ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von swarley
The Rock hat geschrieben:Hey aber gerade sie ist echt süß...
Gerade weil sie so nen netten Eindruck macht...total dumm, aber irgendwie süß...

Können sie mir den Anfangsbuchstaben sagen?
G..wie Guido...
Ähhm...Gerhard?
:lol: :lol: :lol:
Das kann nur von einem Mann kommen! :D
Zugegeben, sie sah nicht schlecht aus, aber trotzdem, strohdumm.
Echt krass ..
Naja, deine Chancen dürfte ja eher schwinden ... ;)

8)
von The Rock
Ja schau her... das hatte einfach sowas von Forest Gump...

Ich mein der war ja auch stroh knülle doof..aber irgendwie..herzensgut... abgesehen von ihrem Ausländertick war die echt goldig...auf die Straße würd ich mich mit der trotzdem nich trauen...ins Bett übrigens auch nicht, falls wieder so ein Kommentar kommt...

Du als "christlicher Ausländer" hast allerdings auch keine Chance bei ihr. :lol: :mrgreen:
von swarley
The Rock hat geschrieben:ins Bett übrigens auch nicht, falls wieder so ein Kommentar kommt...
Wieso? Hast du auch hier angst, dass sie etwas falsch machen könnte aus "Dummheit"? :D
The Rock hat geschrieben:Du als "christlicher Ausländer" hast allerdings auch keine Chance bei ihr. :lol: :mrgreen:
Hat die das echt gesagt? Also auch christlich?^^
von =Christian=
Ja, die war sicherlich lustig und habe auch herzlichst ÜBER sie gelacht, aber... irgendwie bleibt da echt 'nen fader Beigeschmack, was Deutschlands junge Generation angeht, denn leider denkt ein nicht gerade geringer Anteil der jungen Mädels so.
Zuletzt geändert von =Christian= am Mo 31. Aug 2009, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Schalt gerade ein und finde Stefan sieht komisch aus, kommt mir das nur so vor, weil ich den ganzen Sommer die Folgen von 99 im Internet angeschaut habe? :shock:
von The Rock
=Christian= hat geschrieben:Ja, die war sicherlich lustig und habe auch herzlichst ÜBER sie gelacht, aber... irgendwie bleibt da echt 'nen fader Beigeschmack, was Deutschlands junge Generation angeht, denn leider denkt ein nicht gerade geringer Anteil der jungen Mädels so.

Wie denken denn "junge Mädels so"? :D
von boonkerz
Also Frau Stefanie ist wirklich sympatisch.

Irgendwie auf dem Teppich geblieben :)
von =Christian=
The Rock hat geschrieben:Wie denken denn "junge Mädels so"? :D
Dass Deutsche langweiliger, uninteressanter, "uncooler" etc. sind und natürlich auch dementsprechend aussehen. Krieg das immer über die jüngeren Geschwister diverser Freunde mit, die leider solche Meinungen vertreten und konsequent aussehen. Glaube, dass hier jeder (besonders in Großstädten) auch schonmal etwas von diesem "Trend" mitbekommen haben sollte

Außerdem: Die "Charakter = Perfekt"-Aussage trifft auch so ziemlich das völlig überzogene Anspruchsdenken heutzutage. Aber das führt zu weit und wir haben es hier ja auch mit einer zum Zwecke der Polarisierung ausgewählten Person zu tun.

Nicht falsch verstehen: Hab mich dennoch prächtig amüsiert beim EWC 8) :lol:
von Sid
AliAs hat geschrieben:Schalt gerade ein und finde Stefan sieht komisch aus, kommt mir das nur so vor, weil ich den ganzen Sommer die Folgen von 99 im Internet angeschaut habe? :shock:
Ich finde, dass Stefan ganz normal aussah in der Folge heute.

Fand die Premiere heute übrigens sehr gut. Das Jackson-Video kam mir vor wie aus alten Zeiten (von denen man sich im Sommer ja genügend überzeugen konnte) und der Rest das Stand-Ups war auch sehr amüsant. Der Erstwählercheck heute war wieder richtig witzig (die letzte Neuauflage fand ich zu bemüht) und Stefanie Heintzmann ist weiterhin sehr sympatisch und ein gern gesehener Talkgast (so lange sie nicht jeden Tag ein Lied aus ihrem Album singt - das war damals doch übertrieben).

Bezüglich des ESCs scheint Raab ja die Max-Nummer in Groß neu aufzuziehen. Also kein "Raab bringt Rammstein zum ESC". Aber wer weiß, vlt. melden sich auch ein paar etablierte Künstler. Bei Bullys Filmcasting war's ja auch so.
von Fernsehfohlen
Also ich erinnere mich noch dunkel an den letzten Auftakt nach der Sommerpause, wo Welf Haeger einen uninteressanten und nervigen Reisebericht von knapp 10 Minuten hatte, danach glaube ich sogar noch zu Gast war, Stefan NACH DER SOMMERPAUSE seinen Stand Up in wenigen Minuten runterrasselte und auch sonst nichts los war. Dagegen fand ich die Ausgabe gestern richtig stark. Ein richtig langer Stand-Up, der insgesamt ganz ordentlich war, ein wie ich fand sehr lustiger Erwähler-Check und ne sympathische Stefanie Heinzmann, die aber eigentlich ihren Song noch hätte singen können.

