von MichaWe
Lustig war der Spruch von Poschi nun sicher nicht , viele werden sich wieder diffamiert fühlen . Aber viel schlimmer für mich , als Blanka Vlasic ihr nach siegen oder guten Sprüngen nun schon jahrelang bekanntes Tänzchen aufführte , sagte Poschmann sinngemäß , ja das hat sie sich von Boit abgeschaut. Boit Hype gut und schön-aber so offensichtliche Fehl- und Falschinformationen zeugt nur von journalistischer Leichtfertigkeit und einem nichternstnehmen des zuschauers,denn dem kann man ja alles erzählen. Im Sportstudio wird eben jener Ausschnitt mit Originalkommentar dann natürlich noch mal gesendet.Apropos Sportstudio,wir feiern Weltmeister . Oder doch nur Steffi Nerius und bei Harting treten wir mal wieder als großer Aufklärer an und wollen dem Zuschauer zeigen was für ein,sorry Idiot , der Harting ist? Schade Herr Steinbrecher,das es bei 10 Minuten Interview gefühlte 8 gab wo der Weltmeister sich für seine Sprüche im Vorfeld immer und immer wieder rechtfertigen musste und ganze 2 für seine sportliche Leistung. Können wir uns denn eigentlich nicht auch nur mal so freuen und das andere nur mal nebenbei erwähnen?
von Vega
Nein, bei den Oeffentlich-Rechtlichen funktioniert so etwas tragischerweise nicht.

Ich ziehe auch Eurosport in der Regel vor. Die Kommentatoren da sind deutlich besser informiert.
von KASFAN
Das waren doch mal spannende Wettkämpfe. Ich freue mih für die Deutsche Medalliengewinner und auch die, die ihre Leistungen verbessern konnten.

Also ich fand die Berichtserstattungen von der ARD nicht so toll. Habe lieber die Beiträge im ZDF geschaut. :wink:
von LilyValley
Ich habe irgendwie gar nicht so mitbekommen, was Poschi und andere Konsorten gesagt haben, aber das ist wahrlich nicht professionell. Über den Marzahn Spruch lässt sich hingegen streiten. Sowas kann man ja nicht ernstnehmen. ^^

Ich finde es auch schade, dass schon wieder alles vorbei ist. Mir hat es zumindest großen Spaß gemacht, das ganze Spektakel mitzuverfolgen.

Bin ja noch darauf gespannt, was der Gentest bei Semenya ergibt .