von Spiddy
Laut Britneys Homepage wird die 4. Single die veröffentlicht wird, wohl "Radar" sein.

find ich persönlich sehr gut. ich finde das lied super. bin schon aufs video gespannt. die frage ist nur wie erfolgreich es wird, wenns schon auf beiden Alben drauf war.
von Zach
Spiddy hat geschrieben:Laut Britneys Homepage wird die 4. Single die veröffentlicht wird, wohl "Radar" sein.
Schade, warum nicht "Unusual You"? Das ist soo toll und wäre auch endlich mal wieder was langsameres von ihr.
von Fabi
Heute kommt der erste Gastauftritt von Bitney in "How I Met Your Mother" um 14.45 Uhr auf ProSieben.
von Konixo
Fand die dt. Synchro eigentlich ganz passend, aber was die Emotion und den Witz angeht, kommt es viel besser im Original rüber.
von |Micha|
Übermorgen ist es soweit und nach fünf Jahren findet wieder ein Britney-Konzert auf deutschem Boden statt. Ich bin sehr gespannt auf das Konzert, denn Bilder und YouTube-Videos versprechen wirklich eine geile Show.
von |Micha|
Es war eine absolut geile Show. Britney einmal live zu sehen, war wirklich unglaublich geil.
von cooky
Es war wahnsinnig geil. Den Medien vonwegen Figur etc. nichts glauben. Sie sah klasse aus, nicht fett nicht mager. Einfach eine normale bis trainierte schlanke Figur (Oberschenkel einer Tänzerin eben).
von Fabi
cooky hat geschrieben:Es war wahnsinnig geil. Den Medien vonwegen Figur etc. nichts glauben. Sie sah klasse aus, nicht fett nicht mager. Einfach eine normale bis trainierte schlanke Figur (Oberschenkel einer Tänzerin eben).
Was die Bild wieder abzieht, ist echt unglaublich. Aber naja, ich habe nichts anderes erwartet. Ich fands sehr geil, dass sie heute "offen" shoppen ging. Also ohne großes tamtam einfach in die Potsdamer-Platz-Arkaden oder wie das heißt. Und dann ganz normal ins Straßencafe gesetzt und Kaffee getrunken. Finde ich sehr cool 8)
von Konixo
Ich fands auch einfach nur toll, ich meine tanztechnisch kann the circus nicht mithalten, aber die show war einfach super. Ich war total heiser am Tag danach weil ich nur mitgesungen habe.
Aber meine Anreise war wirklich hart.
von Pumàh
Boah, ich freu mich voll auf die vier neuen Songs auf der Singles Collection :) Und auf das Cover und das ganze Drum und Dran ...

Wobei ich schon gerne "Unusual You" noch als fünfte Auskopplung gehabt hätte :(
von Daniel01
Pumàh hat geschrieben:Boah, ich freu mich voll auf die vier neuen Songs auf der Singles Collection :) Und auf das Cover und das ganze Drum und Dran ...

wann erscheint diese collection?
von cooky
Daniel01 hat geschrieben:
Pumàh hat geschrieben:Boah, ich freu mich voll auf die vier neuen Songs auf der Singles Collection :) Und auf das Cover und das ganze Drum und Dran ...

wann erscheint diese collection?
Das lässt sich nicht so genau sagen. Auf der US Amazon Seite steht was vom 27.Oktober. In Australien soll sie nun im November veröffentlicht werden (glaub ich). Für Deutschland bzw. Europa im allgemeinen stehen noch garkeine Daten fest. Jive gibt irgendwie garnichts zur Collection preis, das nervt.
Angeblich soll eine neue Single am 21.9 im australischen Radio Premiere feiern. Fänds aber soo genial wenn das ganze auf der VMA Bühne zu ersten mal vorgestellt werden würde....
von Pumàh
Brit war ja auch dieses Jahr wieder im VMA Trailer dabei. Also irgendwie MUSS sie ein Teil der VMAs sein. Aber ich denke mir, dass dann schon längst was rausgekommen wäre, wenn sie einen Auftritt hätte. Selbst wenn sie nur Laudatorin ist ... Vielleicht erleben wir ja auch eine Riesen-Überraschung!
von Fabi
Britney Spears "The Singles Collection"
In Stores November 24
New Song "3" Goes to Radio September 29

:mrgreen:

:arrow: http://www.breatheheavy.com/exhale/view ... tid=189172

Besonders gefällt mir:
The ultimate fan box set version of The Singles Collection will contain all 29 of her singles, including the new song "3." Each disc will be packaged in its own slip sleeve case with original artwork, and will include an additional b-side or a remix of the track. The collection will include a DVD featuring all of Britney's videos in chronological order. The ultimate fan box set will also include a special booklet featuring iconic images and fun facts about each track.
:shock: :D
von Conour
cooky hat geschrieben:Wie ein Schulhofreim zum Seilspringen, ahh ich liebe es ! ! !
Hab daran irgendwie auch gedacht. Aber mir gefällt es NICHT. Irgendwie hat sich Britney die Jahre stimmlich absolut nicht weiter entwickelt. Geschweige von den Melodien ihrer meisten Songs, die sich für ein Ende eines Kindergeburtstages eignen um die Gäste loszuwerden.
von cooky
Conour hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Wie ein Schulhofreim zum Seilspringen, ahh ich liebe es ! ! !
Hab daran irgendwie auch gedacht. Aber mir gefällt es NICHT. Irgendwie hat sich Britney die Jahre stimmlich absolut nicht weiter entwickelt. Geschweige von den Melodien ihrer meisten Songs, die sich für ein Ende eines Kindergeburtstages eignen um die Gäste loszuwerden.

Die stimmliche Weiterentwicklung darfst du auch nicht an solchen elektronisch verzerrten Songs festmachen. Dafür hört du dir besser "Blur" oder das "You oughta know" Live Cover an.
von Ken
Also ich finde Britney ja auch klasse.

Ein neues Album wäre zwar auch schön gewesen, aber so lege ich mir halt die Deluxe Edition der Singles Collection zu (denn ich hab leider nicht alle Singles - Müst) und "3" ist ja auch wirklich n ziemlicher Knaller.

Britney hats verdient, dass diese Single auch wieder n weltweiter Hit wird, schließlich hat sie wirklich stark an sich gearbeitet und ihre Beliebtheit ist ja nach wie vor ungebrochen.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 61