Bild

Das sechste Battle steht an und ihr könnt natürlich wieder eine Belohnung gewinnen.

Ihr seht hier unten eine Rechenaufgabe. Eure Aufgabe ist es die Rechnung zu lösen und das Ergebnis hier in den Thread zu schreiben Wer dies als erster schafft gewinnt das Battle und die untenstehende Belohnung.

1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 6 + 8 + 9 + 10 = ?

Belohnung: Der Gewinner darf einen Mitspieler seiner Wahl von einem Auftragskiller zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels töten lassen. Der Spieler scheidet aus und die darauffolgende Wahl zur Hinrichtung fällt aus.
Bild

Nach 5 Tagen und 5 Nächten ist das Spiel nun zu Ende und es gibt eine Siegerpartei, die verdient gewonnen hat.

Bild

Ich gratuliere swarley (Mafiaboss), Atum4 (Spion), Delaoron (Rufmörder), friendssa und revo zum Sieg.

Aber ich möchte mich auch bei den anderen Mitspielern für die mehr oder weniger aktive Teilnahme am Spielgeschehen bedanken. Es war schön, dass ihr dabei wart, auch wenn es mit dem Sieg nicht geklappt hat.

Bild

Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen, egal ob sie nun positiv oder negativ ausfällt. Ob ihr eine Zweizeilen lange oder Zehnzeilen lange Kritik schreibt ist absolut nicht wichtig.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben noch mal bedanken.
Euer Jesololido

PS: Es war vielleicht Jesus´ letzter Thread, aber ob es auch Jesololidos letzter war wird sich zeigen...
Juhu, gewonnen. :)

Freut mich, das nenne ich doch mal einen Einstand als "Neuling". ;)

Zur Kritik.

Ich habe soweit nichts zu kritisieren, ich kenne ja die Runden vorher nicht.
Du hast dich jedenfalls bemüht pünktlich zu sein, was dir auch meistens gelang.
Eine Sache habe ich dennoch, die Belohnung(en), indem man neue Belohungen gewann wurde die Alte zunichte gemacht.
Ansonsten nette Runde, wenn auch zugegeben viele inaktiv waren ...
Joar, Sieg ist denke ich insgesamt verdient.

Was mir nicht gut gefiel:
- Marie wurde für den Screenshot nicht adäquat bestraft, also Ausschluss
- Keinerlei Verwarnungen wegen Inaktivität, friendssa hätte beispielsweise eigentlich fliegen müssen
- Nen verschenkten Tag, obwohl ich meine Belohnung schon am Abend einlöste.

Joar, ansonsten wars ganz okay eigentlich.

Fohlen
abgesehen von deinen verspätungen in den letzten zwei tagen hast du dich ganz wacker geschlagen und wurdest nicht mal ausfallend :shock:
die battles haben mir eigentlich auch gut gefallen ;)

trotzdem habe ich negative kritik. wenn die mafia in der überzahl ist bzw es gibt genauso viele mafiosi wie bürger sollte man das spiel als beendet betrachten und nicht versuchen, es durch irgenwelche battles in die länge zu ziehen.

außerdem hättest du das spiel nochmal neustarten müssen, da wir, die mafia, von anfang an wussten wer der spion ist, da du das in der status-pn mitgeteilt hast.
Ich fand die Runde dahingegen gut, dass etwas Mafiastimmung aufgekommen ist. Die Sache mit Fabi, mir, dem falschen Detektiv usw. war doch recht amüsant. Finde auch das Jesus sein Ding ganz gut gemacht hat. Allerdings ist solch eine Verteilung von Mafia zu Bürgern einfach unsinnig. Die Mafia kann einfach nur gewinnen und außerdem auch jede Veräppelung anstellen, die sie will, weil sie locker jemanden opfern können. Auch finde ich Battels sollen Belohnungen enthalten, die nicht zu sehr auf das Spielgeschehen Einfluss nehmen. Da kann nämlich der Spielleiter ganz schön viel lenken. Trotzdem gute Runde...
Woho.

Okay, Kritik:

Ich find Battles scheiße. Da kann man viel zu sehr in die Dramaturgie des Spiels eingreifen, vor allem wenn die Belohnungen so stark sind. Ist jetzt keine Kritik an dir Jesus, sondern am Spielkonzept der Battles allgemein.

Das Spiel war scho a bissl unfair. Trotz einiger Fehler der Mafia (Mord-PN vergessen, nix mit Spion oder wurde vom SE geschützt :lol: :wink: ) haben wir am Ende doch gewonnen.

Irgendwie ist doch etwas die Luft raus bei Mafia, was man vor allem an den Spielerzahlen und der Aktivität sieht. War nun selber nicht so aktiv, aber ich war ja auch eigtl. schon auffällig genug. :wink:
AliAs hat geschrieben:Ich fand die Runde dahingegen gut, dass etwas Mafiastimmung aufgekommen ist. Die Sache mit Fabi, mir, dem falschen Detektiv usw. war doch recht amüsant.
Das liegt an mir. Glück im Unglück.
Da Fabi mich schützte, war es Glück, denn ich habe die PN vergessen abzusenden.
Somit starb niemand und es lag dann nahe, dass ich doch Bürger bin.
Lily genauso, sie dachte durch meine Laienhafte Detektivanzeige am Ende von Tag 0, dass ich Det. bin.
Naja ich denke das liegt an meiner anfänglichen Motivation, mal sehen wie es, wenn es eine Neue gibt, bei der nächsten Runde aussieht.

Bestimmt hasst mich Lily dafür. :oops:
Das ist nur ein Spiel.
GW an die Mafia. WTF? revo sozial? Das schockt mich wohl am meisten.

Eigentlich hätten Atum, friendssa und ich fliegen und manch einer mind. eine Verwarnung bekommen sollen.
An alle Inaktiven: fu
Irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich zitiere dann doch lieber ein paar andere User :mrgreen:

Ansonsten danke für die Runde. War echt nicht schlecht. Und nun geh und beantworte die Fragen auf dem heißen Stuhl.

EDIT: Ich möchte doch nichts zitieren. Eigentlich möchte ich mich AliAs ersten Post nur anschließen.
Und ich habe mich schon gewundert, weshalb es keine Mafiaanzeigen gab. :roll:
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 2. Sep 2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf ich lösen? Dela, friendssa und Atum sind die Mafiosi.

Und nein, ich habe keine Lust, jetzt noch 3 Tage dumm weiterzuspielen.

Jesus, lässt du die Mafia freiwillig gewinnen oder muss ich nen Screenshot posten? :roll:

Fohlen
was hat das bitte genau zu bedeuten?
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 2. Sep 2009, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27