Also ich fands ganz gut. 7,5/10

Fohlen
von Chris aus Hamburg
Ich glaube, man bemüht sich jetzt wieder, die Sendung etwas unterhaltsamer zu gestalten. Überdurchschnittlich viele MAZen im Stand-Up, vielleicht liegt es aber nur daran, dass sich im Sommer so viel Material gesammelt hat. Durchaus ein gutes Vorhaben, jetzt muss die Redaktion auch auf dem Niveau bleiben oder sich gar steigern.

Hatte das Gefühl, dass die Gags beim Publikum im Studio nicht gut ankamen, kaum Lacher.

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Titelmusik verändert wurde (beispielsweise anderer Keyboard-Sound)?
von Mirco
Chris aus Hamburg hat geschrieben: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Titelmusik verändert wurde (beispielsweise anderer Keyboard-Sound)?
Nicht nur das. Ich glaube auch im Opener wurden die Raab-Hintergrundvideos ausgetauscht und auch das Studio wirkte etwas "dunkler".
von Reddy
Nun ich fand den Auftakt gut, und mußte ein paar mal doch Laut Lachen, auch wenn der EWC ein großen Anteil hatte :mrgreen:
von Konixo
Ich fands langweilig, ich meine der EWC war ganz witzig, aber das hat mit dem Raab ja nix zu tun.
Das Stand-Up war grausig, allein schon der Klaus Kleber Einspieler und gelacht wurde wirklich nicht viel.

Ich habs nicht ganz geguckt, hat er was übern Pocher gesagt?
von Vega
War ne passable Einstiegsfolge, es gibt aber noch viiiiel Luft nach oben.
von american-way
Ich fands zum Auftakt noch ein wenig fad mir hat noch der richtige Schwung gefehlt
die Quoten zum Staffelauftakt fallen gut aus aber das wird man wohl nicht halten können
ab 3: 0,91 Mio. 8,6%
14-49: 0,71 Mio. 13,8%
von Niki
Ganz okay, aber das Publikum war langweilig.
Stefanie Heinzmann war das Highlight der Sendung.. "Wir hatten da im April noch Schnee... das war scheiße..." :mrgreen: Stefanie for the win!
von The Rock
Die ist echt sympathisch das stimmt. Sowas sieht man wirklich öfter gerne. Das mit dem Publikum ist mir übrigens auch aufgefallen. Gerade beim Erstwählercheck...

Ich muss aber gestehen, mir ist eine laue TV Total Sendung, die ich jetzt nicht mal so lau fande, immernoch lieber als alles, was man sonst über den Sommer gesehen hat.

Zudem kotzt mich dieses Galileo Zeug langsam richtig an...und ich meine...richtig
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:Das mit dem Publikum ist mir übrigens auch aufgefallen. Gerade beim Erstwählercheck...
Es ist ja auch irgendwann mal gut mit "Wer ist das" oder "Was bedeutet..". Ein paar hohlen Nüsse auf der Strasse 5 Euro in die Hand gedrückt, damit sie sagen "Micky Maus? Ich dachte das ist Adolf Hitler?"

Es ist einfach nicht lustig, wenn sich Leute absichtlich dumm stellen.
von niso
Ich fands toll, vor allem der lange Stand Up...War das eigentlich ein altes Video, oder hat sich der feine Herr Raab tatsächlich in das Nicole-Kostüm gezwängt?

Der Talk mit Stefanie war sehr erfrischend, vor allem ihr Mini-Bericht über die Ehrung zur Brillenträgerin des Jahres. Warum trägst du denn diese Brille - ja, weil ich nicht gucken kann ^^
Kluge und beste antwort!

Der Erstwählercheck war natürlich sehr lustig, aber die Fragen sind irgendwie immer die gleichen. Wer ist der und der, wofür stehen die Abkürzungen SPD, CDU und Co.
von mario_mendel34
niso hat geschrieben:War das eigentlich ein altes Video, oder hat sich der feine Herr Raab tatsächlich in das Nicole-Kostüm gezwängt?
Ich nehme mal an, dass es altes Material war, da es ursprünglich im 4:3-Format vorlag und auf 16:9 geschnitten wurde.
von The Rock
Ich fands toll, vor allem der lange Stand Up...War das eigentlich ein altes Video, oder hat sich der feine Herr Raab tatsächlich in das Nicole-Kostüm gezwängt?
Ja das ist wirklich noch sehr alt...der hat sich damals immer in irgendwelche Videos reingeschnitten bzw. sie neu "realisiert" :D
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 207