ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Blue7
jotobi hat geschrieben:Die Irma ging mir irgendwie auf die Nerven.
Am Ende waren alle total begeistert, welche Fortschritte sie gemacht hat.
Toll, sie hatte ja auch den kompletten Text abgelesen. :roll:
und Gesangsunterstüztung von Colbie bekam, die andere musste alleine vor der Jury singen. Und Irma ist bestimmt keine Schönheit, da stach die anderen deutlich mehr raus.
von fischflosse
in der ausgabe war michelle nicht so nervig, auch wenn mich das übergroße herz für die schüchternen und nicht so gut aussehenden gestört hat. was sollte der joker für die dicke, war doch abzusehen das sie nicht weit kommt und kaum potential hat. :roll:
von den kandidaten hat mir dieses mal niemand gefallen. war alles nur durchschnitt. somit hat mir die entscheidung am schluss auch nicht leid getan, weils mir einfach egal war.
swarley hat geschrieben:Es wird doch eh vorrangig auf das Äußere geschaut.
Wenn das einigermaßen passt, schaut man nach dem Gesang.
Da wir niemand gesucht, der irgendwas prägendes hat, an den man sich erinnert, schaut euch doch mal an die Bands zuvor um, alle sehen mehr oder weniger gut aus (jedenfalls nicht hässlich oder dick ...).
Langsam dürfte man es doch durchschaut haben. ;)
wenn es danach gehen würde, hätten die sich aber für esra und gegen irma entschieden, die soviel sexappeal wie nen teelöffel hat.
von swarley
Das mit den gutaussehenden war auf das Ende bezogen, habe ich vergessen zu erwähnen, sorry. :)
Also während den Entscheidungen wird gemischt, sonst wärs ja echt blöd ...
Manchmal kann man etwas noch aus einem "Typen" rausholen (Typen in dem Fall Typ von Frau).
Außer der Gesang kann nicht das Äußere wett machen, dann kommen auch andere Leute rein. Siehe Senna, sie ist nicht die schönste (auch nicht hässlich), aber sie ist ein Publikumsmagnet gewesen bzw. immer noch, das ist auch wichtig, damit sich die Band über Wasser hält.
von fischflosse
stimmt, die stehen richtig auf die typen aus denen man noch etwas "rausholen" kann. alleine schon aus dramaturgischen gründen. nur perfekte menschen sind eben auch langweilig.
zu senna und monrose, kann man nur sagen, dass es die zwei anfangs wahrscheinlich nicht ohne senna geschafft hätten, da sie irgendwie sowas wie ne mutter für die zwei war. somit war die konstellation nach den no angeles eine gute entscheidung, vermutlich eine noch bessere, weil die alle richtig gut befreundet sind und es wohl auch nicht so schnell zu einer trennung kommen wird.
von LaBelle
Sehr schöne Folge wieder, aber mich stört es, dass irgnedwie nicht mehr auf dne Gesang geachtet wird... Erst bekamm dieser eine Typ das goldene Mikro obwohl er überhaupt nicht singen konnte und dann auch noch die letzten beiden Wackelkandidaten... :roll:

Trotzdem gefällt mir POPSTARS um einiges besser als DSDS! Popstars ist wenigstens spannend und man hat nicht dauern Bohlens Fr**** im Bild und seine saublöden Sprüche.
Da lob ich mir die Popstarsmacher, dass sie immer eine so tolle Jury zusammen stellen.
Erst wars Joe Camerford, dann Loona und jetzt die grandiose Michelle! Die Frau ist so sehr sympatisch und versteht auch sehr viel von Musik! Sie ist kompetenter als alle DSDS Jurys zusammen! Und im Team mit D! und Alex einfach unschlagbar!
Michelle hat einfach eine tolle und Sympatische Art, so dass man sie gern haben müss! Was anderes ist bei ihr ja gar nicht möglich. :)

Und nun noch ein bisschen Feeenstaub für euch!
von Daniel01
ich muss auch sagen, dass mir popstars besser gefällt als dsds. diese gestörte fresse von dieter bohlen bleibt uns erspart, dann eine nina eichinger, die man am besten bei adler reinstellt, da passt ihr müll besser rein.

