ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
5x17
So, die Katze ist endlich aus dem Sack. Wenigstens ist jetzt klar was mit Izzie los ist, der Aufbau der Story, darauß ein "Spiel" für die Anfänger zu machen, hat mir gut gefallen, und dass Christina jetzt davon weiß, war auch ein guter Schritt.
Bailey, Webber und Adelle haben mir auch gut gefallen, vor allem Adelle hat das Rumgezicke gut und lustig aufgelockert.
Derek nervt mich etwas, einerseits nachvollziehbar, dass er in einer Krise steckt, andererseits ist sein Verhalten total bescheuert.
Alle sonstigen Storys waren auch in Ordnung, kann an nichts was aussetzen. Sowohl Callie und Arizona, als auch Marc und Lexie gefallen mir.
9/10 Punkte
Ep. 517:

Auch mir hat das um Izzie gut gefallen, und endlich wissen wir bescheid. Ebenso Cristina -- man braucht kein Genie sein, dass dieser "Roboter" das nicht für sich behält (Junkies lügen -- immer; Frauen quatschen. Das sind zwei Universalkonstanten :lol: :wink: :wink: )

Auch der Teil um Alex gefiel mir gut.

Weniger hingegen das um Webber und Bailey. Und bei Callie und Arizona mal sehen...

Ach ja, Derek nervt. :x

Marc und Lexie (man konnte am Ende der Folge sehen das Ms, Leigh "Baby an Bord" hatte) waren unterhaltsam.

Recht gute Folge: 7/10
Zuletzt geändert von redlock am Do 23. Jul 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Konixo
Derek nervt echt, auch dass Meredith immer diejenige ist die sich so zurück zieht, aber mich nervts auch. man kann auch übertreiben. Ich glaube dass er wahrscheinlich zurückkehren muss wenn Izzy OP ansteht, wenn sie eine machen lässt, aber so würds passen.
mir hat die folge auch sehr gut gefallen. natürlich nervt derek, aber wann nicht? :wink:

ich bin ebenfalls froh, dass izzys krankheit endlich raus ist und ich denke auch, dass nächste spätestens übernächste woche das ganze krankenhaus davon weiss.

10/10
Naja, schau'n wir mal ob der tolle McDreamy wieder auf Kurs kommt und Mark sich mal bequemt, mit ihm zu reden :|
Naja, aber die nächste Folge wird nun sicher eher geprägt von Christina + "ich weiß was was ich für mich behalten soll aber jemanden erzählen muss" und natürlich "ich trinke Bier, sitze im Wohnwagen und will nicht mehr" - Sheperd...
Hatte ich auch das Gefühl, hatte jedoch die beiden Episoden zuvor im schweizer Fernsehen gesehen, könnte also an pro7 liegen :)

Dieses Krankenhaus ist wirklich komisch. Man könnte denken: Willst du was lernen, schlaf' mit dem Oberarzt (Grey/Sheperd, Yang/Burk/Hunt,George/Callie, Grey/Sloan) und dann wundern die sich (siehe heute), dass die Assistenzärzte doof reagieren, wenn ein Oberarzt eine Top-OP seiner Bettgeschichte zuschiebt?

Naja, nette Episode.
(PS: Wer nicht gespoilert werden will, der vermeide alle Rubriken der dt. Wikipedia, nicht nur die Staffelzusammenfassung.)
und dann wundern die sich (siehe heute), dass die Assistenzärzte doof reagieren, wenn ein Oberarzt eine Top-OP seiner Bettgeschichte zuschiebt?
Dazu muss man aber sagen, dass sie die einzige der neuen Assistenzärzte ist, die ihren Job wirklich beherrscht. Die anderen dürften vom Verhalten her gar nicht zugelassen werden. Ich würde mich lieber von einer behandeln lassen die mit ihrem Chef schläft und ihren Job gut beherrscht, anstatt jemandem der das nicht tut und trotzdem in dem Beruf total unfähig ist.

