rofl - hui, hier hab ich ja was ausgelöst.
Also ja - ich hab heute Nacht (oder wars heute früh) - die Serie für SPN gekauft - meinen zweiten großen Erfolgsgaranten DAS ULTIMATIVE QM FORUM BATTLE werde ich aber schweren Herzens (ja, ist so

) an einen anderen Sender verkaufen... um eben wirklich Fair zu bleiben (obwohl es auch vollkommen fair wäre, die Serie bei mir auszustrahlen.. aber na ja, ich will ja kein Arsch sein

)
Ich hoff ihr seid mir in dieser Hinsicht nicht böse und MODELS ist bisher auch meine einzige Serie, die bei SPN läuft, meine zweite neue Serie "World of Tomorrow" steht ja schon auf dem Marktplatz und wird dort auch bleiben, bis ich den Zuschlag an einen Sender gegeben habe
Generell lasse ich meine Serien mehrere Tage auf dem MP stehen, damit alle die Möglichkeit haben, darauf zu bieten - der Höchststand ist ja jetzt einsehbar. Aber erwartet von mir keine PN, um dann nochmal nachzufragen - wie schon gesagt, das Höchstgebot steht dort und damit wisst ihr ja eigentlich bescheid.
@friendssa: wenn du mir noch bescheid gibst, wieviel folgen du von den Ösi Serien willst, werd ich die auch heute noch produzieren, damit wir den Deal abschließen können