ich will auch nur darauf hinweisen, dass bei popstars bisher mehr erfolgreiches gemacht wurde. obwohl drei bands auch nicht das wahre ist - schuhmacher scheint schon wieder in der senke verschwunden zu sein!

ach ja, kate hall ist eine totale bereicherung - ich liebe sie, sie ist so sympathisch. sie kann ich mir auch gut in der jury vorstellen!
von LaBelle
Stimmt, Kate Hall ist wirklich eine kleiner Engel^^
Sie ist sehr sympatisch und ihr Umgang mit den Kandidaten ist einfach total super!
In die Jury würde sie auch super passen, aber ich würde sie als Moderatorin noch einen Tick besser finden (seis bei Popstars oder woanders^^).

Was ich ehrlichgesagt nicht verstehe ist, dass immer behauptet wird, dass die DSDS-Kandidaten bzw. Sieger erfolgreicher seien als die von Popstars... Das ist überhaupt nicht war, denn es ist genau umgekehrt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man jetzt mal nur von den Siegern ausgeht schaut es folgendermaßen aus bei DSDS:

1. Alexander Klaws: 2x Nr.1 Album, 2x Nr.1 Hit, 3x Top Ten Hit
2. Elli Erl: 1x Nr.1 Hit
3. Tobias Regner: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit
4. Mark Medlok: 1x Nr.1 Album, 3x Top Ten Album, 3x Nr.1 Hit, 2x Top Ten Hit
5. Thomas Godoj: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit
6. Daniel Schumacher: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit

Bei Popstars:

1. No Angels: 3x Nr.1 Album, 3x Top Ten Album, 4x Nr.1 Hit, 9x Top Ten Hit
2. BroSis: 1x Nr.1 Album, 1x Top Ten Album, 1x Nr.1 Hit, 4x Top Ten Hit
3. Overground: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit, 2x Top Ten Hit
4. Nu Pagadi: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit
5. Monrose: 1x Nr.1 Album, 2x Top Ten Album, 2x Nr.1 Hit, 4x Top Ten Hit
6. Room 2012: 1x Top Ten Album, 1x Top Ten Hit
7. Queensberry: 1x Top Ten Album, 1x Top Ten Hit

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn mann also alles vergleicht, haben die Popstars Band mehr Erfolg, als die DSDS Kandidaten!
Zuletzt geändert von LaBelle am So 30. Aug 2009, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Belthazor
Wobei sich "Popstars" eher um Musik konzentriert und "DSDS" um irgendwelche BILD-Schlagzeilen. Sowas gab's bei "Popstars" glaube ich noch nie.
Jedenfalls haben die Popstars-Sieger mehr Talent.
von EisBaer1
brauchen wir wirklich noch mehr dsds und popstars? NEIN! ich meine wir haben mehr als genug Stars,und meist sind es sogar DSDS Stars die nicht gewonnen haben,dennoch eine Karriere amchen und machten..ja es sogar zur Vorgruppe der Pussycat Dolls brachten..einen D Scuhmacher brauchen wir nicht,auch keine Popstars Duo,wofuer denn auch? Wir haben ICH & ICH u ROSENSTOLZ u.v.a....

dann starten die NO ANGELS ein verspätetes Comeback und Queensberry und Monrose haben auch Erfolg!! Also wofuer denn noch mehr Musik?? Damit die Produzenten sich weiter eine goldene nase verdienen,während die iegtnl Stars billig abgespeist werden,pro cd 50 cent verdienen und auch sont kaum Mitspracherecht haben?

ich geb ja zu,ich schaue alle Castingsshows selber zur Unterhaltung,aber sonst....

ist doch von vorne bis hinten eh alles gefakt,incl die 50 cent rufnummer die eh ins leere gewählt wird,und nur viel geld kostet...
von EisBaer1
LaBelle hat geschrieben:Stimmt, Kate Hall ist wirklich eine kleiner Engel^^
Sie ist sehr sympatisch und ihr Umgang mit den Kandidaten ist einfach total super!
In die Jury würde sie auch super passen, aber ich würde sie als Moderatorin noch einen Tick besser finden (seis bei Popstars oder woanders^^).

