von moku
Jane85 hat geschrieben:Das ich es nach so vieler Hin- und Herlauferei geschafft habe, nen Reisepass zu beantragen :D
Huch, dann geht es in diesem Urlaub also nicht nach Berlin? Wohin denn?

Mich freuts, dass eben in der Post meine Reiseunterlagen kamen. :P
von Jane85
moku hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Das ich es nach so vieler Hin- und Herlauferei geschafft habe, nen Reisepass zu beantragen :D

Doch, jetzt geht es erstmal nach Berlin für zwei Wochen, aber im Dezember fliegen der Löwe und ich zum Weihnachtsshoppen nach New York :D
von Holzklotz
Mein neues Fach SoWi. Endlich wieder Politik und Wirtschaft in der Schule. Zudem motiviert es mich endlich Nachrichten usw. zu schauen, da es immer selbstverständlich einen aktuellen Bezug im Unterricht gibt. Wird an unserer Schule, nachdem es bisher nur in der 13. Pflicht war, leider erst jetzt, wo ich eben schon in der 13. bin, ab der 11. wählbar.
von Nachtrose
Jane85 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Doch, jetzt geht es erstmal nach Berlin für zwei Wochen, aber im Dezember fliegen der Löwe und ich zum Weihnachtsshoppen nach New York :D
Dieses Jahr fliegen anscheinend sehr viele User hier in die Usa. ^-^

Mich freut ,dass bald schon wieder Wochenende ist. :D
von Jane85
Eben gerade wiedergekommen vom Chinesen. Boa war das Hühnchen lecker! Jetzt bin ich einfach nur satt, müde und faul :mrgreen:
von swarley
@ sven

Heißt sie zufällig Frau Hammer? :D

Btw. bin froh zu Hause zu sein, Training war anstrengend. :|
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Dass ich in Englisch die hotteste Lehrerin auf diesem Planeten habe :mrgreen:

Behaupten kann das ja jeder :mrgreen: Wir wollen Fotos :!:
von Jane85
Das ich nur noch morgen arbeiten muss und ich dann endlich in den Urlaub fahre. Oh man, bin im Moment auch andauernd so kaputt, da ist Urlaub schon was feines :D
von revo
Dass ich endlich wieder in meinem eigenen Bett pennen kann.
von TIMBO
:shock: oh mein gott. revo, er lebt ja doch noch. hatte schon nen trauerkranz gekauft.
von moku
revo hat geschrieben:Dass ich endlich wieder in meinem eigenen Bett pennen kann.
Hast du dich etwa sowas bürgerlichem wie Urlaub ausgesetzt? :shock:

Mich freut...keine Ahnung. Die Vorfreude. :P
von Fabi
TIMBO hat geschrieben::shock: oh mein gott. revo, er lebt ja doch noch. hatte schon nen trauerkranz gekauft.
Ich hatte schon eine Party mit Luftschlangen organisiert, die muss ich jetzt aber wohl absagen :?

:mrgreen:

Wie wars aufm Highfield?
von revo
Fabi hat geschrieben:Wie wars aufm Highfield?
Sehr geil, nur das Wetter hätte nicht so heiß sein brauchen. ;)
Damit hab ich die Hosen auch endlich mal gesehen, live einfach der Hammer. Genauso wie Farin und Offspring, etwas enttäuscht war ich im Vergleich dazu von Maximo Park.

Dienstag und Mittwoch war ich dann mal wieder im Europapark; die neue Beschleunigungsachterbahn ist recht gut. Alles in allem 'ne tolle Woche. :)

Außerdem freut mich, dass ich mir einen Greifer gekauft habe, mit dem ich mir die Fernbedienung von der Couch aus fischen kann ohne aufstehen zu müssen. Irre praktisch, das Teil... :D
von Fabi
revo hat geschrieben:Außerdem freut mich, dass ich mir einen Greifer gekauft habe, mit dem ich mir die Fernbedienung von der Couch aus fischen kann ohne aufstehen zu müssen. Irre praktisch, das Teil... :D
So ein Gerät haben doch sonst nur alte Leute und Rollstuhlfahrer? :lol: :|
von revo
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Außerdem freut mich, dass ich mir einen Greifer gekauft habe, mit dem ich mir die Fernbedienung von der Couch aus fischen kann ohne aufstehen zu müssen. Irre praktisch, das Teil... :D
So ein Gerät haben doch sonst nur alte Leute und Rollstuhlfahrer? :lol: :|
Die wissen eben, was praktisch ist.
von cooky
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie wars aufm Highfield?
Sehr geil, nur das Wetter hätte nicht so heiß sein brauchen. ;)
Damit hab ich die Hosen auch endlich mal gesehen, live einfach der Hammer. Genauso wie Farin und Offspring, etwas enttäuscht war ich im Vergleich dazu von Maximo Park.
Die Guten davon waren auch auf den Area. Dabei hab ich mich so geärgert dass ihr Maximo Park noch bekommen habt.
von Holzklotz
Ich habe heute das erste Mal in meinem Leben per Briefwahl (und überhaupt) gewählt, da ich gleich nach Hamburg auf Grund eines Handballturniers fahre. Ich finde sowieso den Wahlkampf in unserem Dorf sehr spannend. Sonst regiert hier seit Jahrzehnten die CDU mit 70% +, aber da sie dies immer mehr ausnutzen, erhob sich nun ein eigenes Kommunalbündnis Recke, welches ordentlich Dampf macht und gar nicht so schlechte Chancen hat. Find ich toll. :)

*einen meiner drei Politikbeiträge im Jahr abgeb*
von Luv
sowas bräuchte ich auch mit meinem gips fuss. Bild
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 875