ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ep. 520:

Boahhhhhhhh, ist mir diese rührselige Schmonzette um das sterbene Kind auf den Senkel gegangen :x :x Ich fand diese Geschichte gräßlich.

Die "fette Harmonie" kam auch was überraschend. Fand ich auch nicht so toll.

Was bildet sich eigentlich Callies Daddy ein :?: Okay, er kommt aus dem Matcho Latino KUlturkreis -- dennoch :roll:

Ich hingegen fand es ziemlich amüsant wie Izzie die "Krebs-Karte" gespielt hat.

Alles in allem, fand ich es nur mäßig: 5/10
5x20
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir die Folge wieder gut gefallen...
Gestört hat mich auch die eindeutig zu rührselige Story um das kranke Kind und Owen's Kriegstrauma... naja.
Ansonsten war es aber in Ordnung, die Izzie-Story gefällt mir gut, Callie's Entscheidung gegen ihren Vater und für Arizona, und Meredith und Lexie verstehen sich (plötzlich) sehr gut!?
8/10 Punkte
Meredith und Lexie verstehen sich (plötzlich) sehr gut!?
Eben plötzlich fett Harmonie :|
Tippe mal auf ein typisches "wir planen so ein tolles Finale und müssen desshalb gaaanz schnell neue Figurenkonstellationen vorbereiten/ausbauen" ;)
von Konixo
Konixo hat geschrieben:Gerade das mit dem Mädchen empfand ich als sehr emotional, wahrscheinlich weil ichs im original gesehen habe.

Freu mich schon auf nächste Woche, die Mutter wird klasse!
BTW, hab leider schon die ganze Staffel gesehen und warte auf Nachschub, sind die schon dabei die 6. zu drehen?
von Blue7
Bin jetzt bei der Hochzeitsepisode
versteckter Inhalt:
5x22
und muss sagen man das Ende war heftig schön. Hätte fast geheult, war das schön.
Bin echt gespannt wie die Staffel ausgeht.
Blue7 hat geschrieben:Bin jetzt bei der Hochzeitsepisode und muss sagen man das Ende war heftig schön. Hätte fast geheult, war das schön.
Bin echt gespannt wie die Staffel ausgeht.
Du hast nur fast geheult ?? Also bei mir flossen die Tränen literweise :cry:

Ich will jetzt auch endlich das Finale sehen ... :?
Ein weiterer Schritt zum Staffelfilane ist gegangen. Was halte ich heute fest? Nun...

- der arme thatcher ist für Meredith immernoch ein rotes Tuch
- eine Rede von Dereck führt zu einer Rede von Webber und das Problem zwischen Webber und Meredith ist gelöst
- Mr. Hunt ersetzt die Worte "ich liebe dich" durch andere, damit die Beziehung vorbei geht und er alles aufgeräumt hat
- Izzis Mutter ist nicht schlau
- Bailey lügt eine verstörte Mutter an

und, zu guter letzt, was ich persönlich aber störend finde:

-pro7 platziert Werbung ... komisch. Dereck spricht, hat grade das letzte Wort fertig --> Werbung. Was an anderen Stellen auch etwas ... komisch drangeklatscht, finde ich. Evtl. war's auch nur ich ;)

So, ich warte weiter artig auch Heirat + Finale und gebe mal 7,5/10
von Lois
Grewel hat geschrieben:Darf ich hier nach einem Spoiler fragen? Wenn ja, kann mir jemand sagen, ob Izzie stirbt?
versteckter Inhalt:
ich denke nein :), Izzie wird in der nächsten Folge erstmal Alex heiraten..
Grewel hat geschrieben:Darf ich hier nach einem Spoiler fragen? Wenn ja, kann mir jemand sagen, ob Izzie stirbt?
versteckter Inhalt:
Nein, sie stirbt (vorläufig) nicht, und sie wird damit in Staffel 6 dabei sein.
Ep. 521:

Die stärkste Folge seit einer ganzen Weile.

Izzie's Mom, Mer & Lexie und ihr Dad -- das Mer immer noch Probleme mit ihm hat und Lexie nicht ist verständlich, das Öko-freak-mädel und ihre Schwester, Webber...

Hab mich sehr gut unterhalten: 9/10
von Konixo
Adrianm hat geschrieben:Ein weiterer Schritt zum Staffelfilane ist gegangen. Was halte ich heute fest? Nun...

- der arme thatcher ist für Meredith immernoch ein rotes Tuch
- eine Rede von Dereck führt zu einer Rede von Webber und das Problem zwischen Webber und Meredith ist gelöst
- Mr. Hunt ersetzt die Worte "ich liebe dich" durch andere, damit die Beziehung vorbei geht und er alles aufgeräumt hat
- Izzis Mutter ist nicht schlau
- Bailey lügt eine verstörte Mutter an

und, zu guter letzt, was ich persönlich aber störend finde:

-pro7 platziert Werbung ... komisch. Dereck spricht, hat grade das letzte Wort fertig --> Werbung. Was an anderen Stellen auch etwas ... komisch drangeklatscht, finde ich. Evtl. war's auch nur ich ;)

So, ich warte weiter artig auch Heirat + Finale und gebe mal 7,5/10
Ne, hatte das gleiche Gefühl, normalerweise merkt man wenn Werbung kommt, war schon sehr abgehackt.

