RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Soey
Ich mag deinen Ton nicht, Holzklotz.
Aber ja, es ist wahr: wir hatten uns geeinigt alles in Spoilertags zu schreiben was noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen ist. (Bitte an alle):-)
von Happosai-Fan
Jetzt darf ja endlich offen drüber geredet werden. :lol: Im kommenden Jahr soll "Dexter" zurückkehren, dann allerdings an einem anderen Sendetag. Immer am späten Sonntagabend soll es eine neue Episode geben!

Quelle: DWDL.de
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Do 27. Aug 2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Soey
Die vierte Staffel läuft heute abend in den USA an, hab ich gerade gelesen :D
von pernanni
Happosai-Fan hat geschrieben:Im kommenden Jahr soll "Dexter" zurückkehren, dann allerdings an einem anderen Sendetag. Immer am späten Sonntagabend soll es eine neue Episode geben!

Quelle: DWDL.de
Ja geil, die zweite Staffel. 10 Jahre nach Ausstrahlung in den USA, bei Premiere usw. Supitoll. :roll:
von logan99
Soey hat geschrieben:Die vierte Staffel läuft heute abend in den USA an, hab ich gerade gelesen :D
Ne, leider gehts erst am 27.09. los. Gibt bisher nur eine Preair der 1. Episode.
von Soey
Oh, ich dachte am 27.8. :oops: Aber dann begnüge ich mich erst mal mit der Folge, auch ok :wink:
von Soey
ähm,
versteckter Inhalt:
jetzt weiß ich was warum die Folge schon vorab veröffentlich wurde. Suuuper. Will wissen wies weitergeht.
Hats noch jemand schon gesehen?
von stevyy
guckt jemand die 3. staffel auf sky?

also ich bin weitehrin absolut begeistert. das niveau der serie verliert keinen boden und es bleibt unglaublich spannend.

aktuell lief die 2. Folge der 3. Staffel.
von Simplix
Hab von Dexter bereits die ersten 2 Staffeln gesehen, und sie gehört zusammen mit Battelstar Galactica, Firefly und Californication zu meinen absoluten Lieblingsserien.
Weiß jemand wo man die 3. Staffel bekommt?
Bei Amazon.co.uk leider noch nicht erhältlich :(
von Roman
Hallo,

mal eine Frage. Ich gehöre leider zu den armen Schweinen, die kein Sky besitzen und auf eine RTL2-Ausstrahlung angewiesen sind.

Weiß jemand, wann nun endlich die zweite Staffel von Dexter startet? :roll:

Wäre mal so langsam Zeit.

In den USA glaube ich läuft schon die vierte Staffel, oder?
von Marty McFly
Hmm, also bei Wunschliste ist nichts gelistet bezüglich einer zweiten Staffel bei uns im Free TV. Schade, dass es hier wohl keinen Direct-to-DVD-release geben wird. Dann wäre man nach der Ausstrahlung auf den Pay-TV Kanälen wieder auf dem Laufenden.

Ich kann wirklich nicht verstehen, warum bei uns die 1.Staffel nicht funktionierte. Liegt es am Senderimage von RTL2? Liegt es am schlechten Lead-in? Ich glaube nicht, dass die Fangemeinde zu klein ist. Dexter ist eine, wenn nicht gar DIE beste Serie derzeit. Allein Staffel 2, die ich schon in der synchronisierten Fassung kenne, hat so ein durchgehend hohes Niveau und einen derartig guten Spannungsbogen, das habe ich so schon ewig nicht mehr gesehen.

Auch die 3.Staffel ist extrem gut. Und die 4.ist in den Staaten der Abräumer schlechthin. Ich kanns also wirklich nicht verstehen, warum man hier wieder derart hinterher hinkt.

Schade, dass sich kein größerer Privatsender dieser Serie annimmt.
von Roman
@Marty:
Das ist auch meine Hoffnung, dass die DVD wirklich demnächst raus kommt, ohne dass es vorher auf RTL II gelaufen ist. :roll:

Finde die Serie auch saustark, fand die erste Staffel richtig genial und möchte nun auch die nächsten Staffeln sehen.

Bei diesen langen Pausen, vergisst ja ein "normaler" Zuschauer ja fast alles.

Verstehe ich nicht, ist es so schwer die Serie gegen Mitternacht zu senden?
Ist schade um die Serie, die in irgendeinen Archiv versauert.

