Reihenfolge ohne Wertung.
Feiern
Sei es privat oder in der Disco, das macht Spaß. Ist zwar nicht jedes Wochenende, aber dennoch regelmäßig. Im Sommer jetzt sortiere ich das Grillen hier noch mit ein.
Freunde treffen
Ich führe das mal unter einem Extrapunkt auf. "Normale" Treffen mit Freunden kommen natürlich häufiger vor als Partys. Wir gehen Kaffee trinken, fahren in die Stadt oder machen sonst irgendwas. Das ist eigentlich sehr unterschiedlich.
Gassi gehen
Noch dazu bin ich gern mit dem Hund draußen. Entweder im recht großen Garten hier und manchmal mit der Nachbarshündin, oder im Wald hier direkt nebenan, der noch einen tollen See beinhaltet. Noch dazu gibt es hier einen kleinen "Park", der aber wohl bald einem Gewerbegebiet weichen muss. Bis auf den letzten Punkt würde ich behaupten, ich oder eher mein Dicker lebt in einer perfekten Hunde-Infrastruktur
Garten
Ich sitze gern mitm Laptop im Garten und trinke Kaffee oder bin auch "aktiv" dort. Habe im April die Terrasse gebaut, auf der ich dann sitze

. Ansonsten überschneidet sich dieser Punkt auch mit dem zuvor
PC/Fernsehen/Wii
Habe das jetzt mal zsuammengefasst. Ich gucke zwar relativ wenig Fernsehen, aber dennoch täglich. Meistens mache ich den Fernseher an, wenn ich ins Bett gehe und gucke dann noch irgendeine Serie oder Doku (ich weiß alles über Flugzeugträger). Ansonsten surfe ich täglich meine Runde und spiele ab und zu Wii.