LilyValley hat geschrieben:omg, du bist fad. Diese ganzen inaktiven Leutz..pffff. In meiner Runde (die es wahscheinlich nie geben wird) dulde ich das nicht -.-
Und du bist..."Die Screenshot posterin"
was da schlimmer ist kann jeder selber entscheiden.
Atum4 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:omg, du bist fad. Diese ganzen inaktiven Leutz..pffff. In meiner Runde (die es wahscheinlich nie geben wird) dulde ich das nicht -.-
Und du bist..."Die Screenshot posterin"
was da schlimmer ist kann jeder selber entscheiden.
rofl
Noch sprengte ich keine Runde und habe es auch nicht vor. So kann man übrigens nicht wirklich argumentieren. Klar, beides schadet der Runde, aber wäre es eine normale wären viele schon gekickt worden u.a meine Person und eben Inaktive. ^^
Bild

Der fünfte Tag ist vorbei und ein weiterer Spieler muss sterben.

Bild

Anmerkung: Die Belohnung von Battle 5 wurde eingesetzt, wodurch von Fernsehfohlen bestimmt wurde wer heute hingerichtet wird, ohne es auf eine Auszählung der Stimmen ankommen zu lassen.

Heute stirbt
versteckter Inhalt:
swarley
Er war der
versteckter Inhalt:
Mafiaboss
swarley hat ein Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Der Fohle gehört zu der Mafia, das ist alles ein Ablenkmanöver.

Naja, hat Spaß gemacht, so mancher ist doch ziemlich in meine Falle getappt.

PS: Haferflocken schmecken genial!
Bild

Nacht 5 geht bis 22.00 Uhr. Das sechste Battle steht am Beginn von Tag 6 um 22.15 Uhr an.
Zuletzt geändert von Jesololido am Mi 2. Sep 2009, 21:11, insgesamt 3-mal geändert.
Nja, wenn Gaul echt Mafioso sein sollte bin ich sauer, weil dieses elendig, nervige lange von inaktiven Mitspielern bestimmte Spiel noch unnötig in die Länge gezogen wird. :roll:

Sicher müssten eigentlich sein: Gaul, Timbo, Dela (naja) und ich

EDIT: Jeso, editier bitte mal die Spielerliste auf Seite 1.
Wir arbeiten einfach die Liste ab und gut ist. Ok, die Battles sollten wir auch noch gewinnen ^^

kurzer Anhang: Muhahaha. In Nacht 2 den SE töten, wäre die halbe Miete gewesen und swarley hätte es eben so wenig geschadet. Das war echt dämlich ^^
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich denke morgen sollten wir friendssa töten.
ich habe nichts dagegen, hab auf diese runde keine lust mehr :|
Weshalb Leute wie du noch nicht gekickt wurden verstehe ich ebensowenig, wie dass ich noch in diesem Spiel bin.
Möchtest du dich vlt. gleich outen? ^^
LilyValley hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich denke morgen sollten wir friendssa töten.
ich habe nichts dagegen, hab auf diese runde keine lust mehr :|
Möchtest du dich vlt. gleich outen? ^^
nein, ein überraschungseffekt muss doch noch bleiben :o
Okay, swarley wäre erledigt.

Ich habe aber jetzt ehrlich gesagt auch keine riesige Lust mehr auf diese Runde. friendssa ist aber sicher eine gute Wahl und wenn es nur ist, um seine perverse Inaktivität zu bestrafen.

PS: Darf ich gleich das Battle gewinnen? Ich bin immerhin vergleichsweise sicherer Bürger. :?

Fohlen
was soll man denn jetzt noch schreiben? das spiel wird durch die belohnungen unnötig in die länge gezogen.

außerdem hatte ich mit dieser runde von anfang an meine probleme, auf die ich immoment aber nicht eingehen werde. die person, die dafür verantwortlich ist, weiß bestimmt was ich meine!
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass wir beide das Battle bestreiten ^^
So ganz bin ich davon immer noch nicht überzeugt. ;)
WTF?
War Jane der richtige Det? - Ja.
Kann man einen Mafioso zum Bürger rufmorden? - Nein.
Wer wurde noch gleich von Jane als Bürger abgefragt? - Ich. :lol:

Irgendwo gabs nen Blog-Link auf dem das Ergebnis stehen müsste. ^^

Was die Battles betrifft: Ich finde sie ja ganz nett, muss aber friendssa auch irgendwie zustimmen, ka.
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 2. Sep 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27