Ok ... soviel Dummheit soll euch noch einer vormachen ... nicht nachzuvollziehen ...

viel glück den Bürgern noch. Alles was ich jetzt noch ins Testament packen könnte, steht in den letzten 2,3 posts. Warum ich kein Mafiosi war, steht auch oben (klar zu erkennen).

edit: aber immerhin noch ne spannende Runde gewesen (bis jetzt), danke jesulabab. Wäre noch spannend geworden, schade.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na ich denke auch eher, dass Jane bei der Mafia ist. Aber es wurden nunmal beide als Mafioso abgefragt und dann ist mir ein klares Ergebnis pro ÄleiÄs lieber als ein möglicher Gleichstand. :?

Fohlen
Wie man sich bei der Auswahl für den falschen entscheiden kann ist schon unglaublich.

Da hälst du es bei der Wahl wie "Frank the tank"

http://www.youtube.com/watch?v=kmFiYIrWGbI

"everybody is doing it"
Ich muss mich einfach den Anderen anschließen, obwohl für dich doch eigentlich mehr spricht als für Jane (für dich immerhin die Sache mit Marie, obwohl sie natürlich theoretisch auch bei der Mafia sein kann und im Gegensatz zu revo ne Sonderrolle hat). Deshalb wundert es mich auch etwas, dass hier mehr für dich sind als für Jane.

Aber ich vertrau Fabi einfach mal...

Fohlen
Bild

Auch der dritte Tag ist nun vorüber und die nächste Hinrichtung eines Mitspielers steht an.

Bild

LilyValley wählt /
swarley wählt AliAs
Atum4 wählt AliAs
Jane85 wählt AliAs
Delaoron wählt AliAs
Fernsehfohlen wählt Alias
AliAs wählt Jane85
friendssa wählt friendssa
TIMBO wählt Jane85
Fabi wählt AliAs

Anmerkung: Die Belohung von Battle 3 wurde eingesetzt, wodurch zwei Mitspieler vor dem Tod geschützt wurden.

Heute stirbt
versteckter Inhalt:
AliAs
Er war
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger
Testament wurde keines hinterlassen.

Bild

LilyValley (2)
friendssa (1)

Bild

Nacht 3 geht bis 22.00 Uhr. Das Battle mit der Nummer 4 steht am Beginn von Tag 4 um 22.15 Uhr an.
Zuletzt geändert von Jesololido am Mo 31. Aug 2009, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
HAHA - mehr sage ich dazu nicht :roll:

Ähm, wenn ich jetzt noch morgen ne Verwarnung bekomme, also fürs nicht wählen, sterbe ich dann nicht eh? ^^
EDIT: Ach, vergesst die Frage. Hat sich soeben erledigt.
TIMBO hat geschrieben:ähm, und warum hast du ihn genommen ???
Hab ich oben schon geschrieben. Weil mir Fabi seeeehr sicherer Bürger ist, er gegen AliAs nichts einzuwenden hatte und es immerhin noch die Detektiv-Abfrage gab. Und natürlich, weil ich deshalb lieber AliAs tot sehen wollte als gar keinen.

Nur für ihn sprach halt die Sache mit der Wahl gestern, für Jane nichts. Deshalb finde ich es auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum man (als Bürger) lieber ihn wählen wollte als Jane.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nur für ihn sprach halt die Sache mit der Wahl gestern, für Jane nichts. Deshalb finde ich es auch nicht wirklich nachvollziehbar, warum man (als Bürger) lieber ihn wählen wollte als Jane.
Ähm...Jane ist 100% Mafioso. Sie wurde in Nacht 0 abgefragt.
Es sei denn, unser Det. leimt uns, was sehr unwahscheinlich ist, da dann noch viel mehr drin hängen würden. Zwei Rufmorde halte ich für ausgeschlossen.
LilyValley hat geschrieben:Ähm...Jane ist 100% Mafioso. Sie wurde in Nacht 0 abgefragt.
Es sei denn, unser Det. leimt uns, was sehr unwahscheinlich ist, da dann noch viel mehr drin hängen würden. Zwei Rufmorde halte ich für ausgeschlossen.
Nunja, laut der tollen Abfrage war AliAs auch 100% Mafioso. Für ausgeschlossen halte ichs nicht, gerade bei der geringen Teilnehmerzahl.

Aber ja, wahrscheinlich ist es. :(

Fohlen
LilyValley hat geschrieben:HAHA - mehr sage ich dazu nicht :roll:

Ähm, wenn ich jetzt noch morgen ne Verwarnung bekomme, also fürs nicht wählen, sterbe ich dann nicht eh? ^^
EDIT: Ach, vergesst die Frage. Hat sich soeben erledigt.
Zur Erklärung kurz: Du hast zwei Verwarnungen, eien weil du einmal nciht gewählt hast und eine weil du gestern den Screenshot gepostet hast. Wenn du nicht wählen darfst bekommst du für´s Nichtwählen natürlich keine Verwarnung. Du darfst dir jetzt nur eben keine dritte Verwarnung noch durch irgendetwas leisten.
Ja, habs verstanden.

Doch, den Gaul habe ich im verdacht, weil er mich töten wollte. Super Begründung, ja. Ebenso wie Atum, wobei der mich in jeder Runde töten will ^^
Oder fiendssa? ^^
Nee, morgen Jane und gut ist. Lieber ein wirklich sicherer Mafioso.

P.s: Ich finde es aber schön, dass es hier Leute gibt die den Durchblick haben ^^
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27