von Jane85
Oh man. Wir waren am Freitag weg, bei so ner Strandbar, da haben wir was gegessen. Seitdem habe ich an meinen Beinen ganz viele Stiche. Meine Schwägerin hat schon angemerkt das es Sandflöhe oder sowas sein könnten :( Keine Ahnung, weiß nur das es tierisch juckt und nichts dagegen hilft :(
von Eva
... dass ich noch einen Englischaufsatz schreiben muss und dass ich immer noch nicht weiß, ob ich meine Fächerkombination jetzt so lassen oder ändern soll. :roll:
von Atum4
User die ständig ihren Namen ändern :roll:
von D'Angelo Dinero
Atum4 hat geschrieben:User die ständig ihren Namen ändern :roll:
Echt jetzt mal.Wie kann ein User nur so viel kindliche Unentschlossenheit in sich vereinen?

Der Nick wurde zweimal in 2 Jahren geändert.Ich denke,dass das noch im Rahmen ist.Außerdem bleibt der Name für mindestens 2 Jahre bestehen.Genügend Zeit zum Gewöhnen,Atum :wink:
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Echt jetzt mal.Wie kann ein User nur so viel kindliche Unentschlossenheit in sich vereinen?

Der Nick wurde zweimal in 2 Jahren geändert.Ich denke,dass das noch im Rahmen ist.Außerdem bleibt der Name für mindestens 2 Jahre bestehen.Genügend Zeit zum Gewöhnen,Atum :wink:
naja, du sagst es ja so, asl wäre ein namenswechsel normal. die allermeisten behalten ihren namen immer, bzw. manche wechseln ihren namen einmal. du quasi jedes jahr. :wink: das ist schon deutlich häufiger als andere das machen.
von Atum4
The Rock hat geschrieben:Und wer ist war D'Angelo Dinero jetzt? :)

Jan! aka.... ich habe es schon vergessen.
von revo
Hast du mich nicht vor zwei Wochen angeschrieben um dich in "JDF-Fan" oder "JDF-Fanat" umzubenennen?

ad Rock: Das war Y2Cool bzw. Jan.
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Und wer ist war D'Angelo Dinero jetzt? :)

Jan! aka.... ich habe es schon vergessen.
y2cool war der auch sehr tolle name, der als zweites folgte :wink:
von Atum4
revo hat geschrieben:
Hast du mich nicht vor zwei Wochen angeschrieben um dich in "JDF-Fan" oder "JDF-Fanat" umzubenennen?

hmmmm... was immer du nimmst, lass es lieber :shock:
von revo
Atum4 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

hmmmm... was immer du nimmst, lass es lieber :shock:
dubdidum...
(03:23:22) Atum4: könnte ich meinen QM Nich ändern?
(03:23:33) Atum4: nick
(03:23:53) revo: wieso kommen die kranken leute die ihren nick ändern wollen immer zu mir :(
(03:24:15) Atum4: weil du... nett bist.
(03:24:18) revo: nagut
(03:24:23) revo: wenn du mir 5 euro überweist
(03:24:26) revo: änder ich ihn dir
(03:24:27) revo: :)
(03:24:33) Atum4: [:-}
(03:24:41) revo: ach verdammt
(03:24:49) revo: wie soll er lauten?
(03:24:55) Atum4: JDF-Fan
(03:25:22) revo: wenns ein erwachsenen-grund gewesen wär, hätt ichs geändert
(03:25:40) Atum4: ähm Atum4 ist mir zu....ähm blöd
von TIMBO
halb 4 in der nacht. da war atum bestimmt sturz-besoffen. deshalb kann er sich auch nichtmehr dran erinnern
von Atum4
ja, ich habe sogar vergessen dass ich trinke :shock:
von revo
Atum... evtl. der ägyptische Gott für Sozialhilfe?
von Atum4
revo hat geschrieben:Atum... evtl. der ägyptische Gott für Sozialhilfe?

Atum plus harzIV :lol: :lol: :lol: :lol:
von TIMBO
hab mal nachgeschlagen. atum ist der name eines schöpfergottes, also der erst gott (so wie ich das verstehe). wenn es was damit zutun hat, will er wohl seine überlegenheit uns gegenüber ausdrücken.
von Atum4
:roll: genau :roll: und dein Name bedeutet du wärst gerne eine Frau :roll:
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben::roll: genau :roll: und dein Name bedeutet du wärst gerne eine Frau :roll:
:?:
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben::roll: genau :roll: und dein Name bedeutet du wärst gerne eine Frau :roll:
:!:
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
:!:
ja ... wollt eigentlich ne erklärung deiner aussage. versteh die nit ganz.
von Plem
Dass meine Proseminararbeit oberflächlich jetzt zwar eigentlich fertig ist, ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass das alles nur ein Klumpen an zusammenhangslosen Informationen ist und deshalb keinen Sinn ergibt :?
von Jane85
Ich sitze den ganzen Tag hier Zuhause und warte darauf das dieser Techniker kommt wegen dem Telefonanschluss. Und dann kommt niemand??? Das kann doch echt nicht sein!
von DonnieDarko
Mich nervt es, dass sich meine schlechte Stimmung fortsetzt und ich nicht mal weiß, ob der Grund, warum ich schlecht gelaunt bin, wirklich der Grund für meine schlechte Stimmung ist. Und selbst wenn es der Grund ist, dann ist es ein wirklich absolut lächerlicher Grund.
von zvenn
Es gibt tatsächlich 2 Bücher auf deren Erscheinung ich mich freue. Dan Browns "The Lost Symbol" ist vorbestellt und Andreas Eschbachs neues Buch "Ein König für Deutschland" sollte eigentlich am 01.09. rauskommen. Das wollte ich bis zur Erscheinung von Browns neuem Buch am 15.09. gelesen haben. Jetzt kommt aber Eschbachs neues Buch auch am 15. raus. Das nervt mich jetzt :(
  • 1
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 1386