US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Nick Demus hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm...
Also ich sehe das eigentlich völlig anders. Wenn man da jetzt ein Amerika präsentiert, dass vielleicht die feindlichen Flugzeuge rechtzeitig vom Himmel geschossen und heroisch sein WTC verteidigt hat, muss das dem Ami doch eigentlich gefallen.
Pietätlos etc. empfinde ich das jedenfalls überhaupt nicht.
Ich denke, der Zeitungsausschnitt mit dem New White House suggeriert, dass man bei einer anderen Gelegenheit weniger erfolgreich war. :mrgreen:
Aaaah!! NEW White House :shock:

Ich hatte die Zeitungszeile die ganze Zeit nicht kapiert :lol: :oops:
von redlock
Ich hab die news zur zweiten Staffel nicht so richtig verfolgt. :oops:

Wer ist die Latina :?: (im dritten Bild von oben hält sie einen Camcorder auf die Leiche).
von Stefan
redlock hat geschrieben:Ich hab die news zur zweiten Staffel nicht so richtig verfolgt. :oops:

Wer ist die Latina :?: (im dritten Bild von oben hält sie einen Camcorder auf die Leiche).
die ist neu - ersetzt Charlie :wink:
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich hab die news zur zweiten Staffel nicht so richtig verfolgt. :oops:

Gute Wahl :mrgreen:
von Mirco
Stefan hat geschrieben:

Wirklich :shock:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Warum gibts eigentlich Spoiler-Tags :roll:
casting news sind keine spoiler .. sagt zumindest quotenmeter :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Das stimmt ja grundsätzlich auch, trotzdem ist es manchmal stöhrend, so wie aktuell bei V und Lost.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das stimmt ja grundsätzlich auch, trotzdem ist es manchmal stöhrend, so wie aktuell bei V und Lost.
das war mir schon klar - aber charlie ist weiter dabei, keine sorge :?
von Theologe
Stefan hat geschrieben: das war mir schon klar - aber charlie ist weiter dabei, keine sorge :?
Wobei seine und die Rolle von Astrid ja auch nicht so bedeutend waren, dass eine Welt zusammenbräche, wenn sie nicht mehr dabei wären. Blair Brown und vor allem Mark Valley hatten ja auch schon nichts zu tun.
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:
Wenn eine Casting News aber den Tod einer Maincast Rolle enthüllt (war ja hier nun anscheinend doch nicht so, aber falls...), dann gehört das IMO gerade bei einem Serial unbedingt in Spoiler Tags.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wenn eine Casting News aber den Tod einer Maincast Rolle enthüllt (war ja hier nun anscheinend doch nicht so, aber falls...), dann gehört das IMO gerade bei einem Serial unbedingt in Spoiler Tags.
das sieht QM aber anders, hier werden große Casting Sterbe News auch ohne jegliche Spoiler Tags versehen .. :wink: -

aber ja, schlussendlich hast du natürlich recht und ich werde es das nächste mal beachten
von Nick Demus
Einerseits hasse ich Spoiler wie die Pest - andererseits sollte man aber auch wissen, dass gerade in einem Topic zur amerikanischen Version der Serie Casting-News auftauchen können. Wenn man´s liest, mus man halt damit leben. Üblicherweise versuche ich, die Topics zu meiden, bis ich die jeweils aktuelle Folge gesehen habe, aber während der Sommerpause muss man einfach mit allem rechnen, wenn man hier reinschaut.

Dennoch würde auch ich mir oft eine umfangreichere Anwendung der Spoiler-Tags wünschen.
von AlphaOrange
Cast-Abgänge gehören in Spoiler-Tags, ganz einfach.
Wenn es neue Cast-Mitglieder gibt, ist mir das ziemlich egal, das verrät ja nichts über die Story, aber wenn ein Darsteller eine Serie verlässt, ist das ja nicht "nur" eine Casting-News, sondern spoilert oft entscheidende Ereignisse in der Story.
von RickyFitts
Dass das mit den Casting-Spoilern hier so ne Diskussion wird, versteh ich nicht. Ist doch total simpel umzusetzen:

Beispiel:
Es gibt einen Cast-Abgang und einen Neuzugang zu vermelden. Mehr im Spoiler-Tag:
versteckter Inhalt:
Dass Peter noch ein paar dunklen Flecken in seiner Vergangenheit hat, wurde schon früh in Season 1 angedeutet. Nun kommt der erste rachesuchende Verfolger aus der Parallelwelt: James Van der Beek spielt Noswad, einen Jugendfreund, der sich verraten fühlt und nun eine alte Rechnung begleichen will.

