Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von LilyValley
Ist der Lichter nicht zu Gast? Wäre ja hart, wenn er (außer bei der Küchenschlacht, Lanz kocht und Lafer, Lichter, Lecker) nicht mind. einmal im Monat noch in irgendeiner anderen ZDF Show zu sehen wäre. :roll:
LuckyClown hat geschrieben:Wieder eine Ausgabe die ich nicht sehen muss :o
Jap.
von KASFAN
Also bis jetzt finde ich die Gäste nicht schlecht. Für die Teenies Tokio Hotel das ist doch was um die Quoten hochzutreiben. Besonders freue ich mich auf Nelly Furtado.
von Mew Mew Boy 16
Ist der Lichter nicht zu Gast? Wäre ja hart, wenn er (außer bei der Küchenschlacht, Lanz kocht und Lafer, Lichter, Lecker) nicht mind. einmal im Monat noch in irgendeiner anderen ZDF Show zu sehen wäre.
Naja dafür ist er im September doch schon mit seinem Live-Comedy-Programm im ZDF zu sehen. :mrgreen:
von LilyValley
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ist der Lichter nicht zu Gast? Wäre ja hart, wenn er (außer bei der Küchenschlacht, Lanz kocht und Lafer, Lichter, Lecker) nicht mind. einmal im Monat noch in irgendeiner anderen ZDF Show zu sehen wäre.
Naja dafür ist er im September doch schon mit seinem Live-Comedy-Programm im ZDF zu sehen. :mrgreen:
Und innerhalb der nächsten zwei Wochen bei Kerner :evil:
Aber danke für den Tip :lol:
von Sid
Wenn Tokio Hotel da ist, kann man ja wieder mit nervigen kreischenden Girlies im Publikum rechnen. Ich werde das nie verstehen. Dass sie beim Auf-die-Bühne-kommen und nach dem Auftritt ihres Idols (sei's nun Tokio Hotel oder sonst wer) kreischen, ja, meintwegen. Aber wieso schon in dieser unerträglichen Frequenz rumkreischen, wenn nur der Name genannt wird? :roll:

Nelly Furtado ist mir dagegen ein willkommener Gast. Und gegen die Housten hab' ich auch nichts.

Bully wird aber klasse. Klar, dass er für "Wickie" Werbung machen wird, doch vor allem wird er sicher wieder für ordentlich Stimmung auf dem Sofa sorgen. Als er das letzte Mal zu Besuch war, hat er die Show stellenweise fast alleine geschmissen. Das wird super. :mrgreen:
von Sentinel2003
LilyValley hat geschrieben:Ist der Lichter nicht zu Gast? Wäre ja hart, wenn er (außer bei der Küchenschlacht, Lanz kocht und Lafer, Lichter, Lecker) nicht mind. einmal im Monat noch in irgendeiner anderen ZDF Show zu sehen wäre. :roll:
LuckyClown hat geschrieben:Wieder eine Ausgabe die ich nicht sehen muss :o
Jap.

Ich kann den Lichter nicht mehr sehen, so langsam, aber sicher geht er mir echt auf den Wecker!!! Mein Gott, der soll in seiner Küche bleiben und nicht jetzt auch noch Comedy machen....dann lässt er uns auch noch an seiner grossen Liebe tewilhaben, die er heiraten möchte.....das interessiert doch kein Schwein....
:roll: :evil:
von vicaddict
Das traurige bei Lichter ist ja eigentlich, dass er inzw gar nicht mehr in seiner eigenen Kneipe kocht. Kein Wunder, wer nur noch von einer TV Show zur nächsten tingelt, kann auch keine Zeit haben.

Und Bully... ja unterhaltsam mag er durchaus sein, aber es ist auch immer das gleiche. Egal welche seiner Nummern du hernimmst, ob Bullyparade, die Filme, was auch immer, alles basiert auf Schwuchtelfiguren mit bayerischem Dialekt. Das wird irgendwann auch öde...
von Enfan
Das letzte mal wo Bully bei Wetten dass..? war hat mans ja sehr gemerkt das er wohl der Nachfolger von Gottschalk werden will. Der wollte mit allen mitteln die nächsten Wetten dass..? Folge moderieren. Was natürlich völliger Quatsch ist. Würde das ZDF nie machen.
Und der Horst Lichter soll mal schön weg bleiben! Den braucht Dommy nicht. Den brauchen die Zuschauer nicht.
von Sweety-26
Ist eigentlich schon bekannt wer in der Auftaktfolge der neuen
staffel zu gast sein wird????

Und ob es änderungen am Konzept geben wird?
von Rodon
Na, wer zu Gast sein wird, steht ja alles über dir.

Horst Lichter ... *brrrr* ... bin neulich mal wieder über seine Kochsendung mit Lafer gestolpert, das war eine einzige Sitcom, allerdings waren die Witze nicht lustig. Das Publikum war dermaßen auf Zeugs, hat bei jedem Satz von ihm hysterisch gelacht ... schrecklich! So ein Selbstdarsteller.
von american-way
Rodon hat geschrieben:Na, wer zu Gast sein wird, steht ja alles über dir.

