ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Burpie hat geschrieben:Also gestern hast Du um 20:15 Uhr auf Sat1 nix verpasst. Und aus meiner Sicht auch nicht davor oder danach...
Meinte es auch eher ironisch :wink:
Aber gut, überredet. Ich schaus mir nächste Woche an ^^
Burpie hat geschrieben:und es bleibt zu bezweifeln, dass bei dieser Sendung tatsächlich eine Beziehung gestiftet wird...
Ach? Wirklich :lol: Als ob die Damen dort nur eine Sekunde ihrer Freizeit mit den Kerlen verbringen, die sie in ner Kuppelshow kennenlernen.

Abgesehen davon, verpasst man doch auf Sat.1 generell nichts.
Oh mein Gott.....! Ich habe die Sendung verpaßt!
Aber wahrscheinlich habe ich doch nichts verpaßt!

Maja von Hohenzollern habe ich schon früher in Sendungen gesehen!
Sie macht einen recht vernünftigen eindruck, doch... sie war mit diesem peinlichen
Prinzen Ferfried von Hohenzollern verheiratet!
Wer so einen nimmt, da hat wohl jeder Blödmann mit Geld eine Chance!
Cecilie hat geschrieben:Maja von Hohenzollern habe ich schon früher in Sendungen gesehen!
Sie macht einen recht vernünftigen eindruck, doch... sie war mit diesem peinlichen
Prinzen Ferfried von Hohenzollern verheiratet!
Wer so einen nimmt, da hat wohl jeder Blödmann mit Geld eine Chance!
War die nicht mal bei so ner RTLII Sendung mit der Effenberg und Siegel, in der sie mit anderen frusrieren Frauen Betten zerschlagen und in die Luft gejagt haben? :mrgreen:
Sehr Sympatisch, und Lustig.

Die "quoten" geben der Doku nicht recht, allein schon desshalb
weil so massive werbung betrieben wurde, kein wunder das dass
System so oft kritisiert wird.
Wie viele Folgen soll es denn davon geben? Wird doch bald zu Ende gehen, oder? ^^
Boah, war das öde. Die Typen sind allesamt Schlaftabletten. Komisch, dass der eine sofort in Tränen ausgebrochen ist, als Sabrina meinte, sie fände heulende Männer gut. Ansonsten gähnende Langeweile, wenn die notgeile Nick dauernd dem einem am Hemd zuppelt, damit sie seinen Bauch sehen kann. Maja von und zu gibt sich wenigstens noch interessiert, aber bei Sabrina merkt man, dass die echt mal wieder ins Fernsehen wollte und vielleicht auch das Geld, bestimmt aber keinen Mann will.
Also nächsten Montag schütte ich mir lieber Odol in die Augen bevor ich das nochmal einschalte...
von Rodon
Hm ja, Folge 2 war eher lahm. Die peinlich-trashigen Sprüche fehlten im Großen und Ganzen, Sat.1 versucht viel zu sehr, die Sendung seriös wirken zu lassen. Naja, sobald WWM wieder kommt, ist "Promi Singles" auch für mich passé.
Rodon hat geschrieben:Hm ja, Folge 2 war eher lahm. Die peinlich-trashigen Sprüche fehlten im Großen und Ganzen, Sat.1 versucht viel zu sehr, die Sendung seriös wirken zu lassen. Naja, sobald WWM wieder kommt, ist "Promi Singles" auch für mich passé.
Dem stimm ich zu, wobei ich kaum glaub das die Quoten mit WWM noch sinken
würden, was soll da denn noch kommen????
endlich wird sat1 vernünftig und setzt den käse ab. allerdings ist es wohl ziemlich bedenklich, dass der sender mittlerweile an 5 abenden aus mangel an alternativen bzw. verzweiflung mittlerweile spielfilme zeigt.
0815boy hat geschrieben:endlich wird sat1 vernünftig und setzt den käse ab. allerdings ist es wohl ziemlich bedenklich, dass der sender mittlerweile an 5 abenden aus mangel an alternativen bzw. verzweiflung mittlerweile spielfilme zeigt.
ich finds nicht gut weil die sendung echt unterhält, besonders desiree nick! echt schade :(
Daniel01 hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:endlich wird sat1 vernünftig und setzt den käse ab. allerdings ist es wohl ziemlich bedenklich, dass der sender mittlerweile an 5 abenden aus mangel an alternativen bzw. verzweiflung mittlerweile spielfilme zeigt.
ich finds nicht gut weil die sendung echt unterhält, besonders desiree nick! echt schade :(
na die sendung scheint wohl ihre fans gefunden zu haben ...
da fragt man sich warum man als sat.1 manager überhaupt geld bekommt!
jedes mitglied im forum hat hervorgesehen, dass diese sendung zusammen mit den vip-charts floppen wird!

na bitte!

nächster sat.1 flop wird übrigens "deutschland wird schwanger" leider hat britt hagedorn über die jahre hinweg als moderatorin zu viel unseriösen kram moderiert, als dass die zuschauer bei ihrer neuen sendung einschalten würden!

sat.1 lernt halt nie dazu :) :lol: :lol: :lol:
von Rodon
OMG, wie kann man nur aus Désirée Nicks benutzten Schuh Champagner trinken? Und wie kann man nur die Wohnung komplett neu einrichten, ein Herz in den Rasen mähen und so illusorisch sein, Prinzessin Maja von und zu würde dann vor Liebe dahinschmachten? Ganz krasse Typen, die da gestern zu sehen waren. Und dann noch von Désirée in eine Travestie-Bar mitgeschleift zu werden, haut dem Fass echt den Boden aus.

Schade, dass dieses wahr gewordene Gruselkabinett bald schon wieder vorbei ist.
von Rodon
Gestern war's zum Abschluss noch mal öde, die Farce mit Maja und dem 20-jährigen Bubi fand endlich ein Ende, Désirée macht in der Maske ordentlich Stunk und verschreckt einen ihrer Liebhaber, Sabrina kam überhaupt nicht mehr klar (ich wusste zum Schluss nicht wirklich, was sie da für den Verbliebenen übrig hat)...
Ich habe die Sendung nie geguckt, meine Jennifer ist aber beim rumzappen hängen geblieben, als die Nick gerade mit dem Typen im Heißluftballon war. OMG, wie gekünstelt ist die Nick eigentlich?? Das geht ja mal garnicht! Allein diese übertriebene Augen plimpern! Und dann küsst die den Typen da doch tatsächlich. Ich dacht, ich muss

Bild

Ich glaube kaum, dass das echt war, und falls doch, kann ich dem Typen nur zu seinem schlechten Frauengeschmack gratulieren. :mrgreen: