ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tony Montana
timi-tomi hat geschrieben: sind 4 Stunden 24 am Stück nicht ein bisschen viel (für neue Zuschauer)?
Ich denke, dass es eine sehr gute Lösung ist. Der Film dürfte für neue Zuschauer wesentlich geeigneter sein, da er eine auf 90 Minuten begrenzte Haupthandlung haben dürfte. Wem der Film dann gefällt, der bleibt sicher auch gleich weiter dran.
von Sentinel2003
Mein Gott, wie die Zeit vergeht...noch vor nem halben Jahr dachten wir, daß wir diese Staffel erst viel. evtl. nicht vor 2010 sehen werden, jetzt ist sie ganz dicht vor uns am Dienstag....kann es kaum erwarten....bin mal gespannt auf seine neue Mitarbeiterin, natürlich außer "Chloe"....
von Sentinel2003
Laut gerade eben gelesenem QM Artikel ist eigentlich zu 90pro damit zu rechnen, daß Staffel 8 abgebrochen wird....daß wäre ja riesengrosser Mist!!! :twisted: :twisted:
von Reddy
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut gerade eben gelesenem QM Artikel ist eigentlich zu 90pro damit zu rechnen, daß Staffel 8 abgebrochen wird....daß wäre ja riesengrosser Mist!!! :twisted: :twisted:
Sicher ist da gar nichts :wink: Es wird Vermutet was ich aber nicht Glaube, in Sachen 24 gabs in den letzten Monaten immer mal wieder Verwirrende Interviews, Bin mal Gespannt was so in Sachen Vertragsverhandlungen mit Kiefer und co. Rauskommt :mrgreen:
von Maddi
irgendwer hier hat(te) mal in seiner Signatur stehen "Wenn alle auf Jack hören würden, würde die Sendung 12 heissen"....vielleicht hören ja in Staffel 8 mal alle auf Jack und die können einfach früher Feierabend machen :mrgreen:
von Jack Bauer
Sentinel2003 hat geschrieben:Laut gerade eben gelesenem QM Artikel ist eigentlich zu 90pro damit zu rechnen, daß Staffel 8 abgebrochen wird....daß wäre ja riesengrosser Mist!!! :twisted: :twisted:
Den Artikel würd ich nicht all zu ernst nehmen, die 8. Staffel wird sicher 24 Folgen haben, warum auch nicht.

Edit: Aja und Evan Katz ist ein Mann und keine Frau, wenn man schon so einen Artikel verfasst, sollte man auch genau recherchieren, unglaublich :roll:

Wenn die Quoten wieder so sind wie bei Season 7 und Kiefer verlängert wirds auch eine 9. Staffel geben, FOX hat ja eine Option auf eine 9. Staffel

Also kein Grund zur Panik, in 24 Forum nimmt so einen Bericht auch keiner ernst
von Maddi
ist eh alles Poker. wenns einigermaßen gut läuft und Herr Sutherland keine Unsummen verlangt, die DVD und vor allem die neuerlichen BluRay Verkäufe gut laufen, steht dem ja nix im Wege.

trotzdem, man sollte sich was überlegen das Enden zu lassen, denn 20 Staffeln lang wird es wohl kaum funktionieren :wink:
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:ist eh alles Poker. wenns einigermaßen gut läuft und Herr Sutherland keine Unsummen verlangt, die DVD und vor allem die neuerlichen BluRay Verkäufe gut laufen, steht dem ja nix im Wege.

trotzdem, man sollte sich was überlegen das Enden zu lassen, denn 20 Staffeln lang wird es wohl kaum funktionieren :wink:

.....aber laut QM-Redaktuer und aber auch Serienjunkies soll die Serie wohl immer terer werden, und das wäre wohl dem Sender jetzt ein Dorm im Auge!! :!: :!:

Aber, welche Serie ist denn nicht teuer?? House, CSI, NCIS....kann mir nicht vorstellen, daß dies alles Serien sind, die billig produziert werden...
von Jack Bauer
Es stimmt schon, dass 24 eine der teuersten Serien ist, aber man darf nicht vergessen, früher hatte man keinen DVD-Verkaufseinnahmen. Die 24-DVD-Boxen verkaufen sich aber sehr gut, ist sicher einer der beliebtesten Serien auf DVD.

Ich sag mal eine 9. Staffel ist sicher noch drinnen, dann sollte man wohl aufhören, und ein ordentliches Ende produzieren.
von jotobi
Kann man sich die 7. Staffel anschauen, auch wenn man zuvor noch keine einzige Staffel von 24 gesehen hat? Oder ist dass dann eher nicht zu empfehlen?

Ich bin kompletter 24-Neuling. Aber ich könnte ja mal reinschauen. ^^
von Jack Bauer
Kann man schon empfehlen, der Einstieg ist sicher einfacher wie zB bei Season 5 oder 6. Auch wenns natürlich besser wäre wenn du die anderen Seasons kennen würdest.

Aber schaus dir einfach an, ev. noch vorher den Spielfilm Redemption der um 20:15 am Di. läuft, da es als Einleitung für die 7. Staffel dient.

Quotenmeter.de gibt Redemption nur 55 % :roll:

Kann ich überhaupt nicht verstehen, nur weils in den ersten 15 Min. mal keine Action gibt muss das nicht zwanghaft negativ sein.

