ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Quoten zu Beginn sind in Ordnung
21:15
ab 3: 1,75 Mio. 6,5%
14-49: 1,42 Mio. 12%

22:15
ab 3: 1,56 Mio. 7,7%
14-49: 1,26 Mio. 14,6%
von Moridin
beim mord an marty wurde weggeschnitten, wie die kamera weiter herunter fährt, so dass unter der brücke zu sehen ist, dass ihm die beine abgetrennt wurden

da es eine dunkle szene war, ist diese rumschneiderei hier absolut unverständlich
von Griffin
Ich glaube, ich habe schon zuviele solcher Sachen gesehen. Dadurch wird das Ganze etwas vorhersehbar. Nach einer Folge hat man schon eine gute Vorstellung davon, wer der Mörder/die Mörderin ist.
von timi-tomi
läuft immer Donnerstag Früh gegen 4.20 Uhr die Wiederholung, also quasi in der gleichen Nacht.
Kannst du dir aber auch auf prosieben.tv angucken.
von Mew Mew Boy 16
ferryville08 hat geschrieben:Ein paar Synchronsprecher hab ich erkannt (ich achte immer darauf wenn mir ne Serie zu langweilig ist ^^), bei den Frauen ist es aber immer schwerer wie bei den Männern: .... Stimmen die zumindest und hat jemand die anderen beiden erkannt?
Hier kannst du deine Angaben mit meinen Vergleichen. :wink:
von Jerry
Waren denn die Nacht-Wiederholungen wenigstens ungeschnitten? Ich hab mir die heute früh aufgenommen und schau sie mir vlt. am Wochenende an.
von timi-tomi
Die Leiche unter dem Bot, als man nur noch den Kopf gesehen hat (wo der eine versucht hat, den Strick aus der Schraube zu ziehen) sah aus wie Michael Myers :D
von The Rock
american-way hat geschrieben:Quoten zu Beginn sind in Ordnung
21:15
ab 3: 1,75 Mio. 6,5%
14-49: 1,42 Mio. 12%

22:15
ab 3: 1,56 Mio. 7,7%
14-49: 1,26 Mio. 14,6%
Was heisst in Ordnung? Da gab es noch ganz andere Sendungen, die weit unter dem Senderschnitt lagen. :D
von Mew Mew Boy 16
Waren denn die Nacht-Wiederholungen wenigstens ungeschnitten? Ich hab mir die heute früh aufgenommen und schau sie mir vlt. am Wochenende an.
Ja sie waren beide dieses Mal uncut. Was mich aber ein wenig ärgert, ist dass die Nachtwiederholungen scheinbar nach Folge 4 eingestellt werden. Dann gibt es nur noch die Cut-Versionen von 22:15 Uhr. :cry:
von Happosai-Fan
Ich habe mich auch schon seit Wochen auf die Ausstrahlung gefreut und wurde keineswegs enttäuscht.
Ich verstehe auch nicht, warum hier einige kritisieren, dass es noch nicht wirklich spannend sei. In einem Horrorfilm ist der Anfang auch noch nicht wirklich spannend, sondern lediglich eine Einleitung. Also dranbleiben bzw. später nochmal einsteigen!

Zu Cut/Uncut: War die zweite Episode auch geschnitten? Bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie höher eingestuft würde als mit einer FSK 16. Das würde bedeuten, dass wir in den kommenden Wochen keine geschnittenen Episoden mehr sehen dürften. Episode 1 war mit seiner früheren Ausstrahlung schließlich eine Ausnahme ...
von fischflosse
ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt, trotz hoher erwartungen. gerade das auch mit genrekonventionen gespielt wurde hat mir gut gefallen und mich auch zum schmunzeln gebracht.

gut das pro7 nach jeder folge anscheinend immer sagt wieviele verdächtige es noch gibt, so hat man einen besseren überblick.

Griffin hat geschrieben:Ich glaube, ich habe schon zuviele solcher Sachen gesehen. Dadurch wird das Ganze etwas vorhersehbar. Nach einer Folge hat man schon eine gute Vorstellung davon, wer der Mörder/die Mörderin ist.
aha, du willst also bei noch 11 ausstehenden folgen und 22 verdächtigen tatsächlich wissen, wie die serie zu ende geht, obwohl noch vermutlich allerhand wendungen kommen. :roll:

---------------------------

2 fragen hab ich noch:

war denn jetzt die 2. folge geschnitten?

bei der ersten folge, was wurde bei der schiffszene geschnitten?
von Mew Mew Boy 16
Zu Cut/Uncut: War die zweite Episode auch geschnitten? Bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Serie höher eingestuft würde als mit einer FSK 16. Das würde bedeuten, dass wir in den kommenden Wochen keine geschnittenen Episoden mehr sehen dürften. Episode 1 war mit seiner früheren Ausstrahlung schließlich eine Ausnahme ...
Doch die zweite Folge war ebenfalls geschnitten. Aufgefallen ist es mir z.b. am Ende wo
versteckter Inhalt:
Lucy in der Grunde angezündet wurde. In der Nachtausstrahlung ist diese Szene etwas länger und man sieht sie brennend noch öfters hin und her laufen.
von MCREAL
Also mir gefiel Harpers Island relativ gut. Ist mal etwas anderes und eine gelungene Abwechslung. Die Charaktere finde ich auch in Ordnung, wobei man sich an die Personen eh nicht wirklich gewöhnen kann, da immer wieder jemand abgeschlachtet wird.

