Jesololido hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Ähm willste mich verarschen Jesus? Du schreibst in den Titel (!) 20.00 Uhr, dabei kann man nur bis 19.45 Uhr abstimmen? Wie scheiße ist das denn bitte. nach 106 Runden änderst du einfach mal die Regeln, an die sich gefühlte 100 Spieler gewöhnt haben. Das finde ich extrem kacke und wenn ich diese Korinthenkackerei eher gewusst hätte, hätte ich mich nicht angemeldet :roll:
Also dieser Vorwurf ist ja echt mal wieder eine Frechheit. Ich habe am Ende der Nacht geschrieben, dass ich bis 19.45 Uhr die PNs will, der Tag geht bis 20 Uhr ja, aber die PNs will ich eben eine Vierstelstunde vorher haben, schließlich muss ich das ja noch auswerten. Wenn ich um 19.59 Uhr noch eine PN bekomme, wie soll ich dann um genau 20 Uhr posten. Außerdem war das in der von mir geleitenden Mafiarunde vor knapp 2 Monaten auch so, kannst du gerne nachlesen und da hat sich auch keiner beschwert deswegen. Wenn hättest du dich damals oder wenigstens am Ende von Nacht 0 diesmal beschweren müssen, dann hätte ich es ja auch geändert wahrscheinlich. Aber jetzt damit kommen udn sich aufregen ist eine Unverschämtheit, sorry. Du kannst gerne aus der Runde aussteigen, wenn es dir nicht passt, hab ich kein Problem damit. Dieses ständige kritisieren geht mir langsam echt schön auf die nerven, man kann es dir z.B. wirklich nie Recht machen. Auf deinem Bildschirm erkennst du die Billardkugeln nicht, jetzt passt das mit dem Ende der Abstimmungszeit nicht, was kommt als nächstes? Also mir reicht es da ehlich bald, ich tu mir was an für diese Runde und dann wird gemeckert, gemeckert und gemeckert. Also das finde ich einfach nich in Ordnung.
Ja, mich nervt es, dass im Titel 20.00 Uhr steht, der Tag aber schon um 19.45 Uhr eigentlich zuende ist. Und nein, wegen so einer Sache steige ich weder aus noch sprenge ich eine Runde. So kleinkariert und kindisch bin ich nicht. Ich wollte diesen unklugen Zustand einfach nur mal erwähnen und meinem Unmut Ausdruck verleihen. Für die nächsten deiner Runden weiß ich ja, wie du das handhabst und werde mich daher nicht mehr anmelden. Ansonsten hätte ich mir das Outing als Schutzengel ja sparen können, weil das nach 19.45 Uhr kam. Das nervt mich gerade immens.
Und bitte, beschwere dich nicht, dass jemand wegen der Rundenleitung meckert. Im Vergleich zu den Motzereien, die die Hälfte der anderen regelmäßigen (und aufgrund dessen einmaligen) Spielleiter ertragen mussten, sind deine Kritiken die reinsten Lappalien. Was nicht heißt, dass es deswegen halb so schlimm ist.
@TIMBO: Exakt, das finde ich auch. Grundrechenarten sollte man schon beherrschen

.
@Jesus: Wieso schreibst du dann 20.00 Uhr in den Titel und nicht 19.45 Uhr?!