Also wenn wir jetzt Jane wählen und sie ist bei der Mafia haben wir 3 sichere Bürger...darum wählen wir jetzt Revo???
swarley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich finde es gerade alarmierend, dass es bis auf Dela und Marie (logisch...) keine Stimme für Revo gibt und Marie auf einmal in aller Munde ist. Das ist für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass Revo der Mafioso der Liste ist, dessen Kollegen versuchen, die Mehrheit auf seine Konkurrentin Lily zu lenken. Ich werde Revo wählen.

EDIT: Und AliAs ;).
Dein Gutes Recht, aber wo bitte wählen "viele" Marie?
Hier:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bleib bei Marie, da es mir mein Gefühl sagt und hier eh kein allgemeiner Konsens zu finden ist.
revo hat geschrieben:Also ich bin tendenziell auch für Marie. Darauf läufts wohl hinaus.
friendssa hat geschrieben:da man hier nicht wirklich durchblickt bleibe ich, wie gestern, bei LilyValley :?
Atum4 hat geschrieben:revo oder YM :?

denke mal marie trifft es.
Letzteres ist zwar kein direktes "Ich wähle Marie", geht aber schon in die Richtung.
@revo: Der letzte Satz trifft doch auch auf dich zu.
Atum4 hat geschrieben:Also wenn wir jetzt Jane wählen und sie ist bei der Mafia haben wir 3 sichere Bürger...darum wählen wir jetzt Revo???
Weil wir dann drei sichere Bürger hätten, mal davon abgesehen ist revo ja nicht völlig verblödet. Der kann viel mehr Unheil anrichten, als der rest der Mafia. :roll:
LilyValley hat geschrieben:@revo: Der letzte Satz trifft doch auch auf dich zu.
Atum4 hat geschrieben:Also wenn wir jetzt Jane wählen und sie ist bei der Mafia haben wir 3 sichere Bürger...darum wählen wir jetzt Revo???
Weil wir dann drei sichere Bürger hätten, mal davon abgesehen ist revo ja nicht völlig verblödet. Der kann viel mehr Unheil anrichten, als der rest der Mafia. :roll:
Ich bin Bürger und habe mich auch nicht anders als sonst verhalten im Gegensatz zu dir, die ständig versucht durch irgendwelche Hetzkampagnen zu polarisieren. Du klangst bei allen Vorschlägen äußerst sicher, obwohl du keinerlei Sicherheiten vorweisen kannst. Und dazu noch diese übermäßige Aktivität... wenn du nicht bei der Mafia bist, fress ich 'nen Besen.

Und was meinst du bitte mit Unheil??
ganz ehrlich ich traue weder den einen noch dem anderen, und meine pn ist schon 16 Uhr weg. Wenn es den falschen trifft - kreuzigt mich doch :P
Bild

Der zweite Tag ist nun auch vorbei und es gibt wieder ein Ergebnis bei der Abstimmung zur Hinrichtung.

Bild

LilyValley wählt revo
swarley wählt Jane85
Atum4 wählt LilyValley
Jane85 wählt LilyValley
Delaoron wählt LilyValley
Fernsehfohlen wählt LilyValley
AliAs wählt revo
friendssa wählt LilyValley
TIMBO wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt LilyValley

Anmerkung: Die Belohnung von Battle 2 wurde eingelöst wodurch zwei Mitspieler heute zwei Stimmen abgeben durften.

Heute stirbt
versteckter Inhalt:
revo
Er war
versteckter Inhalt:
ein Mafioso ohne Sonderrolle
Testament wurde keines hinterlassen.

Bild
Detektiv107 hat geschrieben:Das hier ist der richtige Blog! Ich bin der richtige Detektiv! http://detektiv107.blog.de/
Bild

Hier habe ich wieder etwas zum Knobeln für euch. Im folgenden Gitterätsel haben sich von links nach rechts und oben nach unten gelesen die Namen der restlichen zwei Sonderrollen, die am Beginn des Spiels niemandem zugewiesen wurden, versteckt. Wenn ihr die beiden findet und auch im Rätsel von Tag 1 fündig geworden seid, wisst ihr nun also welche Sonderrollen vergeben wurden und welche nicht.

Bild

Bild

Nacht 2 geht bis 00.00 Uhr und einige Sonderrollen können in dieser Nacht aktiv werden. Außerdem kann in dieser Nacht der erste Mafiamord begangen werden. Das dritte Battle steht am Beginn von Tag 3 um 00.15 Uhr an.
Zuletzt geändert von Jesololido am So 30. Aug 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freue mich ^^
Musste mein Testa doch nicht gepostet werden und ein paar Mafioso haben wir wohl auch noch an der Angel :o

EDIT: Es gibt also weder MM noch Insider.
swarley hat geschrieben:Erzähl, wen du denn an der Angel hast und mit welchem Köder. :)
Gaul
Atum
friendssa
und Jane natürlich ^^

@Dela: Das nehme ich persönlich. :evil:
Das liegt daran, dass der Bürgermeister revo wählte.
Bei einem Gleichstand zählt seine Stimme doppelt.

EDIT:

Das nennt man wohl Mafiazusammenhalt. ;) @ Fohlen
Ehrt dich, aber es verrät dich auch.
swarley hat geschrieben:Das liegt daran, dass der Bürgermeister revo wählte.
Bei einem Gleichstand zählt seine Stimme doppelt.

EDIT:

Das nennt man wohl Mafiazusammenhalt. ;) @ Fohlen
Ehrt dich, aber es verrät dich auch.
Achso, den hatte ich ganz vergessen. :roll:

Jaaaa... jaja, aber sowas von verrät es mich. ;)
Mafiabraut hat geschrieben:Tja, tut mir leid Gaul :(
Naja, jetzt ist eh alles umsonst. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:Wieso ist alles umsonst, raff ich nicht.

Erläutere uns deine Gedankengänge. ;)
Mein gezielter Versuch, Marie in den Tod zu führen. ;)
Das war einfach schlecht, sry. :roll:
Wenn man nicht mal Argumente liefern oder erfinden kann sollte man es gleich lassen. Jane wurde abgefragt und Atum..naja. :roll:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27