ohne feste reihenfolge:

- entspannen (auf der couch, vorm fernseher etc.)
- freunde in der city treffen
- im internet surfen & pc- und videospiele spielen
- im saturn nach brauchbarem zeugs bummeln
- wohnung putzen (macht zwar kein spaß, muss aber ab und zu halt mal sein :wink: )
Platz 1 und dahinter kommt sehr lange Zeit nix: Fußball

Egal ob schauen, selber spielen oder drueber fachsimpeln. Wenn ich Fußball sage, kann ich da eh gleich meine Freunde drunter packen, denn die sind allesamt aehnlich verrueckt wie ich. Mittlerweile ist es bei mir aber so, dass ich lieber im Stadion bin und zusehe, als selber zu spielen.
2) Mit sonstigen Freunden was machen :lol:
3) PC/TV, dabei entspannen
4) Musik hoeren
5) Schlafen
Reihenfolge ohne Wertung.

Feiern
Sei es privat oder in der Disco, das macht Spaß. Ist zwar nicht jedes Wochenende, aber dennoch regelmäßig. Im Sommer jetzt sortiere ich das Grillen hier noch mit ein.
Freunde treffen
Ich führe das mal unter einem Extrapunkt auf. "Normale" Treffen mit Freunden kommen natürlich häufiger vor als Partys. Wir gehen Kaffee trinken, fahren in die Stadt oder machen sonst irgendwas. Das ist eigentlich sehr unterschiedlich.
Gassi gehen
Noch dazu bin ich gern mit dem Hund draußen. Entweder im recht großen Garten hier und manchmal mit der Nachbarshündin, oder im Wald hier direkt nebenan, der noch einen tollen See beinhaltet. Noch dazu gibt es hier einen kleinen "Park", der aber wohl bald einem Gewerbegebiet weichen muss. Bis auf den letzten Punkt würde ich behaupten, ich oder eher mein Dicker lebt in einer perfekten Hunde-Infrastruktur ;)
Garten
Ich sitze gern mitm Laptop im Garten und trinke Kaffee oder bin auch "aktiv" dort. Habe im April die Terrasse gebaut, auf der ich dann sitze ;). Ansonsten überschneidet sich dieser Punkt auch mit dem zuvor :mrgreen:
PC/Fernsehen/Wii
Habe das jetzt mal zsuammengefasst. Ich gucke zwar relativ wenig Fernsehen, aber dennoch täglich. Meistens mache ich den Fernseher an, wenn ich ins Bett gehe und gucke dann noch irgendeine Serie oder Doku (ich weiß alles über Flugzeugträger). Ansonsten surfe ich täglich meine Runde und spiele ab und zu Wii.
1. Serien und Filme schauen
2. PC zocken: World of Warcraft, aber auch gern andere (singleplayer) Titel
3. Schreiben
4. Sport (Fitnessstudio und gelegentlich Squash)
5. in Foren klugschwätzen :wink:
anscheinend nicht so berauschend das thema.
wär ja für das thema: "top 5 ... filme mit kirsten dunst".
sollte das keinen anklang finden wäre alternativ auch das allgemeinere thema "top 5 ... filme" möglich.
TIMBO hat geschrieben:anscheinend nicht so berauschend das thema.
sollte das keinen anklang finden wäre alternativ auch das allgemeinere thema "top 5 ... filme" möglich.
Gibts Spiderman 5 den schon??? Oder wo Spielt die sonst mit??
Einzelkind hat geschrieben:Top 5...Filme ohne Kirsten Dunst,hätte ich im Angebot. :o
Ich bin für "Top 5 Leute, die es überhaupt schaffen 5 Kirsten Dunst-Filme außer Spider-Man aufzuzählen ohne bei IMDB oder Wikipedia nachzugucken" oder als Alternative "Top 5 Filme mit Kirsten Dunst, die ohne Kirsten Dunst viel besser wären"
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:anscheinend nicht so berauschend das thema.
Gibts Spiderman 5 den schon??? Oder wo Spielt die sonst mit??
elizabethtown, wimbledon, marie antoinette, vergiss mein nicht, wag the dog, new york für anfänger, Mona Lisas lächeln, Strike, Grils United ... (um nur einige zu nennen)

edit: ohne nachgeschaut zu haben :wink:
Fabi hat geschrieben:Mein Gott TIMBO, ich dachte ich sei verrückt (...), aber du toppst das ja echt :| :lol:
ich bin nit crazy ... und schon garnicht mehr als du :wink:
versuche nur ein wenig kirsten unter den leuten zu verteilen.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:versuche nur ein wenig kirsten unter den leuten zu verteilen.
Wie viel nimmt sie denn pro Stunde? :lol:
wart mal kurz. bin gleich bei dir, also lauf ja nicht weg :twisted: Bild

:wink: ok, die leute wollen nix über kirsten wissen, also pack ich mein wissen wieder ein :(
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:versuche nur ein wenig kirsten unter den leuten zu verteilen.

:wink: ok, die leute wollen nix über kirsten wissen, also pack ich mein wissen wieder ein :(
Ach, nimm das doch nicht ernst, es war nur ein Scherz. Und ich fühle mit dir, ich weiß genau was du meinst :cry: :wink:
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ach, nimm das doch nicht ernst, es war nur ein Scherz. Und ich fühle mit dir, ich weiß genau was du meinst :cry: :wink:
ja, man fühlt sich so verstoßen, so außenseitermäßig, so einsam ...
Einzelkind hat geschrieben:Dann sucht euch halt nicht solche Bratzen als Objekte der Begierde aus. :P
Halt den Schnut. Was mischst du dich eigentlich in tiefgründige Gespräche ein? Kuchen, Krümel und so weiter :twisted:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 32