Was ich ehrlichgesagt nicht verstehe ist, dass immer behauptet wird, dass die DSDS-Kandidaten bzw. Sieger erfolgreicher seien als die von Popstars... Das ist überhaupt nicht war, denn es ist genau umgekehrt.

da hat sich jemand richtig arbeit gemacht,schön,das mal zu sehen,
aber dsds ist doch nur eine einzige bohlengeldmaschine

linda und co werden es hingegen schwer haben,denn sie werden ja von dsd nicht untersützt,siehe ehem nevio,,der mann ist weltweit eroflgreich...ja und zu den popstars bisher,fast alle haben eine grosse karriere gemacht,ja und was ich sehr bedauere dass nu pa..frühzeitig aufgehört haben,fand diese neue art an musik einfach toll...denn es muss wenn überhaupt mal neue musik her...

Wenn man jetzt mal nur von den Siegern ausgeht schaut es folgendermaßen aus bei DSDS:

1. Alexander Klaws: 2x Nr.1 Album, 2x Nr.1 Hit, 3x Top Ten Hit
2. Elli Erl: 1x Nr.1 Hit
3. Tobias Regner: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit
4. Mark Medlok: 1x Nr.1 Album, 3x Top Ten Album, 3x Nr.1 Hit, 2x Top Ten Hit
5. Thomas Godoj: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit
6. Daniel Schumacher: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit

Bei Popstars:

1. No Angels: 3x Nr.1 Album, 3x Top Ten Album, 4x Nr.1 Hit, 9x Top Ten Hit
2. BroSis: 1x Nr.1 Album, 1x Top Ten Album, 1x Nr.1 Hit, 4x Top Ten Hit
3. Overground: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit, 2x Top Ten Hit
4. Nu Pagadi: 1x Nr.1 Album, 1x Nr.1 Hit
5. Monrose: 1x Nr.1 Album, 2x Top Ten Album, 2x Nr.1 Hit, 4x Top Ten Hit
6. Room 2012: 1x Top Ten Album, 1x Top Ten Hit
7. Queensberry: 1x Top Ten Album, 1x Top Ten Hit

Wenn mann also alles vergleicht, haben die Popstars Band mehr Erfolg, als die DSDS Kandidaten!
von phreeak
wasn rotz diese Sendung. Dieser typ mit Snow Patrol kann nicht Singen und kommt rüber als bräuchte er nen Sauerstoffzelt, da man denkt, das da keine Luft aus ihm rauskommt beim singen und kommt ohne Probleme weiter.

Da wird echt null auf Talent gelegt. :shock:
von AliAs
phreeak hat geschrieben:wasn rotz diese Sendung. Dieser typ mit Snow Patrol kann nicht Singen und kommt rüber als bräuchte er nen Sauerstoffzelt, da man denkt, das da keine Luft aus ihm rauskommt beim singen und kommt ohne Probleme weiter.

Da wird echt null auf Talent gelegt. :shock:
Ich wollte auch gerade im Thread meinen Frust darüber auslassen, wenn Popstars so schon anfängt (habs letzte Woche nicht gesehen), ist mein Ausschaltreflex sehr hoch. Bitte, wo kann der nur ansatzweise singen?!
von D'Angelo Dinero
Zählt die emotionale Geschichte nun mehr als das künstlerische Talent,oder wie kann man das Weiterkommen von Damien erklären :? Der hat doch wirklich keinen Ton getroffen :|
von AliAs
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Zählt die emotionale Geschichte nun mehr als das künstlerische Talent,oder wie kann man das Weiterkommen von Damien erklären :? Der hat doch wirklich keinen Ton getroffen :|

omg, du hast es auf den Punkt gebracht. Wenn du eine gute Geschichte hast, darfst du mindestens in den recall ... bin jetzt echt kurz davor abzuschalten.
von niso
Ja, ich verstehe es nicht....
fast jeder Mensch kann besser singen als der, sorry...
und dann der Hick-Hack, wegen einer Schilddrüsen-OP :roll:
Das ist absolute Routine und schief gehen tut da so gut wie nix...
3 meiner Familienangehörige haben sich so einer OP schon mal unterziehen müssen...
von AliAs
Ich überlege gerade, ob uns DSDS und popstars diese "Herz-Schmerz-Geschichten" aufdrücken und wir die quasi mitkaufen müssen oder ob wirklich das Verlangen danach ist?!
von phreeak
mein Hund klingt ja besser, wenn er bellt als dieser typ xD