Hier noch der Original Trailer von Redemption:

http://www.youtube.com/watch?v=UtUlevdsndM
von redlock
Jack Bauer hat geschrieben:

Seit die Pilotfolge von CHUCK 65% bekommen hat ( :roll: :roll: ), habe ich beschlossen die Kritiken von qm zu ignorieren. :mrgreen:

Von mir bekommt 24:Redemption 80% (oder 8/10).
von Columbo
redlock hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:

Seit die Pilotfolge von CHUCK 65% bekommen hat ( :roll: :roll: ), habe ich beschlossen die Kritiken von qm zu ignorieren. :mrgreen:

Dito! Zumal man die 55% nicht nachvollziehen kann, erst wird beschrieben, wie der Film zustande kam, danach gibt es eine zweite Zusammenfassung des Inhalts, und dann noch zwei kurze Absätze, die die 55% aber auch irgendwie nicht bestätigen. :?

Mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen, perfekter Übergang zur 7. Staffel, "24"-Fans werden daran sicher Gefallen finden. Doch ist der Film nicht ganz ohne, mal sehen, was kabeleins da alles rausschneiden wird. :?

Ich würde dem Film 8,5/10 geben.
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 28. Aug 2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Ich habe mich schon desöfteren über schlechtere QM Film-Kritiken gewundert.... :roll:

Ich freue mich auch schon tierisch auf den Film!!
von Jack Bauer
Um nochmal auf den QM Artikel einzugehen, wo eben die Rede ist dass ein Abbruch nach 7 Folgen möglich ist.

Momentan werden die Folgen 9+10 der 8. Staffel gedreht, was sagt uns das? :roll:
von Sweety-26
Belthazor hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:DMAX strahlt die Folgen mit der US-Uhr aus, kürzt Zeiteinblendungen nicht weg und zeigt den kompletten Abspann. Mehr Szenenmaterial gibt's bei DMAX aber auch nicht. Trotzdem sollten eigentlich alle Serien im Fernsehen so ausgestrahlt werden, wenn es nach mir ginge!
Quasi genauso, wie man die Serie auf DVD wiederfindet. Wer die Serie gekürzt ansehen will, ist also kein Mann. :lol:
Und im 16:9 Format, was RTL II damals nicht geschafft hat.
Achsooooooooo, vielen dank für die Info.

Wiederholt DMAX den ab der 1ten staffel, oder zeigen sie da auch die
7te staffel???
von Rodon
DMAX hat nur die Rechte an den Staffeln 1-3, was sich natürlich irgendwann auch mal ändern kann, aber das ist Zukunftsmusik.
von Manuel Weis
Kurz zu den 55 Prozent: Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass ihr alle das System nicht so ganz versteht: Ich kann Redemption keine 80 Prozent geben, weil beispielsweise Staffel fünf, die 100 % bekam, um ein Vielfaches besser war. Und eben nicht nur 20 Prozent besser.

Die Vergleiche mit Chuck (oder am Besten führt ihr noch bewertete deutsche Daytime-Produktionen auf) hinken. Ich erkläre Euch das aber gerne an anderer Stelle noch einmal.
von redlock
Manuel Weis hat geschrieben:Kurz zu den 55 Prozent: Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass ihr alle das System nicht so ganz versteht: Ich kann Redemption keine 80 Prozent geben, weil beispielsweise Staffel fünf, die 100 % bekam, um ein Vielfaches besser war. Und eben nicht nur 20 Prozent besser.
Eine ganze Staffel mit 24 Folgen ist aber schon was anders als ein TV Film, der knapp 90 Min. dauert.
S5 würde ich als Staffel auch 100% (10/10) geben, obwohl die einzelnen Folgen zw. 7/10 und 10/10 schwanken.

Und wenn hier sämtliche user das qm Bewertungssystem nicht verstehen, dann sollte man das System ändern, und nicht die user anmachen, weil sie mit den Bewertungen nicht zurecht kommen.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Kurz zu den 55 Prozent: Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass ihr alle das System nicht so ganz versteht: Ich kann Redemption keine 80 Prozent geben, weil beispielsweise Staffel fünf, die 100 % bekam, um ein Vielfaches besser war. Und eben nicht nur 20 Prozent besser.
Eine ganze Staffel mit 24 Folgen ist aber schon was anders als ein TV Film, der knapp 90 Min. dauert.
S5 würde ich als Staffel auch 100% (10/10) geben, obwohl die einzelnen Folgen zw. 7/10 und 10/10 schwanken.

Und wenn hier sämtliche user das qm Bewertungssystem nicht verstehen, dann sollte man das System ändern, und nicht die user anmachen, weil sie mit den Bewertungen nicht zurecht kommen.

Das sehe ich genauso!! Warum beschwert Ihr Euch darüber, daß die User Euer Bewertungssystem nicht verstehen...?? Ihr könntest es doch reformieren, oder?

Ich habe das Gefühl, daß momentan 24-Fans und QM-Redaktuere bei 24 irgendwie aneinander vorbeireden..... :roll: :roll:
von Manuel Weis
"Sämtliche User" - das ist wieder so eine Aussage, die die Realitäten einfach nicht abbildet. Sämtliche User haben sich zu diesem Thema a) noch gar nicht geäußert und b) schreiben wir unsere Berichte zum großen Teil auch für Leser, die nicht im Quotenmeter-Forum angemeldet sind.

Kurzum: Das System bleibt.
von Belthazor
Nur weil "Die Kritiker" hier eine schlechte Bewertung abgeben, heißt das noch lange nicht, dass der Film schlecht ist. Das ist halt Geschmackssache.

Noch zwei Tage. Freu mich schon riesig drauf. :D
von Sentinel2003
Jep,

DER COUNTDOWN läuft!! :D :D

Jetzt wurde sogar während NCIS vorhin geworben.....
von Reddy
Nun ich habe sowoll TV-Film als auch Siebte Staffel schon Gesehen, aber trotzdem freu ich mich wie ein Schnitzel auf Dienstag :mrgreen:
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 109