zvenn hat geschrieben:[...]

Was für ein historisches Erlebnis 8)
Möchtest du kein frisch bestrichenes Gipfelkreuz von Herbert? :o
LilyValley hat geschrieben:

Nein, ich will Chicken Flavored Chips von Chipsfrisch -.-

Und schau mal was Edith noch gesagt hat :o
zvenn hat geschrieben:

Nein, ich will Chicken Flavored Chips von Chipsfrisch -.-

Und schau mal was Edith noch gesagt hat :o
Edith kommt immer zu spät :(
Naja, schön dass ich deine Zusage habe. Jetzt hoffe ich nur nach auf den EdHardy-Rafa :o
LilyValley hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur nach auf den EdHardy-Rafa :o
Der sitzt wahrscheinlich gerade in einem Tattoo-Shop und macht danach sicher mit seiner Gutfried-Gang die Nachbarschaft unsicher. Auf den würde ich nicht mehr zählen 8)
zvenn hat geschrieben:
Der sitzt wahrscheinlich gerade in einem Tattoo-Shop und macht danach sicher mit seiner Gutfried-Gang die Nachbarschaft unsicher. Auf den würde ich nicht mehr zählen 8)
Doch. Du wirst noch überrascht sein. :wink:
Gell Rafa^^ Zeigs ihm :P
zvenn hat geschrieben:
Er ist doch erst 15. Man bist du ein Hardy Boy. :lol:
Auswertung der letzten Runde
[color=#BF0000]Frage 5[/color] hat geschrieben:Mit welcher Sammelleidenschaft schaffte es ein Amerikaner ins Guinnesbuch der Rekorde?
-"Bananen"[richtige Antwort]
Ken Bannister ist Eigentümer des International Banana Club Museum in Kalifornien und besitzt 17.000 verschiedene Objekte, die mit Bananen zu tun haben. Die gesammelten Gegenstände sind in dem Museum bewundern.
Getippt:Langschläfer, Jerry, teddyholidays
Kreativpunkt:Strombose

-"Patronenhülsen"[Grewel]
Geoffrey Sallers beseitzt die größte Sammlung an Patronenhülsen in Amerika. Seine erste stammt noch aus dem Krieg, wodurch seine Sammelleidenschaft begann. Heute kann er über 250 000 Patronenhülsen aufweisen.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Bierflaschen"[Belthazor]
Ein US-Bürger hat seit seinem 21. Lebensjahr seine leeren Bierflaschen in seinem Keller gelagert. Mit 1 Million Sammelflaschen hat er einen Weltrekord geschafft. Heute ist er bereits stolze 70 Jahre alt geworden.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Dörfer"[teddyholidays]
Ein amerikanischer Millionär Jeffrey M. Davis hat die größte Sammlung an Dörfern. Alles hatte mit eine Auktion bei ebay angefangen, bei der ein kleines Dorf in Nebraska versteigert wurde. Inzwischen besitzt er nicht nur Dörfer in den USA, sondern auch weltweit. So kaufte er erst im Juni ein kleines Dorf in der Mongolei. Mit dem Kauf der Dörfer drückt er nicht nur seine Sammelleidenschaft aus, sondern unterstützt die Gemeindekassen z.B. für den Bau von neuen Schulen und Krankenhäusern.
Getippt:Hessenlöwe
Kreativpunkt:

-"Kronkorken"[Jane85]
Der Amerikaner Luke Brandon, schaffte es mit seiner Leidenschaft für Kronkorken ins Guinnesbuch der Rekorde. Bei ihm haben sich in den letzten 40 Jahren 500.000 verschiedene Kronkorken angesammelt. Er bereiste viele Länder der Welt um neue Kronkorken für seine Sammlung zu finden.
Getippt:Strombose
Kreativpunkt:

-"Bananenaufklebern"[zvenn]
Peter Stanford aus Houston, Texas schaffte es mit einer ganz besonderen Leidenschaft ins Guinnesbuch der Rekorde. Stanford besitzt weltweit die größte Sammlung an Bananenaufklebern.
Getippt:AliAs, Jane85, KlausDieter28
Kreativpunkt:Grewel

-"größte Truckersammlung"[Jerry]
Die größte Truckersammlung mit 5.740 Exponaten gehört Andrew Lloyd aus Nashville (Tennessee). Obwohl Andrew sein allererstes Objekt schon während seiner Grundschule geschenkt bekam, begann er erst 1990 im Alter von 18 Jahren mit dem ernsthaften Sammeln. Auslöser war damals eine Live-Truckshow in seinem Heimatort.
Getippt:Resident
Kreativpunkt:D'Angelo Dinero

