swarley hat geschrieben:@ Timbo

Gibt es auch ein Schiggybild mit Sonnenbrille? Klick
(Ich weiß, ein Luxusproblem, will auch nicht weiter stören. :oops:)
Verzeihs mir. :D
hab ich schon auf der vorherigen seite beantwortet :wink:
extrawünsche gibbet nicht. legs dir als ava zu, bei mir bleiben die original-bilder.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich würde trotzdem noch gerne von Elton auf Glumanda umsteigen. :(
funzt trotzdem nit. :wink: pokémon, welche auf der insel versteckt sind, können nicht genommen werden, da jedes pokémon nur einmal benutzt werden darf. also enton behalten oder ein anderes aussuchen. glumanda ist aus dem spiel.
Holzklotz hat geschrieben::cry: :cry: Bin genau ab dem 7. in Wien. Nein. :cry: :cry:
Was machst du in Wien? :?

Ich nehme doch kein Pichu. Pichu is zu jung um es mit jmd zu treiben :(
Die Suche geht weiter -.-
Holzklotz hat geschrieben:[...]
Studienfahrt. :) Freu mich total.
Na dann wünsche ich mal viel Spass. :o

Kikugi oder Hoppspross werde ich nehmen -_-
Mal sehen mit wem sich die paaren können. :roll: :lol:
friendssa hat geschrieben:was hat das paaren überhaupt für ein sinn, bekommen die dann pokemon-babys oder was?
Sie können sich nach 3x paaren weiterentwickeln. Durchs trainieren werden sie nur stärker.
LilyValley hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:was hat das paaren überhaupt für ein sinn, bekommen die dann pokemon-babys oder was?
Sie können sich nach 3x paaren weiterentwickeln. Durchs trainieren werden sie nur stärker.
2 mal paaren :wink: ich hab das was runtergesetzt, damit nicht mehr so lange dauert. ebenso beim trainieren, das muss man nun auch nurnoch 2 mal tun.
hoapa, soviele teilnehmer. da muss ich doch gleich meine excel-tabelle, die die kämpfe berechnet, vergrößern, damit alle unterkommen. freut mich aber, dass so reges interesse besteht.

@lilyschätzchen: nope. weiß nit mehr genau, wie es pikachu das letzte mal auf die karte geschafft hat (hat sich wohl eingeschlichen), aber es kommen diesmal dann nur "basis"-tiere auf die karte. (ja, ich weiß, es sind noch welche der 1. stufe drauf, die werden aber bis zum start noch in basis-tiere runtergestuft)
TIMBO hat geschrieben:@lilyschätzchen: nope. weiß nit mehr genau, wie es pikachu das letzte mal auf die karte geschafft hat (hat sich wohl eingeschlichen), aber es kommen diesmal dann nur "basis"-tiere auf die karte. (ja, ich weiß, es sind noch welche der 1. stufe drauf, die werden aber bis zum start noch in basis-tiere runtergestuft)
Ja, in der ersten Generation waren es ja Basistiere. Die können ja mit keinem schnakslen, da sie noch Kinder sind und sich deshalb nicht weiterentwickeln :(
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@lilyschätzchen: nope. weiß nit mehr genau, wie es pikachu das letzte mal auf die karte geschafft hat (hat sich wohl eingeschlichen), aber es kommen diesmal dann nur "basis"-tiere auf die karte. (ja, ich weiß, es sind noch welche der 1. stufe drauf, die werden aber bis zum start noch in basis-tiere runtergestuft)
Ja, in der ersten Generation waren es ja Basistiere. Die können ja mit keinem schnakslen, da sie noch Kinder sind und sich deshalb nicht weiterentwickeln :(
na ok, pikachu darf auf die insel. :wink: aber der wird so gut versteckt, dass ihn niemand findet.
Nooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaeeeeeeeeeiiiiiinnnnn!!!!!!Ich bin vom 7.-11. auf diesem sch*** Ziviseminar und ich weiß nicht,obs da W-Lan gibt.Gibts in gefägnisähnlichen Einrichtungen üblicherweise W-Lan?
Naja,ich melde mich mal an.Pocket Monster meniner Wahl folgt noch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11