Horst Lichter ... *brrrr* ... bin neulich mal wieder über seine Kochsendung mit Lafer gestolpert, das war eine einzige Sitcom, allerdings waren die Witze nicht lustig. Das Publikum war dermaßen auf Zeugs, hat bei jedem Satz von ihm hysterisch gelacht ... schrecklich! So ein Selbstdarsteller.
Passt zwar nicht hierein aber wenn du es ansprichts gestern war Florian Schroeder bei Lafer Lichter Lecker und das war einfach zu genial wie er den LAfer nachmacht
von Sid
Weiß irgendjemand noch, was an der Dezember-Ausgabe 2008 so besonders war, dass explizit sie für den Deutschen Fernsehpreis nominiert wird?
von Sweety-26
Also endlich gibt es mal was konkretes zu berichten.
Diesmal aus Freiburg, und nicht wie uhrsprünglich geplahnt aus Berlin.

Und bis auf 2 Sachen ( Horst Lichter & Tokio Hotel)
klingt es auch sehr viel versprechend.

""Wetten, dass..?" zurück aus der Sommerpause!
Whitney Houston und Tokio Hotel zu Gast am 3. Oktober in Freiburg
Die erfolgreichste und beliebteste Show Deutschlands ist zurück aus der Sommerpause und startet in die 29. Staffel - am 3. Oktober präsentiert Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" live aus Freiburg. Unter anderem mit dabei: Whitney Houston, Tokio Hotel, Sebastian Koch, Michael "Bully" Herbig und Jonas Hämmerle, Nelly Furtado und die Show "Dinosaurier - im Reich der Giganten"!"
Quelle:ZDF
von Hundejunge
Klasse! Allein wegen Whitney Houston würde ich schon einschalten! :D
von swarley
Hundejunge hat geschrieben:Klasse! Allein wegen Whitney Houston würde ich schon einschalten! :D
Wieso würde, was hält dich davon ab? :o
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:Ist der Lichter nicht zu Gast? Wäre ja hart, wenn er (außer bei der Küchenschlacht, Lanz kocht und Lafer, Lichter, Lecker) nicht mind. einmal im Monat noch in irgendeiner anderen ZDF Show zu sehen wäre. :roll:
Sweety-26 hat geschrieben:Und bis auf 2 Sachen ( Horst Lichter & Tokio Hotel)
klingt es auch sehr viel versprechend.
ROFL :cry: :roll:
Nicht ernsthaft, oder? ^^
von american-way
Ich glaube ich spinne:
Es ist die schönste TV-Nachricht des Jahres! Eine Traumfrau macht Deutschlands erfolgreichste Fernsehshow noch schöner.

Ab sofort wird Michelle Hunziker Thomas Gottschalk bei der Moderation von „Wetten, dass ..?“ unterstützen.

Nach BILD-Informationen einigten sich das ZDF und die sexy Schweizerin in dieser Woche auf einen Zwei-Jahres-Vertrag. Am 3. Oktober ist sie zum Start der neuen Staffel in Freiburg zum ersten Mal dabei.Die schöne Schweizerin und der TV-Titan – wie soll das gehen?

Weil die Show spontaner werden soll, lernt Gottschalk die Wetten und die Kandidaten erst in der Sendung kennen. Michelle Hunziker wird sie ihm und dem Publikum präsentieren. Thomas Gottschalk führt wie früher durch die Show, sitzt weiter mit den prominenten Gästen auf dem Sofa, präsentiert die Showstars auf der Bühne.

nicht zu glauben

weitere Änderung
Ab sofort gewinnt der Wettkönig einen Audi A5 Sportback (Wert: 40000 Euro). Bisher gab es 5000 Euro für den Sieger.Bereits am Montag vor der Show stellt Michelle Hunziker eine Wette vor, gegen die sich alle Zuschauer bewerben können.

Wer glaubt, es besser zu können, tritt gegen den Wettkandidaten an und kann sogar Wettkönig werden
quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -sexy.html
von Wolpers
Also wird WD in Zukunft von einem Moderatoren-Paar präsentiert? WTF!?

Und dann auch noch von der nervigen Michelle "Anrufen! Anrufen! Anrufen!" Hunziker!

Nicht, dass das ZDF am Ende die Frau als Nachfolgerin aufbaut...
von vicaddict
Ich kann mir das im Moment zwar noch nicht so richtig vorstellen, aber Michelle Hunziker finde ich sehr sympatisch und traue ihr diese Rolle durchaus zu. Sie macht Stimmung und kann sicherlich hier und da für Auflockerung sorgen, wenn die Gespräche mit Gottschalk stocken.
von swarley
Ich weiß nicht was ich davon halten soll ...

Tendiere aber eher zum Negativen, lasse mich aber gerne überraschen.
Ach btw. die Quelle ist BILD, da vertraue ich vorerstmal nicht darauf.
Das ist für mich eine Informationsquelle á la Toilettenpapier, nämlich nichts bzw. wenn, dann eben nur "Mist". ;)
von jotobi
Das ZDF hat doch den Bericht der BILD schon bestätigt. Also sollte das stimmen. :wink:

Für mich erstmal eine Schocknachricht. Aber ich will jetzt nicht los meckern, sondern die erste Sendung abwarten. Im Moment kann ich mir noch schwer vorstellen, dass Gottschalk die Wetten nicht mehr präsentiert.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 419