-"Gebisse"[TIMBO]
Paul McGoy sammelt Gebisse. In seiner Sammlung befinden sich zum Zeitpunkt des Eintrags ins Guinness-Buch der Rekorde 13.675 Gebisse.
Getippt:D'Angelo Dinero
Kreativpunkt:Hessenlöwe, Jane85, Rafa

-"Energy Drinks"[D'Angelo Dinero]
Der Amerikaner Peter Roosevelt stellte am 19. Juni 2007 den Weltrekord für die größte Sammlung an Energy Drinks auf. Mit exakt 36754 Dosen besitzt er nahezu jeden Energy Drink, der weltweit im Umlauf ist.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"Gartenzwerge"[Resident]
Mit seiner Sammelleidenschaft für Gartenzwerge hat es ein Amerikaner ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Bei der Zählung 1997 wurden 3.743 gezählt. Dies reichte locker um ein deutsches Paar, das bis dato den Rekord inne hatte zu übertreffen.
Getippt:Delaoron, zvenn
Kreativpunkt:KlausDieter28, teddyholidays

-"Mülleimer"[KlausDieter28]
Er sammelte Mülleimer. Diese schraubte er in Städten ab und stellte sie daheim auf.
Getippt:
Kreativpunkt:Jerry

-"Milchzähne"[Hessenlöwe]
Ein 36jähriger Amerikaner schaffte es mit der größten Milchzahnsammlung in das Buch der Rekorde. Über 4.000 Milchzähne von Menschen und Tieren der ganzen Welt nennt er sein eigen.
Getippt:
Kreativpunkt:AliAs

-"Jerseys"[Delaoron]
Ein Texaner sammelte hunderte verschiedene Jerseys von verschiedenen Basketballclubs aus aller Welt. Mit ca 700 Stück (Tendenz steigend) ist er in dieser Disziplin Rekordhalter.
Getippt:
Kreativpunkt:

-"signiere Dollars"[AliAs]
Jack Wildeck besitzt ein Restaurant in Las Vegas. Als ein Prominenter einen signierten Dollarschein an die Wand steckte, begann seine Sammelleidenschaft. Inzwischen hinterlässt jeder Gast als Trinkgeld einen signierten Dollarschein. Da die Wände schon keinen Platz mehr bieten, gibt es inzwischen einen großen Glaskasten in der Mitte des Restaurants voll mit tausenden signierten Dollarscheinen.
Getippt:Belthazor, TIMBO, Rafa
Kreativpunkt:Langschläfer, zvenn

-"Schnecken"[Rafa]
Der Ami sammelte Schnecken, auf der Jagd nach Schnecken reiste er um die ganze Welt.
Getippt:
Kreativpunkt:Belthazor

-"Bierdosen"[Strombose]
John Elliot ist der weltweit größte Sammler von Bierdosen. Mit über 24000 Dosen steht er im Guinnessbuch der Rekorde.
Getippt:
Kreativpunkt:TIMBO

-"Eintrittskarten"[Langschläfer]
Der inzwischen 96-jährige New Yorker George Herman Schwartz war seit der Eröffnung des neuen Stadions in seinem Stadtteil Bronx 1923 Fan der New York Yankees. Da er am Tag der Eröffnung selbst vor Ort war und natürlich die Eintrittskarte behalten hat, kam ihm die Idee von möglichst allen Heimspielen der Yankees eine Eintrittskarte zu sammeln. Von da an war er mehrmals die Woche vorm Stadion gestanden und sammelte die weggeworfenen Karten. Als er erwachsen war, versuchte er natürlich selbst möglichst oft ins Stadion zu gehen.
Bis zum letzten Spiel im "alten" Yankee Stadium am 21.09.08 sammelte er unglaubliche 6601 Eintrittskarten von verschiedenen Yankees-Spielen. Ein Teil der Sammlung ist übrigens auch im "neuen" Yankee Stadium zu bestaunen.
Getippt:Grewel
Kreativpunkt:Resident, Delaoron

01. AliAs (11)
02. zvenn (10)
03. Resident (8)
04. Langschläfer (7)
05. Jerry (6)
05. TIMBO (6)
07. teddyholidays (5)
08. Jane85 (3)
09. Strombose (1)
09. KlausDieter28 (1)
09. Rafa (1)
09. Hessenlöwe (1)
13. Grewel (0)
13. D'Angelo Dinero (0)
13. Belthazor (0)
13. Delaoron (0)

