- Mo 24. Aug 2009, 17:38
also kurzum: solange ihr mich glücklich amcht, bin ich glücklich 
ACHJA, und die produzenten sollten sich klar sein, dass, anders als bei ebay, ein angebot hier NICHT verbindlich ist. wenn es zulange auf dem marktplatz steht, kann es auch mal sein, dass ich mein gebot wieder zurückziehe weil ich was anderes gekauft habe
dann fällt der preis wieder.
Plem hat geschrieben:so einfach ist das nicht. ich will, das es schnell verkauft wird, damit der preis nicht och weiter steigt, jedoch will ich auch, dass er nicht dann verkauft wird, wenn ich nicht grad der höchstbietende binTIMBO hat geschrieben:die produzenten lassen die sendungen wohl (wem kann man es auch vorwerfen) noch lange auf dem marktplatz liegen, dass die summe noch höher steigt. gewinn macht hioer wohl wirklich nur der produzent.Ich hab die Sendungen früher immer ziemlich kurz auf dem Marktplatz gelassen und da hat man sich immer beschwert, dass manche keine Zeit hatten mitzubieten. Irgendwann müsst ihr euch entscheiden was ihr wollt
ACHJA, und die produzenten sollten sich klar sein, dass, anders als bei ebay, ein angebot hier NICHT verbindlich ist. wenn es zulange auf dem marktplatz steht, kann es auch mal sein, dass ich mein gebot wieder zurückziehe weil ich was anderes gekauft habe
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 24. Aug 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.