Denke, dass es an RTL II liegt und auch an der Serie selber, da sich viele Leute sich nicht mit einen Serienkiller identifizieren können und die Fans der Serie zumindest ein Großteil wird es sich über Sky angeschaut haben, zu diesen glücklichen gehöre ich leider nicht. :(
von Sergej
Roman hat geschrieben:In den USA glaube ich läuft schon die vierte Staffel, oder?
Noch drei Folgen, dann heißt es wieder warten bis nächstes Jahr, RTL 2 lässt sich aber ziehmlich viel Zeit, bleibt nur die Frage ob Dexter diesmal ein größerer Erfolg ist für RTL 2, richtig gut wurde es ja eh erst gegen Ende von S1, den Anfang fand ich teilweise ziehmlich langweilig, auf SF2 startet die zweite und beste Staffel glaube Anfang Januar.
von michael91
mein vorschlag ist ja dexter bei rtl donnerstags um 23.15 uhr zu zeigen, meiner meinung nach ein optimaler Sendeplatz für solch eine serie.

hab den vorschlag auch schon an die zuschauerredaktion geschickt...

vllt können andre auch mal den vorschlag machen, damit dexter endlich wieder ins programm kommt
von ny152
öhm...die rechte liegen bei rtl2 und nicht bei rtl...und da rtl nur einen kleinen anteil an rtl2 hält, können sie die serie auch nicht einfach mal eben "klauen"

es bringt also gar nix an die rtl zuschauerredaktion zu schreiben :wink:
von metaxx
Es steht fest!
Die neuen Folgen DEXTER und CALIFORNICATION laufen 2010 bei RTL2 !
Genauer Termin steht noch nicht fest, aber ein Trailer verrät es !
Bei DWDL gibt es auf der Startseite auf halber Seite ein Video Namens "RTL2 Serienstarts 2010"...
von (chris)
metaxx hat geschrieben:Es steht fest!
Die neuen Folgen DEXTER und CALIFORNICATION laufen 2010 bei RTL2 !
Genauer Termin steht noch nicht fest, aber ein Trailer verrät es !
Bei DWDL gibt es auf der Startseite auf halber Seite ein Video Namens "RTL2 Serienstarts 2010"...
RTL2 hat schon viel gesagt... das glaub ich erst wenn ich es sehe!
von stevyy
die 3. staffel von dexter ist grandios, sie endete am freitag auf sky.
von Marty McFly
stevyy hat geschrieben:die 3. staffel von dexter ist grandios, sie endete am freitag auf sky.
Ich persönlich fand ja, dass bereits in der 11.Folge etwas die Luft raus war und die Abschlußepisode war mal wieder mehr ne Charakterstudie oder Lückenfüller.

Nun, ich freue mich zwar, dass RTL2 nun endlich die Ausstrahlung fortsetzen will, allerdings vor allem wegen der DVD Auswertung. Ansonsten empfinde ich die Verzögerung, die man als deutscher Free-TV Zuschauer ertragen muss, schon eine Frechheit. Glück dem, der nicht auf das Free-TV angewiesen ist.
von phreeak
leif das Finale von Dexter nit schon am 19.12 im Pay TV.
die letzte Folge war ganz gut, wird glaub ich auch noch für die 4. Staffel von bedeutung sein.. Seine Schwester kommt ja dem Geheimniss von seinem Vater immer näher.
von Marty McFly
Ich bin froh, dass Dexter jetzt endlich auch im Free-TV weiter geht, zumal die 2.Staffel echt von Folge 1 - 12 durchgehend der Hammer ist. Auch der neue Sendeplatz geht in Ordnung.
von Housemeister
Läuft es dann aber noch unzensiert? Hab leider die Ausstahlung der zweiten Staffel im ORF zur Hälfte verpasst und wollte nicht erst zur zweiten Hälfte einsteigen.
von Delaoron
Diesen Sonntag geht es wieder los. Hätte es wohl verpasst, wenn ich nicht zufällig einen Spot auf RTL II gesehen hätte.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Diesen Sonntag geht es wieder los. Hätte es wohl verpasst, wenn ich nicht zufällig einen Spot auf RTL II gesehen hätte.

Sonntag schon??? Dela ich bin dir Unendlich Dankbar :!: :!:
Muß wohl Öfter RTL 2 gucken
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17