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die an dieser NIP-Runde teilnahmen. Es hat mir wirklich sehr großen Spass gemacht und ich hoffe, dass wir auch die nächsten Runden so viele zuverlässige, kreative Mitspieler haben werden. Wir haben nur einen Austeiger und ansonsten fast durchgehend 16 NIP´ler, die mir ihre PN zusandten. Positiv erwähnen möchte ich auch noch, dass doch relativ selten auf die richtige Antwort getippt wurde. Was zum einen an den guten, zahlreichen, kreativen Antworten lag und dem nicht Dopen.
Vielen lieben Dank!

Kommen wir nun zur Siegerehrung *trommelwirbel*
Den ersten Platz konnte sich zum Ersten Mal Jerry erringen.
Auf dem zweiten Platz befindet sich teddyholidays zusammen mit unserem NIP-King AliAs.
01. Jerry Bild
02. AliAs Bild
02. teddyholidays
Bild

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :D
Und ein Lob an zvenn, der sich nur ganz knapp geschlagen geben musste. :o

Wer sich für seine Platzierung interessiert :arrow: HIER gehts zum gesamt Ranking - KLICK
Es wurden ja fleißig Pkt. verteilt und ich denke, dass so ziemlich jeder damit zufrieden sein kann :o

Somit endet die 21. NIP Staffel. Ich hoffe ihr hattet alle euren Spass und bleibt dem Spiel erhalten. Ich lege nun das Amt der Spielleiterin nieder ^^

Bis denne,
LilyValley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das Auswerten dauert mehr als eine Stunde :shock: Und das hast du fünfmal gemacht.Nur für uns einfache QM User.Das ist so...rührend.Ich möchte weinen.
:lol:
Nein, dauert es eigentlich nicht. Ich bereite ja immer vorher die Auswertung vor damit ich sie auch pünktlich posten kann, aber heute musste ich noch nen Text schreiben und die Punkte zusammenrechnen. Irgendwie hat sich das alles eine Stunde ( :shock: ) hingezogen. Bin selbst überrascht.

btw: Die Statistiken dauerten so lange :idea: Werde sie gleich noch nachreichen bzw. auf Seite 1 im gesamt Ranking posten :oops:
WOW wie hab ich das nach der erste schlechten Runde noch auf Platz 2 geschafft?! Glückwunsch Jerry zum Sieg!

Danke marie (für mich bleibst du irgendwie marie und das steht ja auch noch im Staffelranking) für eine super Rundenleitung - einfach perfekt und danke für die viele Mühe, ich weiss wie anstrengend das sein kann.

Außerdem respekt an alle, ich hatte das Gefühl es wurde recht wenig gedopt, denn es haben nicht immer alle die richtige Antwort bzw. es gab niemanden der immer relativ richtig lag - das ist schön.
zvenn hat geschrieben:Wie geil :oops:
Hast ja 'nur' Holz.

Statistiken sind übrigens schon längst auf Seite 1/ 3. Post zu finden. :)
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Wie geil :oops:
Hast ja 'nur' Holz.
"Nur"....püh...
Das war die beste NIP-Staffel EVER Bild

Vielen Dank an die supertolle Spielleitung/Spielleiterin Bild
Stimmt war wirklich ne sensationelle Runde. Vielen Dank Marie für die Mühe! Ob Jerry nächste Woche eine neue Runde startet :?: Fänd ich super :D 8) :P
Ich denke, dass Jerry mit den BuLi, Lotto und F1 Auswertungen genug zu tun hat. Mal davon abgesehen, dass demnächst wohl auch noch das QM-Tunier startet :wink:

Wie wärs mit Grewel? Wolltest du nicht eine Runde leiten? :)
LilyValley hat geschrieben:Ich denke, dass Jerry mit den BuLi, Lotto und F1 Auswertungen genug zu tun hat. Mal davon abgesehen, dass demnächst wohl auch noch das QM-Tunier startet :wink:
Endlich mal eine Staffel gewonnen! 8)
Ein großes Dankeschön auch an Lily für die schöne Spielleitung - hat Spaß gemacht.
Das QM-Turnier startet wahrscheinlich Anfang Oktober, da ich in der Woche vom 28.09. bis 02.10. nicht online bin. Bis dahin schaffe ich aber auch keine ganze NIP-Staffel mehr durch. :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7