P.S. Mir hat die Folge heute gefallen, auch wenn ich mir die Auflösung von Izzies Krankheit etwas direkter und emotionaler gewünscht hätte.
Dazu muss man aber sagen, dass sie die einzige der neuen Assistenzärzte ist, die ihren Job wirklich beherrscht. Die anderen dürften vom Verhalten her gar nicht zugelassen werden. Ich würde mich lieber von einer behandeln lassen die mit ihrem Chef schläft und ihren Job gut beherrscht, anstatt jemandem der das nicht tut und trotzdem in dem Beruf total unfähig ist.
Schon wahr, WÄRE aber jemand anderes kompetentes dabei wäre es für den völlig demotivierend :) (oh, und mit fotografischem Gedächtnis würde ich ihre Leistung wohl auch bringen, hihi).
Und George hatte man wieder einen etwas größeren Anteil, nett.
Ep. 518:

Vielleicht war ich gestern Abend nicht in der richtigen Stimmung für GA, aber bis auf den Teil um Cristina, der mir gut gefallen hat, fand ich den Rest entweder nervend, manipulativ oder rührselig :evil:

Mäßige Folge: 5/10
5x18
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Die Izzie-Story kommt ja ganz gut voran, jetzt wissen zumindest alle bescheid.
Der Teil um den Patienten mit dem zerfetzten Gesicht war schon heftig, vor allem von der Maske her fand ichs sehr echt, irgendwie musste ich mir selbst ständig an die Nase greifen um zu sehen ob die noch da ist. Darf so was eigentlich um die Uhrzeit gezeigt werden?
Derek, Callie und Hunt im Wald waren auch nicht schlecht, hatte was wie die alle deprimiert auf der Veranda saßen und Bier getrunken haben.
Und irre ich mich, oder hatte George in dieser Folge wieder deutlich mehr Screen-time?
Alles in allem fand ich die Folge sehr unterhaltsam...
9/10 Punkte
Ich fand die Folge gestern super, auch wenn Derek wirklich nervt, der Charakter wird mir irgendwie immer unsympathischer. Die Situationen mit Izzie und Christina fand ich klasse, auch wenn ich mich nach den ganzen Episoden immer noch nicht richtig mit Sandra Ohs Synchronstimme anfreunden kann.

9,5/10
Noch sechs verbleibende Folgen....

Schön, dass ProSieben Grey's Anatomy wieder ein zweistündiges Staffelfinale schenkt... Die Episoden "Auf die Zukunft" und "Jetzt oder nie" laufen am 2.9.09 ab 20:15 Uhr.
von scoob
stoffel hat geschrieben:nur bei Maxdome. Pro7 zeigt nur (Quoten)-schlechte Serien kostenlos online
Das stimmt doch gar nicht. Neben allen eigenproduzierten Sendungen lief auch die Ko-Produktion "Primeval" und "Gossip Girl als erste US-Serie kostenlos auf der Internetseite von ProSieben.
Fazit heute: Owen hat was gegen Hubschrauber, Alex hat einen Becher gefüllt und das Krankenhaus sollte dringend seine Aufzüge überprüfen (die Fahrten sind doch ein wenig was lang).

Komische Folge irgendwie - dass Shepherd natüürlich eine fehlerfreie Leistung bringen würde war sowieso klar, der Owen/Yang - Fall hatte nun auch nicht den riesigen Spannungsbogen, der Fall mit der alten Frau war nun auch nicht der Mörderbringer. Naja, 7/10

Davon ab ist dieses Krankenhaus wirklich lustig: Vor ein paar Folgen (oder war's Staffel 4?)fordert der gute Webber, dass die Oberärzte doch bitte mit allen arbeiten und nicht nur mit ihren Lieblingen und inzwischen rennt eh jeder mit "seiner Privatgeschichte" rum. Webber hat's halt nicht drauf :)
5x19
Schließe mich an. Leicht seltsame Folge stellenweise, aber alles in allem hat es mir doch sehr gut gefallen.
Derek's innerer "Konflikt" wegen dem Operieren wurde ganz gut rübergebracht, auch das Misstrauen der anderen Ärzte. Hoffe aber trotzdem, dass diese Story damit vorbei ist. Den Heiratsantrag im Aufzug fand ich auch ganz nett gemacht.
Die Story um Izzie hat mir aber am besten gefallen. Auch das ganze Drumherum, z.B. den Becher füllen... :lol:
9/10 Punkte
Nette Folge, alles auf fett Harmonie aus (Sloan/Sheperd haben sich wieder vooooll lieb wegen einer toooollen Naht, Grey/Grey scheinen auch (endlich) auszukommen, Grey/Webber wird wohl auch bald laufen). George scheint ein Fachgebiet zu finden, Alex dort weniger gut aufgehoben zu sein. Hunt wird wohl auch bald geholfen und alle haben sich dollig lieb.

Einzig ein wenig deplaziert waren (mMn) die "total witzigen" Anfälle Izzis. "Wie witzig, mein Herz steht still!". Ha, selten so gelacht ;)
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 106