ahaha und nun kommt so ne billige pseudo-gangster tussi die einen auf abklatsch von der anderen tussi vom letzten Jahr macht. Hab die Folgen davor nit gesehen, nu schalt ich ein und das Niveau ist unterirdisch. :D
von niso
wäre es nicht toll, wenn man für Popstars, nen Läster-Chat öffnen könnte ;)
...oder auch nicht :mrgreen:
von phreeak
ziemlich langweilig. Schau ich mir lieber ne Folge Bleach jetzt an...

Man kann sagen was man will. Ich bin ein DSDS Jünger und liebe die blöden Sprüche vom Bohlen. Die Unterhalten mich 10x mehr, als das hier.
von phreeak
"Knappe entscheidung" "Deine Stimme berührt mich" (mich auch, bekomm nen brechreiz) du bist Weiter Demien/Damien .....nevermind... Der andere da, der so wie nen Inder aussah, fliegt raus, obwohl er zischmal besser singt....

2mio Zuschauer fragen sich wohl vorm TV jetzt .. WTF?

Vlt sollte ich auch mal zu Popstars und mir ne tragische Familientragödie zulegen, damit ich weiterkomme.

Erste Folge für mich und die letzte.

Wer das guckt und mitfiebert hat echt verloren.
von The Rock
Doppelposts sind eigentlich nicht nötig. Man liest deine Beiträge nicht eher, nur weil du gleich zwei hintereinander schreibst. ;)

Ich habe es heute zum ersten Mal gesehen und muss wieder sagen: Das ist Medienprostitution vom aller feinsten mit D als 50 Cent Zuhälter der deutschen Unterhaltungsindustrie.
Bohlen und D fechten für mich den berühmten "East Coast - West Coast" fight aus, wer der bessere Multimillionen Dollar Pimp des Privatfernsehns wird.
Menschen auf die Arbeitslosigkeit vorzubereiten, in denen du ihnen ihre Würde nimmst, damit du noch ein paar Prozentpunkte aus deinem Vertrag rausleierst ist schon eine beachtliche Leistung.

Ich kann bis heute nicht verstehen, warum sich Menschen das antun und so einen Käse überhaupt sehen. Eigentlich gehört Ds Sack auf nen Tisch genagelt und so lange mit nem Hammer drauf geschlagen, bis ihm die Haut vom Körper fällt.
von swarley
The Rock hat geschrieben:Bohlen und D fechten für mich den berühmten "East Coast - West Coast" fight aus, wer der bessere Multimillionen Dollar Pimp des Privatfernsehns wird.
In der Hinsicht ha D! wohl deutlich verloren.
Was Bohlen für Geld hat ... Da kann der Tanzbär nur von träumen. ;)
Aber insgesamt, wirklich die schlechteste Staffel in der Popstarsgeschichte.
Ich schaue es auch nicht mehr, habe heute nach 45 Min. das Interesse verloren, hatte mich mit etwas Anderem beschäftigt!
von Vega
Ich bin zu faul zu recherchieren, aber immer wenn ich mal drueberzappe, frage ich mich, wer bitte die Dame in der Jury ist?!
von AliAs
swarley hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Bohlen und D fechten für mich den berühmten "East Coast - West Coast" fight aus, wer der bessere Multimillionen Dollar Pimp des Privatfernsehns wird.
In der Hinsicht ha D! wohl deutlich verloren.
Was Bohlen für Geld hat ... Da kann der Tanzbär nur von träumen. ;)
Aber insgesamt, wirklich die schlechteste Staffel in der Popstarsgeschichte.
Ich schaue es auch nicht mehr, habe heute nach 45 Min. das Interesse verloren, hatte mich mit etwas Anderem beschäftigt!
Ich weiss auch nicht woran es liegt, ich habe ebenfalls um kurz nach 9 abgeschaltet ...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 25