von Fabi
Mich nervt der Song "Oh Jonny" von Jan Delay. Ich höre ihn, wenn mein Radiowecker angeht, ich höre ihn auf der Hinfahrt zur Arbeit, ich höre ihn in der Mittagspause, ich höre ihn auf der Heimfahrt. Wenn ich den Song höre, muss ich ins Essen kotzen. Noch nie hat mich ein Song wegen Totspielerei so genervt. Mal abgesehen von den drölf Nickelbacksongs, die alle gleich klingen.
von Jamie
Fabi hat geschrieben:Mich nervt der Song "Oh Jonny" von Jan Delay. Ich höre ihn, wenn mein Radiowecker angeht, ich höre ihn auf der Hinfahrt zur Arbeit, ich höre ihn in der Mittagspause, ich höre ihn auf der Heimfahrt. Wenn ich den Song höre, muss ich ins Essen kotzen. Noch nie hat mich ein Song wegen Totspielerei so genervt. Mal abgesehen von den drölf Nickelbacksongs, die alle gleich klingen.
omg mei mudda fing auf der berlinfahrt auch an über den zu meckern :o
von LilyValley
Dass ich wegen eines Termins um 9 Uhr aufstehen muss :(
von swarley
@Lily

Wohin gehts denn?? :|
von LilyValley
Krankengymnastik. Wahnsinnig aufregend -_-
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Krankengymnastik. Wahnsinnig aufregend -_-
wenn's hilft ist doch gut. dafür steht man dann doch gern auf, oder nit ?
von zvenn
Leute, die off gehen wenn man on kommt. Nicht nur einmal, sondern schon zum zweiten Mal in Folge. Da fühlt man sich so....im Stich gelassen :cry: :(
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Krankengymnastik. Wahnsinnig aufregend -_-
wenn's hilft ist doch gut. dafür steht man dann doch gern auf, oder nit ?
Naja, ob das so optimal ist, wenn einem ewig auf die Stelle gedrückt wird, auf der man den Schmerz hat :cry: Fürs Tapen lohnt sichs aber. ^^

@Rafa&zvenn: :lol:
von Belthazor
@Lily: Gute Besserunng. :o

Mich nerven achtbeinige Viecher. Ich weiß zwar, dass sie nützlich sind und dem Menschen nichts tun, aber ich finde sie einfach eklig. Gestern krabbelt eine in mein Bett rein und ich wusste vorher nicht, dass es eine Spinne ist (im Dunkeln) und wollte die schon wegpicken.
von D'Angelo Dinero
Desto älter ich werde,desto schneller wachsen Fingernägel nach.Erschreckend.
von Jane85
Ich war heute dreimal beim Fotografen und zweimal auf dem Bürgerbüro um einen Reisepass zu beantragen. Beim ersten Mal hat das Bild nicht gepasst, weil das anscheinend schief war, na super, hat der Computer nicht angenommen. Da bin ich dann wieder zu dem Fotografen und da der den Fall aber kurz vor mir schonmal hatte hat er mir das Geld wieder gegeben und hat mich woanders hin geschickt. Da habe ich dann nochmal Fotos machen lassen, bin wieder zum Amt und da sagte sie mir wieder das das schief ist, ging aber dann doch... Aber so viel Zeit vergeudet heute, man man man... :roll:
von The Rock
Dieses dumme beknackte NPD Pack. Hängen die noch mal ein Schild vor mein Haus, nachdem ich es runtergerissen habe, reiss ich die Frau runter. Disziplinarstrafe hin oder her.
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Dieses dumme beknackte NPD Pack. Hängen die noch mal ein Schild vor mein Haus, nachdem ich es runtergerissen habe, reiss ich die Frau runter. Disziplinarstrafe hin oder her.
wie biste drangekommen ? leiter oder ist nen baum in der nähe ? oder mit ner schaufel ? hatte auch mal überlegt mir ne leiter zu schnappen.
von The Rock
Ich hab die Frau von der Leiter geholt..ganz unbürokratisch und undemokratisch. Sie drohte mir mit der Polizei, ich ihr mit einer Reise nach "Disneyfaust", sie holte ihren Freund, ich lachte beide aus.

Als sies dann mitten in der Nacht aufgehängt haben, hab ichs wirklich mit ner Schaufel abgeschlagen. Man glaube es oder nicht. Die Laterne vor meinem Haus dient schon seit Jahren als NPD Laterne...ich schlag das Ding bald ab...und gerade habe ich alle meine Sachen ins Zimmer gezogen, damit ich die Straße davor im Auge behalten kann, so lange ich im Haus bin...

wir sehen ja noch, wer zu letzt lacht...
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:Die Laterne vor meinem Haus dient schon seit Jahren als NPD Laterne..
Rede mal mit ihr. Weiß nicht wie es mit der Gesinnung andere Laternen in deiner Gegend steht, aber es könnte Gruppenzwang sein.
von LilyValley
Bubble Shooter - fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören. So geht es mir zumindest. Das Spiel hat mich angefixt :cry:
von Plem
Dass ich schon wieder um 5 Uhr morgens von einer Mücke geweckt wurde und ich danach nicht mehr einschlafen konnte. Erwähnte ich schon wie sehr ich den Sommer hasse?
von moku
LilyValley hat geschrieben:Bubble Shooter - fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören. So geht es mir zumindest. Das Spiel hat mich angefixt :cry:
ROFL, das hab ich aufm Handy. :lol:
von Vega
Dass ich zu morgen einen 10-minuetigen Vortrag halten muss, aber nicht voran komme..
von Jane85
Ich habe schon wieder so ein blödes Gefühl, das ich bestimmt irgendwas für meinen Urlaub vergesse. Eigentlich habe ich noch nie was richtig wichtiges vergessen, aber immer wieder habe ich Angst das ich irgendwas vergessen könnte. Das ist total doof...
von Einzelkind
Aaaaaaaargh scheiß verdammter fucking bitch fuck whore face Stromausfall!Jetzt hab ich den Anfang von Harper's Island verpasst. :evil:
  • 1
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 331
  • 1386