Bild

Alle Status PNs wurden verschickt und das Spiel kann nun beginnen.

Nacht 0: 28. August, 20.00 bis 00.00 Uhr
Tag 1: 29. August, 00.00 bis 20.00 Uhr

In Nacht 0 können noch keine Sonderrollen aktiv werden, jedoch ist es möglich die ersten Anzeigen zu schalten. Am Anfang des ersten Tages um 00.15 Uhr gibt es bereits das erste Battle.
Bin immernoch Bürger.
Tombo, AliAs, revo und swarley sind immernoch bei der Mafia. Hat sich also nichts geändert, seit dem offiziellen Start.
Jesololido hat geschrieben:Y2Cool ist leider kurz vor Spielstart noch ausgestiegen, für ihn wäre die Rolle eines einfachen Bürgers vorgesehen gewesen. Somit gibt es nun 5 Mafiosi und "nur" mehr 6 Bürger.
50/50 .... omg ... ich gehöre zu den Guten ... immernoch ...
Jesololido hat geschrieben:Y2Cool ist leider kurz vor Spielstart noch ausgestiegen, für ihn wäre die Rolle eines einfachen Bürgers vorgesehen gewesen. Somit gibt es nun 5 Mafiosi und "nur" mehr 6 Bürger.
Willste mich verarschen? Das ist doch nicht dein Ernst.
LilyValley hat geschrieben:LOL?
Dann kann ja morgen schon alles vorbei sein :roll:
Du hast die Regeln (vor allem den rotmarkierten Text) auf Seite 1 wohl immer noch nicht gut gelesen, denn sonst wüsstest du, dass die Mafia auch alle Bürger ausrotten muss um zu gewinnen und dass die Mafia nicht jede Nacht einen Mord begehen kann. Daher gibt es auch eine fast ausgeglichene Zahl an Anhängern von Mafia und Bürgertum.
Zuletzt geändert von Jesololido am Fr 28. Aug 2009, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:Ok, AliAs muss morgen sterben. Warum? Weil er sich null darüber aufregt, dass morgen schon das Spiel vorbei sein könnte :evil:
Erstens war ich der erste der "omg" gesagt hat, zweitens war ich gerade am Regeln nachlesen ... Es stribt wohl erst in jeder zweiten Nacht jemand, allerdings wenn die Mafia immer zusammenstimmt ... ist wohl unmöglich zu gewinnen...
swarley hat geschrieben:Wieso kanns morgen vorbei sein ...

Immer dieses Regelwerk, aber da finde ich beim besten Willen nicht einen "Sofortsieg"? :?
Wenn morgen ein Bürger stirbt und die Mafia einen hinrichtet, ist das Spiel vorbei, denn dann haben wir ein 4:5 Verhältnis bzw. schon nch der Bürgerhinrichting könnte es rum sein, denn ein 5:5 Verhälnis bringt uns auch nichts. :roll:

EDIT: Ok, sry. Dachte wir spielen normales Mafia :| :|
EDIT 2: Uns was ändert das jetzt genau an dem 5:5 Verhältnis? xD WTF?
EDIT 3: Ok, ich lese jetzt erstmal die Regeln :roll:
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 28. Aug 2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:

Immer dieses Regelwerk, aber da finde ich beim besten Willen nicht einen "Sofortsieg"? :?
Wenn morgen ein Bürger stirbt und die Mafia einen hinrichtet, ist das Spiel vorbei, denn dann haben wir ein 4:5 Verhältnis bzw. schon nch der Bürgerhinrichting könnte es rum sein, denn ein 5:5 Verhälnis bringt uns auch nichts. :roll:

Außer in den Sonderrollen und Battels steckt so einiges drin ... aber trotzdem ...

edit: ich überleg auch gerade, wenn die Mafia irgendwann an Tag 1 oder Tag 2 geschlossen abstimmt, dann sind doch die Chancen gleich Null?
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 28. Aug 2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:

Wir spielen aufgrund der geringen Zahl an Teilnehmern nicht "normales" Mafia, denn sonst wäre der Spaß ja schon nach wenigen Tagen vorbei.
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Timmy, ich hab gehört, dass du bei der Mafia bist. Ist das was dran? Wenn ja, schreibs mir per PN, ich bin nämlich selbst Mafioso.
ja, bin bei der mafia. hast du schon kontakt zu anderen aufgenommen ?
Bisher nur zu Fabi.
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Timmy, ich hab gehört, dass du bei der Mafia bist. Ist das was dran? Wenn ja, schreibs mir per PN, ich bin nämlich selbst Mafioso.
ja, bin bei der mafia. hast du schon kontakt zu anderen aufgenommen ?
Bisher nur zu Fabi.
ah. okay. ich hab mit lily gesprochen. sie will hier im thread noch ein wenig auf unschuldig machen, damit man ihr die bürgerrolle abkauft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27