Stark fand ich die Szenen zwischen Izzy und ihrer Mom, ebenso zwischen Izzy und Bailey! Sehr emotional.
5x21
Kann mich nur anschließen, wieder eine sehr gute und unterhaltsame Folge...
Izzie und ihre Mutter haben mir gut gefallen, auch dass die Story um Meredith und ihren Vater wieder aufgenommen wurde, fand ich gut. Dazu noch der Streit, bzw. die Versöhnung mit Webber, eigentlich müsste er Meredith zum Altar führen, sofern denn wirklich geheiratet wird. Bailey war auch toll, ist sie aber fast immer :wink: Nur der Teil um Hunt hat mich etwas gestört, ich kann mit der Figur (bisher) nichts anfangen.
9/10 Punkte
Kathrine Heigl hat bei Jimmy Kimmel erzählt dass Izzie in der 6. Staffel dabei sein wird, aber nicht auf welche Art, vielleicht als Geist, das gabs ja jetzt schon öfters, oder sie liegt im Koma oder in welchem Zustand auch immer. Dazu durfte sie nix sagen... :lol:
spoilertag ftw, sofern's stimmt ;)
versteckter Inhalt:
BITTE KEINE GEISTERSTORY! Nicht, dass Alex plötzlich vor lauter Schuld Izzi und Danny sieht und es dann doppelte Geisterliebe gibt o.O
@bastiboii

hoffe ich kan dir weiter helfen. Wenn ich richtig liege ist das vorletzte Lied von "All Thieves - Turn And Turn Again"
und das letzte Lied ist von "The Hard Lessons - Wedding Ring"
Hab am Montag aufm ORF 5x22 + 5x23 gesehen. Auf die Hochzeitsepisode kann man sich wirklich freuen, sehr schön. Hab auch ne Träne vergossen ;)

Bin gespannt wie das Finale ist, finde bisher die letzten Folgen allesamt sehr gut,
versteckter Inhalt:
auch wenn Danny wieder aufgetauch ist :?
Ich mach's mal kurz: Ein Kitschfeuerwerk wurde abgelassen, habe ich aber gar nichts gegen :)

9,5/10 *noch was fürs Staffelfinale aufhebt*

Laut pro7-Trailer* kommt George ja auch auf tolle Ideen :S

*der zwischen den Zeilen eigtl. alles verraten hat, nehme ich mal an :(
Ep. 522:

Eine sehr stark auf das weibliche Zielpublikum zugeschnitte Folge (von der Chefin selbst geschrieben, also nicht verwunderlich).
Die Hochzeit war schon klasse, muss ich selbst als Mann sagen :lol:
Mer's "Solo OP" war :lol:

Arbeitet Callie eigentlich für lau im SGH :?: Das Daddy das Treuhandkonto so einfach abräumen oder sperren kann ist auch :roll: . Typisch Shonda :roll:

---->7/10
stoffel hat geschrieben:@bastiboii

hoffe ich kan dir weiter helfen. Wenn ich richtig liege ist das vorletzte Lied von "All Thieves - Turn And Turn Again"
und das letzte Lied ist von "The Hard Lessons - Wedding Ring"

oh danke du hast mir echt total geholfen, das is das lied bzw sind die lieder, vieln vielen dank !!! =D
jetzt bin ich total glücklich <3 *smile*
danke danke danke !! =)
Top Folge wie eigentlich immer ;) Grey's ist eben genial, wobei es schon a weng kitschig war gestern. Aber irgendwie hat des auch gepasst, war so ein Mix aus Trauer und Freude bei Izzy. Bin echt gespannt aufs Finale und hoffentlich wird des für Izzy gut ausgehen!

9/10
Hallo? Wenn Geisterliebe und Bomben im Körper fundiert von ihr nachgeforscht wurden, wird ja wohl Daddy noch n' Konto sperren können ;)

Mal sehen was im Finale so kommt - Friede und alle haben sich lieb odder nicht. Hm! ob's wohl noch ne' Hochzeit gibt? :S
Adrianm hat geschrieben:
Laut pro7-Trailer* kommt George ja auch auf tolle Ideen :S

*der zwischen den Zeilen eigtl. alles verraten hat, nehme ich mal an :(
Nicht unbedingtein Spoiler, aber man weiß ja nie wer den Trailer nicht gesehen hat.
versteckter Inhalt:
Naja zumindest ist das der "Cliffhanger" zwischen 5x23 und 5x24
Die letzten fünf Minuten entschädigen für die soliden ersten 35 Minuten.

9/10
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 106