8/10
von swarley
Ich habe soeben auf Prosieben.tv die 1. Folge gesehen.
Super Anfang, ich bin schon gespannt auf die 2. Folge, werde sie jetzt sofort weiterschauen!
Irgendwie kommen einem viele Verdächtig vor, das wechselt in der Folge.
versteckter Inhalt:
Ich dachte Onkel Martin wäre dazuzuzählen, aber naja, habe ich mich wohl getäuscht ;)
Ist die 1. Folge auf Prosieben.tv auch geschnitten?
Also blut habe ich nicht gesehen, außer halt als das Schiff losfuhr.
Auch der abgetrennte Kopf war zu sehen, aber nur kurz und da war auch kein Blut.

1. Folge Harpers Island
8/10

Normalerweise schaue ich nicht so Mysteryserien, aber diese hier gefällt mir sehr!
Ich muss aber zugeben, dass ich dachte, dass sich das alles auf dem Schiff abspielen würde, habe ich so den Trailern nach entnommen, aber gut, so ist es auch nicht schlimm. 8)
von Mew Mew Boy 16
Ich habe soeben auf Prosieben.tv die 1. Folge gesehen.
Super Anfang, ich bin schon gespannt auf die 2. Folge, werde sie jetzt sofort weiterschauen!
Komischer Weise funktioniert das bei mir nicht. Ich habe es über ProSieben.tv versucht und mir wird nur immer folgender Satz angezeigt, wenn ich auf die Folge klicke: "Sorry - Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar". :?
von Jerry
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ja sie waren beide dieses Mal uncut. Was mich aber ein wenig ärgert, ist dass die Nachtwiederholungen scheinbar nach Folge 4 eingestellt werden. Dann gibt es nur noch die Cut-Versionen von 22:15 Uhr. :cry:
Danke für die Info. Zum Glück nehme ich immer nachts auf. Kaum Werbung und uncut! Aber warum hören die nach der 4. mit den Wdh. auf? Gerade bei Serien, wo herumgeschnippselt wird, ist eine Nachtwiederholung von Pro 7 eigentlich Pflicht. Aber lieber weiter ihren scheiß Night-Loft Mist senden. :x
von Doug Heffernan
Solider Auftakt, würde 7/10 vergeben. Viele bekannte Gesichter und einen Verdächtigen habe ich auch schon :wink:

Die nächsten Folgen müssten doch aber eh uncut nach 22 Uhr laufen.. :?:
von Konixo
Grewel hat geschrieben:ich hab gestern noch die erste folge nachts inder wdh. gesehen! Fands eig. gut, die Morde waren nicht sooo schlecht. WEr ist denn in Folge zwei noch gestorben? Ich schau mir das bestimmt nochmal an! Gestört haben mich nur die Synchronstimmen, die ich schon kannte :D Die Schwester? von der Braut ist die Stimme von Dana aus "Immer wieder Jim" , vllt sogar die selbe Schauspielerin, weiß nicht und einer der Kumpels ist die Stimme von Sock aus "Reaper" , dürfte Tim Sander sein!

Folge 1: 8/10

P.s.: Ein kleines Psycho-Mädchen ist immer gut, hat was von "Hide and Seek"
Ist die Schwester jetzt die von Jim, ich kanns nicht sagen?
von swarley
Folge 2 war auch unterhaltsam, die Verhältnisse haben sie wieder verschoben. :)
Einen "festen" Verdächtigen habe ich, mal sehen ob es auch am Ende er ist.
versteckter Inhalt:
Generell wundert mich, dass die Toten kaum bis garnicht gefunden werden. Es wurde ja nur Kelly bis jetzt tot aufgefunden. Und was hat es mit der SMS von Onkel Martin auf sich, schade. Der Kerl hatte es drauf, er war mir sympatisch. :D
Btw. das kleine Kind, namens Medison (glaube, dass sie so geschrieben wird. :)), ist schon ein wenig "strange". :?
Folge 2; Harper Island
7/10
von Mew Mew Boy 16
Ist die Schwester jetzt die von Jim, ich kanns nicht sagen?
Nein, in HI ist es Gina Holden (bekannt aus "Flash Gordon" oder "Blood Ties") und in "Immer wieder Jim" war es Kimberly Williams-Paisley. Das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist die gleiche Synchronsprecherin namens Ulrike Stürzbecher. :wink:
von SebastianD
man was für ein Müll. Dabei dachte ich, dass diesmal was Ordentliches gesendet wird.

Nehmt den Müll bitte aus dem Programm.
von TIMBO
SebastianD hat geschrieben:man was für ein Müll. Dabei dachte ich, dass diesmal was Ordentliches gesendet wird.

Nehmt den Müll bitte aus dem Programm.
solche kommentare kann ich ja leiden wie scheiße an meinem schuh.
wenns dir nicht passt, schau's nicht an, aber andere wollens sehen. also behalt deine "nehmt es aus dem programm"-rufe für dich.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23