naja was nimmste denn heutzutage zu Beginn an Gerüchen wahr?
Deep Red, Sun Delight, J'Adore usw. - oder seh ich das falsch?

Hab die Sendung heute nicht gesehen
Im Normalfall kann auch das stärkste Parfum den Eigengeruch nicht überdecken, sondern vermischt sich mit diesem. Daher riecht ein und das selbe Parfum auch an jeder Person anders. Und besonders interessant wird es dann, wenn man sich näher kommt, also Körperkontakt hat. Dann allerspätestens stellt sich heraus, ob man sich riechen kann im sprichwörtlichen Sinne. Bei Erregung, Schweißproduktion, Aufregung und dergleichen kann kein Parfum, Deo oder Duschgel mehr übertünchen, was man erschnuppert. Wenn du deinem Partner also am nächsten Morgen nach dem Sex und Schlaf unter der warmen Bettdecke, ungeduscht etc. trotzdem gerne noch ein Küsschen auf den Hals, Brustkorb oder wo auch immer hindrücken und dich an ihn kuscheln magst, dann dürfte alles in Ordnung sein... :wink:

Und diese Gerüche ziehen einen Menschen ja auch zum allergrößten Teil unbewusst / unterschwellig an, du läufst nicht schwer atmend durch die Gegend und stürzt dich auf ein Opfer, dessen Geruch dir gerade passt, egal welche Visage und welcher IQ dazu gehören... :D
von Godfather
Klar, da geb ich dir natürlich Recht.
Allerdings merkt man das nicht gleich beim ersten Treffen und man sucht diejenige schon gar nicht danach aus
cyber2004 hat geschrieben: Ist echt interessant diese Lockstoffe der Frau die den Mann angezogen haben.

Auf was man alles achten muss bei der Partnersuche.
Ich bezog mich auf den Absatz.
Das klingt so als müsste man jetzt auch noch darauf achten.

Ach mir ist das ohnehin alles viel zu viel Theorie und Rumgerede: Einfach die Augen offen halten, auf die Frauen zugehn und dann nach ein paar Partnerinnen bleibt man schon automatisch an der Richtigen hängen :D
Alles halb so wild, da muss man keine eigene Wissenschaft draus machen
von Produzent
Zustimmung 8)

Unter "Alk" oder anderen "Rauschmitteln" soll der Duft je nach Typ gar verstärkt oder sogar verfälscht werden.
Das erklärt warum man auch mal an den oder die Falsche(n) gerät.

Insofern wirklich die Augen offen halten :wink:
von Melly
Seit März 2003 bin ich Single und werde es wohl für immer und ewig bleiben.Es sei denn es passiert ein großes Wunder... :( :? :roll:
von Vega
Ja, bin ich.
von The Rock
Melly hat geschrieben:Seit März 2003 bin ich Single und werde es wohl für immer und ewig bleiben.Es sei denn es passiert ein großes Wunder... :( :? :roll:
Jetzt laber mal nicht. Wenn ich Blindgänger eine Freundin finde, dann kann das jeder. Und da wir beide Frauen mögen...ich kenn noch ein paar süße :lol:
von Delaoron
Auch schon ne Weile Single... aber es gibt Schlimmeres.
von Melly
The Rock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Seit März 2003 bin ich Single und werde es wohl für immer und ewig bleiben.Es sei denn es passiert ein großes Wunder... :( :? :roll:
Jetzt laber mal nicht. Wenn ich Blindgänger eine Freundin finde, dann kann das jeder. Und da wir beide Frauen mögen...ich kenn noch ein paar süße :lol:
Blindgänger? Ach was? Du kennst da "ein paar Süße"? Na dann mach mal Foto von jeder und schick die mir rüber. :P
von Florixx
Ich setze mich auch mal zu euch 8)
von moviefan
Florixx hat geschrieben:Ich setze mich auch mal zu euch 8)
Ich nicht, danke. Ich seh mich da lieber in der Herren-Abteilung um.. :wink:
Aber insgeheim bin ich eh in Donnie verliebt.. *hug*
von Produzent

Keine Sorge Melly es gibt Schlimmeres als das, glaub es mir.
Wenn du wüsstes was Beziehungen (auch andauernde) alles anrichten können, dagegen ist ein Single-dasein ein wahres Paradies gegen, glaub es mir. Und ich spreche aus Erfahrung .... :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Keine Sorge Melly es gibt Schlimmeres als das, glaub es mir.Wenn du wüsstest was Beziehungen (auch andauernde) alles anrichten können, dagegen ist ein Single-Dasein ein wahres Paradies gegen, glaub es mir. Und ich spreche aus Erfahrung .... :wink:
Oh Mann,velen Dank das immer die richtigen und beruhigenden Worte für mich findest. Das ist echt Balsam für meine Seele.:D
von TIMBO
na wo ich mich gestern schon überall anders darüber ausgelassen habe ... ich bin auch single. mein überwiegendes gefühlt: das ist schön so. die "einsamkeitsgefühle" kommen nur manchmal durch.
von cooky
Bei mir ist der Post von Seite 1 immer noch aktuell, nur dass es mittlerweile keine 20 Monate mehr sind sondern (eben rechnen) 63 :shock:
von vicaddict
Ich reihe mich mal ein... Single-Dasein kann ganz schön sein, aber ab und an wär ein wenig Zweisamkeit auch ganz nett und das mein ich ausnahmsweise nicht mal zweideutig ;)
von Vega
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mittlerweile nen neueren Thread zu diesem Thema gibt.

Ich bin im Uebrigen seit einanhalb Jahren vergeben :)
von The Rock
vicaddict hat geschrieben:Ich reihe mich mal ein... Single-Dasein kann ganz schön sein, aber ab und an wär ein wenig Zweisamkeit auch ganz nett und das mein ich ausnahmsweise nicht mal zweideutig ;)

Tja da siehst du mal..mein Hobby mag zwar illegal sein, aber Zweisamkeiten gibts trotzdem. :P
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich reihe mich mal ein... Single-Dasein kann ganz schön sein, aber ab und an wär ein wenig Zweisamkeit auch ganz nett und das mein ich ausnahmsweise nicht mal zweideutig ;)

Tja da siehst du mal..mein Hobby mag zwar illegal sein, aber Zweisamkeiten gibts trotzdem. :P
fragt sich, ob ne echte freundin nicht billiger kommen würde :wink:
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:

fragt sich, ob ne echte freundin nicht billiger kommen würde :wink:
Das mein junger Freund, kann ich dir aus Erfahrung beantworten. NEIN TUT SIE DEFINITIV NICHT :D
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Das mein junger Freund, kann ich dir aus Erfahrung beantworten. NEIN TUT SIE DEFINITIV NICHT :D
dann warste nit hart genug beim durchgreifen. "Nein heißt Nein". :wink:

edit: und was heißt hier junger freund. ich bin nur 7 monate jünger als du :o
von The Rock
Im Gegensatz zu Jesus sind wir beide blutjung...

Anakin war meines Wissens nach in unseren Jahren noch ein Padawan...;) :D
von FrediAnn
ich komm aus bielefeld und bin single, und auch noch glücklich darüber
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Anakin war meines Wissens nach in unseren Jahren noch ein Padawan...;) :D
sicher ? war der in episode II nicht 17 oder so. und epsiode III spielt doch auch nur 2 oder 3 jahre später. würde sagen, in unserem alter ist der zu darth vader geworden.

edit: oh, war das jetzt ein spoiler ?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7