Bild

Und hier ist es, das Battle von Tag 1.

Ihr seht hier einen Billardtisch, auf dem schon begonnen wurde zu spielen. Eure Aufgabe ist es nun möglichst schnell hier in den Thread zu schreiben welche Billardkugeln bereits versenkt wurden. Gefragt sind nicht nur die Nummern der sich nicht mehr auf dem Tisch befindenden Kugeln sondern auch die jeweils dazugehörigen Farben und ob es sich um „Volle“ oder „Halbe“ handelt.

Bild

Wer dies als erster schafft gewinnt das Battle und somit die jeweils für ihn geltende Belohnung:

Bürger: Der Gewinner darf dem Spielleiter zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels einmalig drei Mitspielernamen per PN schicken um vom Spielleiter dann zu erfahren, wie viele Bürger sich unter diesen drei Teilnehmern befinden.

Mafiosi: Der Gewinner darf dem Spielleiter zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels einmalig drei Mitspielernamen per PN schicken um vom Spielleiter dann zu erfahren, welche Sonderrollen unter diesen drei Teilnehmern vergeben wurden.
Delaoron hat geschrieben:3 voll rot
5 voll orange
14 halb grün
Das ist absolut korrekt und da hat jemand wohl entweder Billarderfahrung oder ist schnell im Öffnen des Billard Artikels bei Wikipedia. Auf jeden Fall hast du die für dich geltende Belohnung nun gewonnen und kannst sie wie gesagt jederzeit einlösen.
:cry: Unfassbar.

EDIT: Der Det. (falls es einen geben sollte) hat wohl nich abgefragt, oder einfach vergessen eine Anzeige zu schalten :roll:
EDIT 2: Dela ist bei der Mafia. Die ganze Zeit nichts posten, aber dann beim Battle anwesend sein -.-
EDIT 3: Bin ich eigentlich die Einzige, die noch wach ist?
EDIT 4: Was gabs eigentlich als Gewinn? EDIT 4.1: Ok, habs gelesen -_-
Fabi hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:EDIT 3: Bin ich eigentlich die Einzige, die noch wach ist?
Nein. Ich konnte auf dem Screenshot leider nichts erkennen, sodass ich nicht mitmachen konnte.
Also ich hab mir für das erste Battle jetzt wirklich was einfallen lassen und du sagst du hast da nichts erkennen können? Also ich weiß nicht was du für einen Bildschirm hast, aber normalerweise müssten die Kugeln ausreichend erkennbar sein.
Lange Nacht :( spät schreibe ich noch meinen Status
versteckter Inhalt:
Bürger mit Langeweile, ist auch besser so :wink:
Ende von Tag 1 rückt näher... mal sehen.
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Glückwunsch Delaron.
Dein mafiakollege?
Ich habe halt mein Neid im Griff, konnte ja sowieso dieses Battle nicht mitmachen. :roll:
Die Frage kannst du aber mal Timbo stellen ...
Muha. Ein paar Std. später und 0,7°C weniger, merke ich, was mein Fehler beim Battle war :oops:

friendssa und Jane haben dich noch nich gemeldet, zudem wolte ich noch Fragen, wen wir denn heute Abend hinrichten lassen.

Tschüss, meine Freunde.
Hallo, mein Name ist Fernsehfohlen, meines Zeichens DSF-GOTT und Mafia-Idiot. Weil ich eigentlich alles gemacht habe, was ich mir für heute vorgenommen habe, muss ich nun die Zeit bis zum Bundesliga-Start um 15:30 Uhr umkriegen. Da dachte ich mir doch: Hey, du kannst ja DSF auswerten. Doch leider sind noch nicht alle PNs da. Deshalb dachte ich mir: Hey, du kannst doch bei Mafia was posten. Doch leider habe ich nichts Relevantes zu posten.

Damit ich aber wenigstens ein paar Minuten mit sinnlosem Eintippen eines Textes totschlagen kann, tue ich dies jetzt hier LIVE UND EXKLUSIV in diesem Thread.

Achja: LilyValley ist bei der Mafia, ich weiß es.

Ihr Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Maiglöckchen hat geschrieben:Lügner!
Getroffene Hunde bellen. :P
hunde die bellen, beißen nicht :wink:
Und in China essen sie Hunde! :shock:
In Peru Meerschweinchen :cry:

Was haltet ihr von Dela?
  • 1
  • 4