RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
da fällt mir noch ein One-Liner ein:

Situation: Es ist Super-Bowl, und der ist natürlich in Miami. In der Halbzeitpause singt gerade unten aufm Rasen Alicia Keys als plötzlich aus den oberen Rängen ne Frau runterstürzt und natürlich tot ist. Mysteriöserweise hat diese natürlich auch ne Schussverletzung.

Horatio und sein Team kommen also hinzu, gucken ein wenig in der Gegend rum, sehen halt schön aus und dann Horatio:

"Frank....*sonnenbrille aufsetzt*....she kept on falling" *Vorspann* :wink: :mrgreen:
von zvenn
Maddi hat geschrieben:"Frank....*sonnenbrille aufsetzt*....she kept on falling" *Vorspann* :wink: :mrgreen:
Ich lache :lol: :lol:
von Malte
Maddi hat geschrieben:Alicia Keys
Noch besser: die Frau auf Keys fallen lassen... *duckt und weg*
von redlock
Ep. 703:

Eine kleine NYPD Blue reunion 8) 8)

Tja, ich hab mich recht gut unterhalten. Wenn man bedenkt was für ein Niveau die Serie manchmal hat, war dies eine gute Folge :shock:
Auch der Teil um Delco und Duquesne gefiel mir.

Allerdings gab es auch eine bösen Schnitzer beim Tod der Seelenklempnerin:

Projektil ist eine "9mm" Kugel, Tatwaffe ein Revolver! :roll: :roll:

Das ist brutalst möglicher Unsinn, denn "9mm" ist eine Pistolenkaliber und kein Revolverkaliber, "9mm" wird nur für Pistolen verwendet.

Egal, dennoch 7/10
von Maddi
also mir gefällt ja vor allem auch die neue Gerichtsmedizinerin - zumindest deutlich besser als in ihrer Rolle in 4400 :D
von Okiya Subaru
Kell hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wann neue Folgen kommen. Wisst ihr da was?
RTL strahlt die neuen Folgen der siebten Staffel ab dem 1. September 2009 aus. Zwar wurde dies noch nicht offiziell durch eine Pressemeldung oder durch einen Sprecher bestätigt - allerdings wurde bereits bei "Dr. House" verraten, dass es am besagten Tag weitergeht. Also dürfte dies auch bei "CSI: Miami" zutreffen.
von hezup
Okiya Subaru hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wann neue Folgen kommen. Wisst ihr da was?
RTL strahlt die neuen Folgen der siebten Staffel ab dem 1. September 2009 aus. Zwar wurde dies noch nicht offiziell durch eine Pressemeldung oder durch einen Sprecher bestätigt - allerdings wurde bereits bei "Dr. House" verraten, dass es am besagten Tag weitergeht. Also dürfte dies auch bei "CSI: Miami" zutreffen.
Ist schon offiziell ;)
http://rtl-now.rtl.de/csi-miami.php
von Maddi
was für mich persönlich ja interessant ist/wäre: am 1. September startet Kabel 1 ja auch mit 24 Staffel 7. Redemption der ja einmalig von 20h15 bis 22h15 kommt dürfte also ziemlich untergehen.

