unglaublich, was sich einige hier einbilden.. :roll: - da werden doch ernsthaft produzenten blöd angemacht, weil sich die Sender gegenseitig ins absolute no-go land bieten..

unfassbar

und ja, vl solltet ihr etwas geduld haben? nicht jeder schreibt 12 folgen am tag :roll:
Sorry ich komme mit dem Banking sprich der Punktsetzung überhaupt nicht klar. :shock: Ich wollte jemandem 500.000€ überweisen, jedoch sind es beim ersten Mal nur 500€ geworden und beim zeiten Mal 4.500€. Da fehlen dann ja nun noch 495.000€. Welche Konsellation muss ich nun da eingeben? 495.000.00€???
von DonnieDarko
Ich glaube auch, dass es ziemlich wichtig ist, wenn andere Produzenten in dieser Season auch mehr Sachen produzieren werden.

Ich denke, ich werde für die kommende Season nicht ganz so viele Sachen produzieren wie in der letzten, denn wirkliche Ideen habe ich momentan nicht. :(
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Sorry ich komme mit dem Banking sprich der Punktsetzung überhaupt nicht klar. :shock: Ich wollte jemandem 500.000€ überweisen, jedoch sind es beim ersten Mal nur 500€ geworden und beim zeiten Mal 4.500€. Da fehlen dann ja nun noch 495.000€. Welche Konsellation muss ich nun da eingeben? 495.000.00€???
wie wärs einfach mit 495000 :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Sorry ich komme mit dem Banking sprich der Punktsetzung überhaupt nicht klar. :shock: Ich wollte jemandem 500.000€ überweisen, jedoch sind es beim ersten Mal nur 500€ geworden und beim zeiten Mal 4.500€. Da fehlen dann ja nun noch 495.000€. Welche Konsellation muss ich nun da eingeben? 495.000.00€???
stimmt .. :)

n . gilt beim System als Komma (klingt komisch, ist aber so :D)

Bild
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich hoffe es ist jetzt kein Scherz. Aber ich versuche es mal so. Danke. :mrgreen:
DonnieDarko hat geschrieben:Kleine Frage an Tanga: Die Serien, die ich mit den Sendern über PNS vor Stefans Marktplatz-Special Features verlängerte, sind die schon im System drin oder muss ich das noch extra abwickeln?
Ja, ist im System mit drin.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich hoffe es ist jetzt kein Scherz. Aber ich versuche es mal so. Danke. :mrgreen:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=26J08z3s77Q
TIMBO hat geschrieben:liegt ja in deiner verantwortung. wenn du die summe für dein gewissen schon zu hochsind, warum verkaufst du dann nicht endlich ? :wink: worauf wartest du noch ?
Auf der Arbeit konnte ich nicht ins System, weil ich das Passwort meines Studioaccounts nicht auswendig weiß :| :lol: , deswegen sah ich es erst heute Abend, als ich aber keine Zeit hatte. Inzwischen sind aber alle offene Deals abgewickelt.
von DonnieDarko
Tangaträger hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Kleine Frage an Tanga: Die Serien, die ich mit den Sendern über PNS vor Stefans Marktplatz-Special Features verlängerte, sind die schon im System drin oder muss ich das noch extra abwickeln?
Ja, ist im System mit drin.
Danke Tangi.
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan ist ja auch eigentlich erstmal Spielpause. Deswegen verwundert es mich, dass hier anscheinend schon 10000 neue Produktionen auf dem Marktplatz erwartet werden.
Jo, mich auch.
Ich ging eigentlich davon aus, dass das wieder eine Woche vor Start losgeht, deshalb hab ich auch noch gar nichts parat.
Meine neue Produktionen kommen dann, wenn keiner mehr was braucht und niemand mehr was zahlt :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Momentan ist ja auch eigentlich erstmal Spielpause. Deswegen verwundert es mich, dass hier anscheinend schon 10000 neue Produktionen auf dem Marktplatz erwartet werden.
Jo, mich auch.
Ich ging eigentlich davon aus, dass das wieder eine Woche vor Start losgeht, deshalb hab ich auch noch gar nichts parat.
Meine neue Produktionen kommen dann, wenn keiner mehr was braucht und niemand mehr was zahlt :lol:
ja ich versteh die allgemeine Panik hier auch nicht.. stresst euch doch nicht so :roll:
Bild