Leider raus aus dem Cast:
Gene die Kuh. Die Darstellerin starb gestern an Rinderwahn.
Die Produzenten dementieren jeden Zusammenhang mit den inszenierten Vorgängen im Labor. Noch ist unklar, ob sie ersetzt wird.
:wink:
von Mirco
Es gibt einen Cast-Abgang und einen Neuzugang zu vermelden. Mehr im Spoiler-Tag:
versteckter Inhalt:
Dass Peter noch ein paar dunklen Flecken in seiner Vergangenheit hat, wurde schon früh in Season 1 angedeutet. Nun kommt der erste rachesuchende Verfolger aus der Parallelwelt: James Van der Beek spielt Noswad, einen Jugendfreund, der sich verraten fühlt und nun eine alte Rechnung begleichen will.

Ist das wirklich war? Wann kommen dann
versteckter Inhalt:
Katie Holmes und Michelle Williams? :lol:
von redlock
Mirco hat geschrieben:
Ist das wirklich war? Wann kommen dann
versteckter Inhalt:
Katie Holmes und Michelle Williams? :lol:
versteckter Inhalt:
Katie kann nicht, da Tom sie weiterhin bei $cientology gefangen hält, und Michelle trauert immer noch um Heath... :wink:
von RickyFitts
redlock hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Katie kann nicht, da Tom sie weiterhin bei $cientology gefangen hält, und Michelle trauert immer noch um Heath... :wink:
versteckter Inhalt:
Aber doch nur in dieser Welt.
Ich wette in der anderen Welt lebt Heath noch. Ich frage mich nur, ob er dann dort auch einen Oscar bekommen hat...
Und Tom ist da drüben auch kein Scientologe, sondern Katholik und dreht grade mit Mel Gibson das Sequel zur Passion Christi: " Ressurection 2012 - Jesus Christ and the Curse of the Maya-Calender"
Wird dringend Zeit für die neuen Folgen bei dem Blödsinn, mit dem wir uns hier über Wasser halten :mrgreen:
von Nick Demus
Ist doch ganz amüsant, der Blödsinn. :mrgreen:

Um zum Thema zurückzukommen: Klar, im Grunde bin ich auch dafür, Spoiler-Tags zu nutzen, wann und wo immer es geht, solange der Spoiler-Tagger so intelligent ist, vorher zu erklären, um welche Art Spoiler es sich handelt bzw. worauf sich dieser bezieht. Sonst guckt man nämlich doch nach. Ist einfach zu verführerisch ... :twisted:
von redlock
@RickyFitts:

Sicher dir die Urheberrechte für den Filmtitel -- der ist zu gut :lol: :lol:
von redlock
Ep. 201:

---Klasse wie Olivia aus dem Auto kam :lol:

---glaubte echt jemand, sie ist tot? Genau! :roll:

---dwie das Gesicht am Anfang "zurechtgerückt" wurde, war auch recht hart :o

---the "X" investigations :lol: :lol: 8)

---dass der Formwandler Charlie übernimmt, war sowas von klar

---die Kuh ist weiter dabei :mrgreen:

---Broyles und Sharp :shock:

Guter, aber kein sehr guter Einstieg. Hab mich jedenfalls gut unterhalten.

----->7,5/10
von McKing
redlock hat geschrieben: ---dass der Formwandler Charlie übernimmt, war sowas von klar
Deswegen bin ich etwas enttäuscht, da mir gesagt worden ist, dass das Ende heftig sein würde. :roll:
von AlphaOrange
Gute Auftaktfolge, aber ich hatte gehofft, dass wir mindestens eine Folge in der Parallelwelt bleiben würden. Jetzt Olivia schon wieder zurück und erinnert sich natürlich an nichts - super!
Ich hoffe mal, das wird möglichst schnell nachgeliefert.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 65