aber die normalen Folgen sollen ja 22h15 losgehen. ich hoffe mal auf eine minute später, damit ich House zu Ende gucken kann^^. andererseits, wenn dann auch noch neue Monk Folgen oder so kommen, siehst echt übel aus, quotenmässig meine ich.
von Okiya Subaru
Maddi hat geschrieben:andererseits, wenn dann auch noch neue Monk Folgen oder so kommen, siehst echt übel aus, quotenmässig meine ich.
Der ganze Abend wird aus Neustarts bestehen, denn sowohl bei "Monk" als auch bei "Law & Order" kann man davon ausgehen, dass die neuen Folgen ebenfalls am 1. September starten.
von Okiya Subaru
zvenn hat geschrieben:Dann schreib das doch in den richtigen Thread :roll:
Das hätte ich getan, allerdings ging es mir eher darum, die Kritik für diese Folge überhaupt zu veröffentlichen (s. "NCIS"-Thread). Der Hinweis auf den Fehler war eher sekundär, ich hätte es aber durchaus zusätzlich in diesen Threads posten können/sollen. :wink:
von Blue7
Okiya Subaru hat geschrieben:RTL strahlt die neuen Folgen der siebten Staffel ab dem 1. September 2009 aus.
Aber auch nur 12 neue Folgen, das sind dann aus der Staffel Folge 04-15 von 25.
von bmwtop12
Ich fand die gestrige Folge ziemlich flau. Insgesamt nur eine 5/10.
von CLASH
Lahme Folge, das Horatio sich immer mit dem Rücken zu den Leuten unterhält ist nur noch lächerlich.
Im Moment ist CSI Miami von den drei Formaten echt das schlechteste. Werde CSI miami wohl nicht mehr so oft schauen.
von (chris)
Die paar Minuten die ich von 7x04 gesehen habe, haben mir schon wieder gereicht. Langweilige Story, hölzerne Dialoge, durchwachsene Schauspielkunst, unsympathische Figuren... Und was ich mich auch frage, in Miami ist es doch für gewöhnlich sehr heiss, zumindest scheint in den Folgen immer die Sonne, und Ryan Wolfe rennt immer im Anzug rum, Eric Delko dagegen nur im lockeren Hemd? Wie auch immer, ich habe gemerkt, dass mir im moment absolut nicht nach CSI-Miami ist...
von redlock
(chris) hat geschrieben:in Miami ist es doch für gewöhnlich sehr heiss, zumindest scheint in den Folgen immer die Sonne, und Ryan Wolfe rennt immer im Anzug rum, Eric Delko dagegen nur im lockeren Hemd?
Schau dir mal eine alte Folge von Miami Vice an :wink:
Crockett und Tubbs haben da mit ihren Anzügen Modegeschichte geschrieben :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:in Miami ist es doch für gewöhnlich sehr heiss, zumindest scheint in den Folgen immer die Sonne, und Ryan Wolfe rennt immer im Anzug rum, Eric Delko dagegen nur im lockeren Hemd?
oh? dann hast du wohl in den 80ern weniger auf die Frauen als mehr ....lassen wir das :mrgreen:

hab die Folge leider verpasst, ist was weltbewegendes passiert?
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
oh? dann hast du wohl in den 80ern weniger auf die Frauen als mehr ....lassen wir das :mrgreen:

hab die Folge leider verpasst, ist was weltbewegendes passiert?
Nö. Noch nicht mal heisse Frauen, flacht langsam total ab :shock: .
von Timothy McGee
Folge 7×04 - Fightclub
  • :| | Schwacher Plot
    :roll: | Horatios Getue wird immer lächerlicher
    :roll: | Konstruiert wie immer
    :arrow: | 5/10
von Indil76
Oh je, wenn mal jedes Brandopfer nach der OP so schnucklig aussehen würde...komplett mit regelmässigem Bartwuchs, eigentlich ja ein Ding der unmöglichkeit... :roll:
von Timothy McGee
Folge 7×05 - Ein letztes Accessoire
  • :| | Schwacher Plot
    :roll: | Julia und Kyle
    :roll: | Konstruiert wie immer
    :arrow: | 5/10
Eigentlich muss ich jede Woche lediglich einen anderen Aspekt, der mir nicht gefallen hat, in die Mitte setzen und kann den ersten und letzten beibehalten...
von Burpie
Dass Horatio das Auto selbst untersuchen durfte, war sehr unglaubwürdig. Auch der Typ mit der Gesichtstransplantation war Quatsch. Der Rest war eigentlich wie immer. Leider scheint sich die Serie echt festgefahren zu haben. Schade...
von hezup
Burpie hat geschrieben:Leider scheint sich die Serie echt festgefahren zu haben. Schade...
In der neuen US-Staffel soll sich das ja angeblich wieder ändern, stand vor einigen Tagen mal auf QM. Mal abwarten.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 56