Serie (1 Slot) | Drama | Folgen: 8

Seit genau drei Monaten ist Eva Goldstein (Toni Collette) eine Frau. Schon als kleiner Junge hat sie sich in ihrem Körper nicht wohlgefühlt. Das letzte was sie an ihr Leben als Mann noch erinnert, ist ihr Penis, den sie aus medizinischen Gründen nicht amputieren lassen kann. Obwohl sie sich endlich selbst gefunden hat, scheint sie die Menschen um sich herum zu verlieren: Evas Ehefrau Jane (Cynthia Watros) kann die Metamorphose ihres ehemaligen Gatten nicht akzeptieren und zieht samt Tochter Maggie (Allie Grant) aus der gemeinsamen Wohnung aus. Wäre da nicht ihr Bruder Jason (Peter Facinelli), der sie bei allem was sie macht tatkräftig unterstützt, wäre sie ganz alleine in einer Welt, die kein Verständnis für Veränderungen hat.

Darsteller: Toni Collette (Eva), Peter Facinelli (Jason), Cynthia Watros (Jane), Steven Pasquale (Bobby), Allie Grant (Maggie)

Studio: English House Independent Pictures
Startpreis: 5 Mio
komm grad von der arbeit und muss sehen, dass "dark house" verkauft wurde :( (das ist es übrigens was ich meine mit "heimlich verkaufen". verkauft die serien doch abends, wenn die leute, die arbeiten müssen, auch zuhause sind. ich hätte auf die serie nochmal geboten, dann wär ein höherer erlös für den produzenten rausgekommen. :wink: ) naja, was sollst, dann halt nit.
komm grad von der arbeit und muss sehen, dass "dark house" verkauft wurde (das ist es übrigens was ich meine mit "heimlich verkaufen". verkauft die serien doch abends, wenn die leute, die arbeiten müssen, auch zuhause sind. ich hätte auf die serie nochmal geboten, dann wär ein höherer erlös für den produzenten rausgekommen. ) naja, was sollst, dann halt nit.
Gab es nicht gerade die Diskussion, dass wir es nicht so lange auf dem Markt lassen soll? Wie man es macht.... :? Aber heimlich verkaufe ich nichts. Es steht ja alles da und wenn ich nun einmal beschlossen habe, die Serie zu verkaufen, dann ist das auch so. :wink: Und wo wir gerade bei "Dark House" sind: :mrgreen:

Bild
also timmy langsam rappelts bei dir wohl echt.. gibts ne möglichkeit, bei der du nachher nicht rumjammerst? :roll:
boa, darf man jetzt garnix mehr schreiben ? :? hab doch nur ausdrücken wollen, dass ich es schade finde, dass ich die serie nicht bekommen habe, da ich sie gerne wollte. da ist doch nix schlimmes dran.
the TB zeigt sich bisher Zufrieden

Die ersten Sendungen haben ihren Sender gefunden und the TB Vorstandsvorsitzender TIMBO zeigt sich zufrieden:
"Bisher bin ich sehr zufrieden. So konnten wir z.B. mit der dritten Staffel vom Ultimativen QM Forum Battle das Spitzenformat der vergagenen zwei Staffeln sichern. Wir freuen uns hier sehr auf die zusammenarbeit mit ÖsiProductions, welche schon immer für Top Qualität waren. Des weiteren haben wir uns die erste Staffel der neuen Serie GRIMM gesichert. Ein erstklassiges Produkt aus dem Hause Dreamcorp.
Wir freuen uns auf die nächste TV-Season und auch, Ihnen diese (und natürlich viele andere) spitzen Formate präsentieren zu können."
niso hat geschrieben:@TIMBO: Jetzt bin ich beleidigt ^^ Zitat: Und natürlich viele andere <- und dann noch in Klammern :( :mrgreen:
ja, da fühlen sich bestimmt noch einige andere auf den schlips getreten. aber ich wollt jetzt nit mein ganzes programm aufzählen. hab jetzt erstmal das "angeprangert" wofür ich am meisten schotter lassen musste. deine zeit wird auch noch kommen :wink:
Cool, meine Zeit wird kommen xD

Sorry, für diesen absolut sinnfreien Beitrag!

EDIT:
Bild
Bild
Stars hautnah [5 Folgen] (Harald Schmidt, Rudi Assauer u.v.m)
Jetzt auf dem Marktplatz...
!!!PREISSENKUNG!!!
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 298