AliAs hat geschrieben:Ich müsste richtig liegen, lustiger Zufall, ich kenn das Bild und hab das Spiel vor circa 1 Monat schon gemacht :wink:
Och komm. Dann auch noch so ein Mafioso und ich habe die Fehler ehrlich gesucht :cry:
AliAs hat geschrieben:Ich müsste richtig liegen, lustiger Zufall, ich kenn das Bild und hab das Spiel vor circa 1 Monat schon gemacht :wink:
Alles klar, dann hattest du ja wirklich Glück, denn in einer Minute sollte es eigentlich nicht möglich sein auf die genaue Fehleranzahl zu kommen, da einige Fehler ja wirklich knifflig sind.
Fabi hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Bekomme ich nen Trostpreis? Habs in 3min geschafft :cry:
Du bekommst ein Lilifee-Poster von mir. In pink.
OMG, Fabi <333
Du bist so gut zu mir :cry:
LilyValley hat geschrieben:Bekomme ich nen Trostpreis? Habs in 3min geschafft :cry:
Nicht nur du bekommst einen "Trostpreis", sondern vor allem Fabi, der nicht mal beim Battle mitgemacht hat, weil es auf seinem Computer wahrscheinlich auch nicht möglich ist die Fehler zu erkennen.

Die Spannung steigt: Der Trostpreis ist, dass alle nun
versteckter Inhalt:
bis 19.59 Uhr für die alltägliche Hinrichtung abstimmen dürfen.
versteckter Inhalt:
Ich bin viel zu gutmütig eigentlich oder wieso geb ich sogar hier jetzt noch nach obwohl Fabi mich wiedermal schön angeschnautzt hat?
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Hoffen ja, aber glauben... nää.
Wenn Fabi wirklich der SE ist, dann bist du oder Marie wohl Mafioso! Bei dir stehen die Chancen durchaus höher!
Sehe ich auch so.
Bin back Leute, naja war nicht soooo toll.
Ich denke das Battle hätte sich mehr bezahlt gemacht! ;)
:roll:

Glückwunsch Alias, gehe damit Weise und Vernünftig um. ;)
Dela, wurde wohl diesmal nichts, näää? :D
AliAs hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Hoffen ja, aber glauben... nää.
Wenn Fabi wirklich der SE ist, dann bist du oder Marie wohl Mafioso! Bei dir stehen die Chancen durchaus höher!
Allerdings weiß ich, dass ich Bürger bin. Sofern Dela also nicht selbst Mafioso ist und uns für dumm verkauft, ist Marie bei der Mafia. Besonders unauffällig war sie bislang schließlich nicht, so aktiv hab ich sie zumindest schon sehr lange nicht mehr erlebt. ;)
Dann hast du meine letzten Runden verpasst. ^^

Das dürfe jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her sein. Bin ich nicht eigentlich allgemein recht aktiv im Forum? Und so ungewollt lustig...pfffff -_-

EDIT: Meine natürlich gewollt lustig...pffff -_-
Zuletzt geändert von LilyValley am So 30. Aug 2009, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
LilyValley hat geschrieben:Dann hast du meine letzten Runden verpasst. ^^

Das dürfe jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her sein. Bin ich nicht eigentlich allgemein recht aktiv im Forum? Und so ungewollt lustig...pfffff -_-
Ich kann mich zumindest an keine Runde mit dir erinnern, in der du durch Aktivität was gerissen hast. Diesmal wirkst du von Anfang an recht ehrgeizig, aber vllt. liegt das an den langweiligen Trantüten, die sich übrige Mitspieler nennen.
Beides, würde ich jetzt mal behaupten. Ehrgeiz kann man das nicht nennen, sondern eher Langeweile. Wollte eben in den Ferien noch unbedingt 'ne Runde spielen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wählen wir heute Marie? Ich bin dafür. :D
dabei :roll: aber wer ist das?
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Hast du dich schon entschieden AliAs, oder willst du uns das Ergebnis nicht veröffentlichen? 8)
Nein, auch irgendwie sind da noch nicht viele vertrauenswürdig :lol:
Ähm, ich habe mich als SE geoutet. Wenn das nicht vertrauenswürdig ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber scheinbar willst du einem deiner Kollegen die Belohnung zustecken :twisted:
So, da bin ich dann auch mal wieder. Gestern ist ja schonmal kein Bürger gestorben, das ist super, schade nur das es keinen Mafioso getroffen hat :( Aber das kann ja alles noch kommen. Irgendwie doof das ich bei dem Battle wieder nicht dabei war. Werde wohl auch die nächsten Tage bei den Battles nicht dabei sein können. Naja, hoffe das sich heute noch ein bisschen was ergibt :|
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Hast du dich schon entschieden AliAs, oder willst du uns das Ergebnis nicht veröffentlichen? 8)
Nein, auch irgendwie sind da noch nicht viele vertrauenswürdig :lol:
Ähm, ich habe mich als SE geoutet. Wenn das nicht vertrauenswürdig ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber scheinbar willst du einem deiner Kollegen die Belohnung zustecken :twisted:
Geoutet heißt ja noch lange nicht, dass du es auch bist! Aber wen willst du denn wählen?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27